Zurück zur Liste
wien, handlich ( 18 )

wien, handlich ( 18 )

1.644 7

KaPri


Premium (Pro), Wien

wien, handlich ( 18 )

zustrom zum schlossgesellschaftlichen ereignis

Kommentare 7

  • Gerlinde Weninger 30. September 2014, 19:38

    wie Spalier stehen die tische da die einen speziellen namen haben, der mir leider wieder mal nicht einfällt!;-O
    Ein Servus von Gerlinde
  • J. Und J. Mehwald 4. Juni 2014, 23:00

    Sieht edel aus - passend zu Orchester!
    Es fehlt immer noch die Musik! :-)
  • Wolfgang Weninger 29. Mai 2014, 21:31

    die VIP-Tischerl sind ein bissl nachlässig gedeckt, aber sonst schaut das schon klass aus
    Servus, Wolfgang
  • KaPri 29. Mai 2014, 19:10

    Jo, gestern bei der Generalprobe wars zum Aushalten - vorausgesetzt, man war ordentlich angezogen.
    Karl: der wäre vielleicht doch eingefroren... ;-)
  • Karl H 29. Mai 2014, 12:07

    Noch kein Champagner auf den Tischen?

    lg Karl
  • Jo Kurz 29. Mai 2014, 7:16

    das sind wahre idealisten, die sich da einfinden - trotz der regnerischen aussichten. meine bewunderung ist euch sicher!
    gruss jo
  • N. Nescio 29. Mai 2014, 2:16

    feierlich.
    ja, so eine emporale gatenparty mit dem ersten orchester europas ist bestimmt was feines.
    lg gusti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner wien, handlich
Views 1.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz