Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Duffy ... von Susan Milau

Duffy ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.11.2006 um 1:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... wünscht euch allen eine schöne Woche!

Gestern in einem winzigen sonnigen Moment saß sie draußen auf der Hütte und guckte ins Fenster.
Durch die Scheibe fotografiert und nix an den Farben gedreht - das war das Licht der tiefstehenden Sonne.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kerstin Lührs, 13.11.2006 um 1:29 Uhr

NA, meine Puffy könnte ja auch mal wieder einen neuen Schnitt gebrauchen * schnellduckundweg*

Feines Foto.

LG Kerstin



Susan Milau, 13.11.2006 um 1:31 Uhr

*kerstinhinterherrennunddiefäusteball* Na warte, sag noch einmal Puffy zu ihr!!! Aber tröste dich, die Haare sind schon ab! Jetzt würdest du sie nicht mögen, dauert ein paar Tage, dann sitzt alles wieder!
LG und guts Nächtle, Susan



Martin Fuchs I, 13.11.2006 um 2:06 Uhr

was für ne hübsche Frisur !
schöne Farbe - rotblond ... !
klasse Foto von der Schönen !
gefällt mir sehr !
schönen Gruss !
Martin



Babs Sch, 13.11.2006 um 3:22 Uhr

Sie sieht richtig knuffig aus...wie ein Stofftier...Grins.
LG Babs



Claudia Hessling, 13.11.2006 um 6:15 Uhr

Fein, wie sie neugierig durch's Fenster linst. Schönes Airedaleportrait in feinem Licht!
Auch Dir eine schöne Woche.
LG Claudia



Johanna Bettighofer, 13.11.2006 um 6:47 Uhr

ein schönes portrait, echt toll geworden und dann auch noch durch die scheibe;-)
lg johanna



Silber-Distel, 13.11.2006 um 7:16 Uhr

Dieser Blick bringt wohl jedes Herz zum Schmelzen. Im schönsten Licht hast du deinen Liebling präsentiert. Hervorragende Schärfe und Freistellung - super gemacht!

LG Anni



Wulf von Graefe, 13.11.2006 um 7:18 Uhr

Danke, Duffy, für die guten Wünsche und Dir ebenfalls!
(und Dir, Susan, natürlich auch)
Das hat sie denn doch den Wolfsahnen voraus, so eindrucksvoll auch die einen ansehen können, aber mit so einem Gesicht erreicht man schon noch eine andere "Zielgruppe".
lg Wulf



Angela Münzel-Hashish, 13.11.2006 um 7:33 Uhr

Das hast Du wunderschön festgehalten. Das Licht ist klasse. Ich mag es, wenn sie den Kopf so schief halten.
Danke, ich wünsche Dir auch eine gute Woche.
LG Angela



Manuela Leistikow, 13.11.2006 um 7:51 Uhr

Prima Porträt, ist schön geworden...gruss


Conny Wermke, 13.11.2006 um 8:12 Uhr

Ein sehenswertes Portrait..allein schon die Mimik ist köstlich..dazu das Licht ergibt eine gelungene Darbietung.

LG Conny



Marit Beckmann, 13.11.2006 um 8:20 Uhr

Wunderschönes Licht .
Die Kopfhaltung ist total niedlich !
Lg.Marit



Patricia Müller, 13.11.2006 um 8:25 Uhr

Ein herrlicher Einstieg in eine neue Woche...
Bezauberndes Foto und am allerliebsten mag ich diese Knopfaugen - einfach zum Dahinschmelzen!

