511 9

KaPri


Premium (Pro), Wien

käuflich

jahresrückblick: oktober

(Budapest)

Kommentare 9

  • KaPri 12. Dezember 2008, 23:17

    ich glaub, die damen haben ihren kurs auch nicht im gedächtnis, sonst hätte man ihnen das preispickerl wohl nicht aufs hirn (quasi) gepickt.

    900 HUF sind heute 3,361167 € wert.
    (kann sich auch "der kleine mann" leisten *g*)
  • Fritz G. 12. Dezember 2008, 22:10

    Wer so schön bunt ist darf auch etwas kosten. ;-)
    lg Fritz
  • Karl Pürer 12. Dezember 2008, 19:31

    Trotz des horrenden Preises: Gekauft!
    Karl
    (Auf Mengenrabatt hoffend)
  • N. Nescio 12. Dezember 2008, 12:07

    ja, auch in osteuopa haben mütter schöne töchter.
    wirklich bunte kleider haben die hier und der glanz ist eine zier. mit den preisetiketten kann ich weniger anfangen, da mir der wert des floring euromäßig nicht im gedächtnis haftet.
    lg gusti
  • Karl Pürer 12. Dezember 2008, 9:22

    Ich warte auf den Winterausverkauf. Wann reduzierst Du endlich diese Höllenpreise????

    Und jetzt werde ich mich wohl mit Schneeschaufeln beschäftigen müssen......grrrrrrrrrrrrrr!
    Servus!
    Karl
  • Johann Pondorfer 12. Dezember 2008, 0:02

    tatsächlich handbemalt und vielleicht nicht aus China oder Taiwan.
    Massenauflauf der Piroschkas.
    LG Herwiga
  • Gerlinde Weninger 11. Dezember 2008, 20:45

    Die Armhaltung erinnert mich an Zinnsoldaten und an die Nussknackersuite!
    liegrü die gerlinde
  • Kurt Stamminger 11. Dezember 2008, 19:57

    9 Forint - ein Schleuderpreis.


    LG
    Kurt
  • Karl Pürer 11. Dezember 2008, 19:52

    An den bisherigen Anmerkungen gemessen, scheint es sich um Ladenhüter zu handeln. Aber darauf kommt's ja nicht an!
    Schönen Abend!
    Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz