Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Mister Right bringt mir was bei ;) von Angelika Witt-Schomber

Mister Right bringt mir was bei ;)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.06.2009 um 6:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mister Right 13. Juni 2009

Damit meine ich nicht nur die Tatsache, daß ich erkannt habe, einen Hund zu fotografieren, dessen Gesicht dunkler ist als der Rest, kann erhebliche frustrative Momente beinhalten!

Nein, er hat mir was erklärt ... ich hab wohl die ganze Zeit nicht zugehört :o

Leroy, Iris und Hoody kauen nicht gerne. Sie tun es mit Hingabe, wenn ich frische Knochen, Schweineschwänze etc mitbringe, aber all diese getrockneten Dinge wie Rinderhaut, Rinderkopfhaut, selbst Ochsenziemer und zu harte Pansenstücke bleiben liegen, um noch trockener zu werden und sich bei Gelegenheit in meine nackten Füße zu bohren.

Also hab ich alles irgendwann entsorgt, es gibt regelmäßig Knochen und die Zähne der Gang sehen gut aus, kein Zahnstein, keine Verfärbungen ...

Mister Right hat sich dann ab und zu sogar die ganz ausgetrockneten Markknochenreste genommen, ich hab nur gedacht, mit seinen Mausezähnchen kann er da doch gar keinen Spaß mehr dran haben, aber wers mag ...

Dann hab ich am PC - Tisch gesessen und hab ihn hingebungsvoll nagen hören, er lag wie immer auf dem Kissen neben dem PC - Tisch, ich konnte das Knurpseln richtig spüren, das ist immer so, wenn sie die Knochen zur weiteren Bearbeitung an den Tischfuß lehnen.

Irgendwann hab ich dann mal geguckt und da war kein Knochen - er hat in seiner Verzweiflung, keine Chewies zu finden, den hölzernen Tischfuß angenagt :o ...

Bin natürlich direkt losgezogen und hab Rindersehnen besorgt, was Leichtes für den Fall, daß meine dicke Iris auch Gefallen daran findet.

Hoody würdigt sowas keines Blickes, aber die anderen haben getan, als wäre nach Jahren endlich mal wieder Weihnachten. Pack, gemeines! Sie haben nur die Knurr- und Klauspiele vermißt, die man damit zelebrieren kann ... ich kann für jeden zwei Stücke auslegen, es gibt nur ein interessantes dabei, und das will immer wieder erobert werden, heimlich gestohlen, wenn der Besitzer trinken geht, oder in einer offenen Attacke dreist erbeutet. Der Unterlegene sitzt dann regelgerecht 2 cm vor dem Sieger und starrt ihm das Ding bald aus dem Mund.

Wenn es nur noch so groß ist, daß es halbwegs durch einen Schlund paßt, ohne daß der dazugehörige Hund erstickt, ist Iris' Stunde gekommen, sie schnappt sich die Beute egal von wem und schluckt sie einfach runter.

Egal, ob danach der Magen sich viereckig ausbeult und die Augen tränen, das vergeht, der Ruhm bleibt.


ISO 1600
Blende 13
Brennweite 270 mm
Belichtungszeit 1/1250 sec

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angelika Witt-Schomber, 18.06.2009 um 7:00 Uhr

@ Diana: Eigentlich hab ich Waldfotos gemacht ... aber er lag so schön auf dem sonnigen Weg, da konnte ich nicht widerstehen. Um den Moment nicht zu verpassen, hab ich gar nichts an der Einstellung geändert, und ich wähle nur den ISO - Wert vor.

mein Zauberwald von Angelika Witt-Schomber
mein Zauberwald
Von
13.6.09, 21:50
9 Anmerkungen


LG A



Sabine Hempel, 18.06.2009 um 7:03 Uhr

er gefällt mir unheimlich, der Mister Right...
deine alltagsgeschichten sind immer wieder bezaubernd...
LG Sabine



Ebert Harald, 18.06.2009 um 7:46 Uhr

herrlich,auch die Beschreibung,LG Harald


- Nicole Philipp -, 18.06.2009 um 8:22 Uhr

Wunder-wunderschöner Blick! Da schmilzt man sofort dahin!!!
Ich dachte auch verdutzt, warum ISO 1600 und so eine kurze Verschlusszeit für das Bild.
*kicher* Solche Einstellungen passieren mir aber auch ständig, weil ich ja ebenfalls dauernd versuche, die Hunde in der Bewegung zu erwischen :-))



Marcel Paschertz, 18.06.2009 um 9:01 Uhr

Dieser Blick-)Tolles Portrait.LG Sabine


Frau Ge aus Rümpel, 18.06.2009 um 9:47 Uhr

deine geschichte lässt mich schmunzeln, ich kenn das so gut... das foto finde ich super,


erica conzett ec, 18.06.2009 um 9:59 Uhr

so geht das bei uns auch zu hund her....
cora klaut chiara die knochen, wenn sie brot bekommen ist es umgekehrt.
ric



Yvonne J., 18.06.2009 um 12:08 Uhr

Herrlich, ich muss wieder schmunzeln bei der Geschichte.
LG
Yvonne



Danielle S., 18.06.2009 um 18:38 Uhr

Du könntest ganze Bücher schreiben, ich würde jedes einzelne davon verschlingen!
Der Blick ist wieder mal köstlich. :0))
LG Danielle



Matthias Gallien, 18.06.2009 um 19:20 Uhr

Dein Text ist wie immer ein Genuss... Dein Portrait schlägt ihn trotzdem!
LG M.



Marina Luise, 19.06.2009 um 0:09 Uhr

:))))))))))))))))))))))))))))) -dein Text ist wieder genial!!!
Das Foto eh - du verstehst sie - du ja!!! Fav! Für Text und! Bild! :))



Cindy.N, 19.06.2009 um 17:19 Uhr

Ich hab eine Bitte an dich.....
*
*
*
Schreib mal bitte Bücher....*lach* :-))))
Deine Geschichten sind wirklich fantastisch.Ich lese sie wirklich sehr gerne ;o)
Nehme mir auch immer gerne Zeit dafür.

Das Foto ist wirklich mehr als gelungen.Schöne Farben und eine tolle Pose von Mister Right. Bei der ISO hab ich auch gleich geschmunzelt,aber du hast es ja erklärt.Manchmal muss man solche Momente einfach spontan festhalten :-)
LG Cindy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (99/98)