Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

DEPRESSION von Franz Marc

DEPRESSION


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.04.2010 um 17:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Depression ist ein tiefer Brunnenschacht mit feuchten, dunklen Wänden, an dessen Rändern sich nur eine schmale, glitschige Treppe ohne Geländer in die Tiefe windet - und gleichgültig, in welche Richtung man geht - die Stufen führen immer abwärts.
Es gibt kein Licht in diesem Schacht, ausser dem bioluminiszenten Schimmer, der mitten aus den Wänden zu kommen scheint. Es ist entsetzlich kalt und furchtbar einsam in diesem Schacht...und nur schwer vermag der Ruf einer liebenden Person in die Tiefen vorzudringen...und doch ist dies der einzige Weg, um die Stufen AUFWÄRTS gehen zu können...
euer Franz!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Irca Caplikas, 11.04.2010 um 18:21 Uhr

tiefsinnig...


Ella Powel, 11.04.2010 um 18:28 Uhr


!!!




Sylvia D., 11.04.2010 um 18:28 Uhr

Bei Deinen Worten hält man die Luft an und blickt still auf das Foto, welches diese Stimmung perfekt unterstreicht. Eine sehr gute Arbeit.
lg
Sylvia



Belfo, 11.04.2010 um 18:35 Uhr

wow ...
zu Bild und Text ...

Gruß Hans



Lichtmalerin67, 11.04.2010 um 18:44 Uhr

Oh, Mann, das geht aber an die Nieren, was Du da schreibst ... das Bild passt: Wie ein Strudel wird man mitgezogen ...

Ich hoffe nur, dass es Dir gut geht !!!!

LG Katrin



G.J.F., 11.04.2010 um 19:07 Uhr

!!!


Stefan Neuner, 11.04.2010 um 19:24 Uhr

Schön, mal wieder was von dir zu sehen...Ich hoffe nur der Titel bezieht sich nicht auf deinen Gemütszustand...

LG Stefan



Heidi Roloff, 11.04.2010 um 19:30 Uhr

Ich hoffe auch ganz stark, dass Du nicht aus eigener Erfahrung sprichst...
Ich selbst habe zwei Sorgenkinder im Bekanntenkreis und mehr als den Kontakt zu ihnen halten, kann ich nicht für sie tun. Das Foto ist grandios zum Thema !
LG Heidi



Elke Kulhawy, 11.04.2010 um 19:59 Uhr

Wie Heidi - außer das ich Gott sei Dank niemanden kenne mit Depressionen.

Lieben Gruß......Elke



Christian On, 11.04.2010 um 20:02 Uhr

willkommen im hades...sehr bedrückend und intensiv
gruss
christian



Markus Janse, 11.04.2010 um 20:17 Uhr

!!!


petra st, 11.04.2010 um 20:59 Uhr

Die Beschreibung der Depression ist gnadenlos klar und die Aufnahme unterstreicht die Bedrückung, die mich dabei beschleicht !!!!!
Ich hoffe nur, dass der Ruf der liebenden Person zum AUFWÄRTS führt......

LG Petra



Al Mille, 11.04.2010 um 21:50 Uhr

Drastisch geschildert! Leider passt der Text,..... zum Bild und zur Realität.

LG Al Mille



Anla, 11.04.2010 um 21:58 Uhr

Da ist was dran.....wenn man nicht unten ist, kann man nicht rauf gehen....eigentlich logisch :-))
Und das hast Du hier sehr schön dokumentiert !
Gruß Anla



Candela, 12.04.2010 um 10:54 Uhr

Sehr tiefsinnig beschrieben und dargestellt !

! ! !

LG, Candela



Klaus-Günter Albrecht, 12.04.2010 um 19:04 Uhr

Ich hoffe, das sind nicht Deine Gefühlszustaände.
LG Klaus



JSK, 15.04.2010 um 13:24 Uhr

Liebe bringt Leben ...


Ivy Ó Donóghúe, 17.04.2010 um 13:33 Uhr

Das Bild ist ein Hammer...
Ich stehe gerade ziemlich hilflos, den Depressionen eines Freundes gegenüber... und wenn ich Dein Bild so anschaue, dann wird mir auch kalt und ich fühle mich noch hilfloser als ich es ohnehin schon bin..

Du hinterlässt mich mit Deinem Bild jetzt sehr sehr nachdenklich ..
Liebe Grüße Ivy







W KE, 17.04.2010 um 20:48 Uhr

Bild und Text beschreiben es wirklich gut.
Meine Mutter ist vor etwa 12 Jahren nach der
Pflege unserer dementen Großmutter in eine
schwere Depression geraten. Sie war nicht mehr
wiederzuerkennen. Über eine entsprechende Medikamentierung gelang es den Ärzten sie wieder
ins Leben zurückzuholen.
Ich hoffe es geht Dir gut.
Gruß Walter



SONJA L-, 3.05.2010 um 17:53 Uhr

Traurige kalte furchtbare dunkle Worte die Du hier beschreibst.
Doch denke daran am Ende des Tunnels ist ein Licht und Du weißt wie wundervoll schön dieses Leben außerhalb dieses Tunnels sein kann.
Liebe Grüße
Sonja



Uwe Hof- Redmann, 12.08.2010 um 8:19 Uhr

du hast recht.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (106/105)