Zurück zur Liste
alle Blicke Richtung See

alle Blicke Richtung See

956 8

alle Blicke Richtung See

dies und das
auf
Green Island

Kommentare 8

  • Trautel R. 2. Oktober 2016, 19:49

    gelungen ist dir auch diese collage. das größere motiv mit dem schatten ist mein favorit.

    lg trautel
  • Zwecke 15. Oktober 2012, 9:43

    Eine interessante Collage, der Vogel rechts trocknet sein Gefieder, das mich in seinen Farben begeistert.
    LG Horst
  • Peter Mayer 1963 13. Oktober 2012, 21:45

    sehr schöne Collage...
    den Vogel rechts,habe ich noch nie gesehen auf meinen Reisen nach Down Under...
    Gruss Peter
  • Dominique BEAUMONT 13. Oktober 2012, 12:34

    Merci Helga je te renvois le compliment
    amitiés
    Dom
  • bbbccc 13. Oktober 2012, 2:26

    Habe etwas Schwierigkeiten mit der Zuordnung dieses Vogels. Denke es ist ein Buff-bandid Rail, Gallirallus philippensis 28-32cm, Juvenile in diesem Fall?
    Eine schöne Zusammenstellung von Dir.
    LG
    Hans
  • Wolfgang Kölln 10. Oktober 2012, 14:39

    So geht's uns ja auch, Helga; warum zieht uns das Meer immer wieder an....? ;-) Das Gefieder des Vogel auf dem großen Foto finde ich besonders schön...
    Gruß Wolfgang
  • † Richard. H Fischer 9. Oktober 2012, 0:18

    Hahaha! Die überlegen sicher, ob wir wirklich alle einmal aus dem Meer gekommen sind!
    Sehr guter Vergleich, Helga. Lieben Gruß, Richard
  • Lichtspielereien 8. Oktober 2012, 20:37

    Schöne Zusammenstellung
    Gruss
    Herbert