Zurück zur Liste
AB... - AUF UND DAVON... - oder: letztes Foto vor der Ausfahrt... ;-))

AB... - AUF UND DAVON... - oder: letztes Foto vor der Ausfahrt... ;-))

KLEMENS H.


Premium (Pro), aus der Stadt zwischen Solling und Weser

AB... - AUF UND DAVON... - oder: letztes Foto vor der Ausfahrt... ;-))

Liebe Fotofreunde,
ich danke euch herzlich, dass Ihr mich auf dem Weg bis hierher
mit Rat und Lob, mit Kritik und Hilfe begleitet und unterstützt habt... -
aber jetzt muss ich einmal für ein paar Wochen
dahinten hinter dem Horizont verschwinden... :-))

Ich komme wieder...
...bis dahin wünsche ich euch gute Erholung
an Körper, Geist und Seele... !
LG Klemens
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
- siehe auch zum Thema "Wege und Kreuzungen":

Swinging Springtime... (5. DER REIHE: WAS MAN MIT RAPS...)
Swinging Springtime... (5. DER REIHE: WAS MAN MIT RAPS...)
KLEMENS H.
Wege abseits der Wege... - oder: ...das bunte Grau...
Wege abseits der Wege... - oder: ...das bunte Grau...
KLEMENS H.
...Frühlings-Flächen gestaltet... (2006)
...Frühlings-Flächen gestaltet... (2006)
KLEMENS H.
...welchen Weg du auch gehst... (17. DER REIHE: WAS MAN MIT RAPS...)
...welchen Weg du auch gehst... (17. DER REIHE: WAS MAN MIT RAPS...)
KLEMENS H.

Kommentare 25

  • † Ernst Hobscheidt 16. September 2007, 17:54

    auch sehr schön vom Licht und vom Bildaufbau. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • KLEMENS H. 13. September 2007, 18:39

    @ alle:
    Danke für eure Anmerkungen zu meinem Bild
    und für die guten Wünsche
    zu meiner "Wiederherstellung"... ;-)))

    ...ja, ich habe mich gut erholt... -
    Ihr auch...?

    LG Klemens
  • Brigitte Lucke 12. September 2007, 10:12

    Gelungen natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin nach meinem Urlaub wieder durch Deine Fotos spaziert, die ich ausnahmslos gelungen finde, aber noch einmal in Ruhe anschauen möchte.
    Deshalb ertmal einen lieben Gruss
    Brigitte
  • Gabi Anna 30. August 2007, 23:41



    ein wenig wie himmelfahrt.....
    mir gefällts...

    liebe grüsse dir
    gabi
  • That´s Life 21. August 2007, 13:30

    du lässt ja wirklich lange auf dich warten!
    Gruß That´s Life
  • Hildegard Schultheis 7. August 2007, 11:31

    Mach das und erhole Dich gut
    - hast uns ja ein wunderschönes Bild dagelassen :-))
  • N. Claudia 1. August 2007, 5:27

    ein ganz toller anblick! einfach herrlich!
    wünsche dir eine schöne zeit, erhol dich gut und bis bald..
    eine schöne, sonnige urlaubszeit für dich, claudia
  • Arnd U. B. 22. Juli 2007, 0:46

    Habe eine schöne Zeit...Ich finde Dein Foto - wie immer - durchdacht gestaltet. jeder kann sich aber seinen eigenen Reim darauf machen. Für mich ist es die Geschichte eines Lebens...Liebe Grüße Arnd
  • Johanna L. 21. Juli 2007, 0:34

    Gerade wo ich zurückkomme fährst Du...wünsche Dir eine gute Reise und schöne Eindrücke LG Johanna
  • Th. G. 20. Juli 2007, 18:25

    So gehts mir jetzt auch. Ab und davon bis bald. Mit Bilder von dem hinter dem Horizont :-))

    Gruß ThG
  • D.Kaden 20. Juli 2007, 7:37

    Frisches Grün und warmes Gelb und Schatten der Erde
    und Himmelsblau und wo ist noch Me ( h ) er ?

    Das ist also das letzte Bild, das ich gut von dir finde :-)
    Sieht aus, als reist du mit der Kutsche!

    Ich danke dir für deine Kommentare, mit denen du dich dem schnellen Verstehen entgegenstellst und damit kleine Widerstandsnester gegen Oberflächlichkeit schaffst.
    Ich wünsche dir eine Reise zu tiefen Empfindungen in deiner Auszeit hinter dem Horizont!

    Liebe Grüße - Doris
  • Jürgen Evert 19. Juli 2007, 21:37

    Wieder ein gelungenes Beispiel für die Vebindung von Natur und Geometrie gepaart mit bewusstem Brechen von Regeln.
    Nur der Rahmen gefällt mir nicht so recht - er zersört die Bildwirkung durch seine Stupidität. Das Bild hat in sich einen Rahmen, zumindest oben mit dem knappen Himmel und unten mit dem Rapsstreifen. Dieses hätte der Rahmen unterstützen sollen.
    Gruß Jürgen
  • Doc Kramer 19. Juli 2007, 19:40

    ich liebe solche wege,
    feine ansicht.
    und ein paar wochen ruhe
    mit der notwendigen entspannung.

    lg vom doc
  • Lutz-Henrik Basch 19. Juli 2007, 16:01

    Hallo Klemens,
    eine etwas ungewöhnliche Bildeinteilung, aber doch sehr wirksam. Mir gefallen besonders die hierdurch erreichte Bildtiefe und die Linienführungen.
    Nun wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub und schönstes Wetter für weitere tolle Fotos.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Ralf Perlak 19. Juli 2007, 12:51

    Deine Frage "wie findet Ihr das Foto" ist einfach beantwortet:

    ich gehe über Favoriten in die FC, drücke den Button "Buddies" und dann klick ich noch auf das Vorschaubild und schon hab ich es gefunden !

    ähem, kann es sein, daß Du das anders gemeint hast ?

    der Blick wird sanft aber mit Nachdruck zwischen den Feldern zum Horizont gelenkt, durch die räumliche Wirkung wird dieser Effekt des "in die Ferne gehens" noch verstärkt, schön ist auch der gelbe "Rand" oben und unten

    und ein "Z" ist auch wieder dabei ;-)

    einen schönen Urlaub wünsch ich Dir !
    lg ralf