LG, Patricia



Claudia I., 13.11.2006 um 8:33 Uhr

LOL ..big brother is watching you :-D
ganz tolles Portrait ..und ich mag sie so ein bissel strubbelig ;-)
LG Claudia



Uta H., 13.11.2006 um 8:54 Uhr

Duffs und Dir wünsche ich ebenfalls eine schöne Woche :-)). Das Portrait ist toll, Susan, durch Licht und Pose wird es zu einem ganz besonderen Foto.
LG Uta



T. und B. Kaesekamp, 13.11.2006 um 9:29 Uhr

daß mir dieses Foto ganz besonders gefällt, liegt ja auf der Hand...;-))
Das Licht der untergehenden Sonne ist für unsere Airedales wirklich wie gemacht, ihr Fell wirkt wie Kupfer...Dazu der schief gehaltene Kopf und der fragende Blick aus ihren Knopfaugen....zum Wegschmelzen!
Ein Portrait für Airedale-Liebhaber
LG Bettina



Erica Conzett ec, 13.11.2006 um 9:33 Uhr

und das bei so sschönem licht, das kann ja nur gut werden
erica



Antje Trotzer, 13.11.2006 um 12:13 Uhr

Oooh, Susan, ist das ein knuffliges Pic! Und ein so schön lockiger Airedale - mit Knopfaugen und typischer Kopfhaltung. Fragend... Ich liebe es!!!! Bitte noch mehr davon! Ich bin hin und weg... LG, Antje


Susan Milau, 13.11.2006 um 12:16 Uhr

@Antje: Denk an das Pfingsttreffen, dann hast du ganz viele Löckchen auf dem Haufen, grins!
LG Susan



Susan Milau, 13.11.2006 um 12:23 Uhr

Du schon wieder, na warte! Irgendwann krieg ich dich noch zu fassen und dann is aber Schluß mit lustig!!
*gg* Susan



Susan Milau, 13.11.2006 um 12:35 Uhr

Aber du weißt schon, daß ich noch ein Bild von dir hab, ja?
*fiesegrins* Susan



Antje Trotzer, 13.11.2006 um 17:45 Uhr

Wie, Susan, hast Du auch Löckchen???


Susan Milau, 13.11.2006 um 18:02 Uhr

@Antje: Vielleicht hab ich dann wieder mal welche - weiß noch nicht!
@Jan: Okay, für dieses Mal sei dir verziehen! :-))
@Volker: Sie saß halt so und die Sonne kam leider nur von einer Seite. Und künstlich was reinbauen wollte ich auch nicht.
@all: Danke für eure lieben Anmerkungen!
LG Susan



Orsolya, 13.11.2006 um 18:19 Uhr

sie sieht so süß aus, wirklich wie ein kuscheltir,wiklich zum knuddeln. ein sehr schönes foto, fefällt mir. (mein meehrschweinhen hieß auch puffy, und hatte auch eine zersauste frisur :-)) )
lg orsolya



Inge-Lore Hebbel, 13.11.2006 um 18:26 Uhr

Die schönen Locken......
Knuddel sie mal von mir!
VG I.-L.



Hubert Schmid, 13.11.2006 um 18:57 Uhr

Wunderschön im besten Licht präsentiert sie sich Dir LG Hubert


Friedrich A. Himmelsbach, 13.11.2006 um 20:12 Uhr

...is sie wirklich echt ?
oder steiff - knopf im ohr ?
ein super portrait !
lieben gruss - fritz



Eva Schwingenschlögl, 13.11.2006 um 22:06 Uhr

Wow!!!
Das Licht und die daraus resultierenden Farben...der Hammer und dieser Blick...zum Steine erweichen - ein klasse Portrait!!!
LG Eva



Sylvia Kruse, 14.11.2006 um 7:43 Uhr

Wow, Du hast aber saubere Fenster *lach*
Duffy in dem Licht....einfach super.
lg sylvia



Constanze Störring, 14.11.2006 um 21:34 Uhr

Ein ganz zauberhaftes Bild von Duffy ... die schräge Kopfhaltung macht sie einfach unwiderstehlich ... technisch und farblich auch absolut klasse ... ich bin hin und weg ...
glg
Constanze



Nicole Kumpf, 19.11.2006 um 23:50 Uhr

Aber wirklich ein süßes Portrait! Dem Blick kann wohl keiner widerstehen... ;o)

LG Nicole



Gabriele Tesch, 20.12.2006 um 10:25 Uhr

Ich kann mich nur den anderen anschließen: ein wirklich schönes Porträt - und die warmen Farben!
Gefällt mir sehr gut!
Gruss Gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 828 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (99/98)