Zurück zur Liste
Markt mit Ständchen

Markt mit Ständchen

746 11

Markt mit Ständchen

Jeden ersten Samstag im Monat findet der
Mossman Village Art & Craft Market
von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr auf dem Mossman Square & Village Green, Spit Junction (statt map ).
Es gibt keine Januar Market,
sondern im Dezember einen Abend Weihnachtsmarkt.

Kommentare 11

  • Myrdia 9. September 2012, 17:00

    Den habe ich leider nicht besucht, jedoch den in Cooktown.
    Und somit weiss ich was Du hier beschreibst.
    Auch ich finde die Märkte richtig wohltuend unkompliziert.
    Mit ihrem vielschichtigem Angebot sind sie eine willkommene Bereicherung für die Bewohner dieser Gegenden.
    LG M.
  • bbbccc 31. August 2012, 14:20

    Ein reges Treiben hier und gute Auswahl für frisches Gemüse und Bananen.
    LG
    Hans
  • Dominique BEAUMONT 29. August 2012, 11:20

    Un marché comme celui-çi est rare, non?
    Des musiciens un jour de marché...
    En cas tout cas SUPER BELLE PHOTO
    amicalement
    Dom
  • Trautel R. 28. August 2012, 17:27

    viel zu sehen gibt es auf jedem einzelnen motiv hier, insgesamt eine sehr gute zusammenstellung.
    lg trautel
  • † Richard. H Fischer 28. August 2012, 1:28

    Sehr gut verteilt auf der Wiese ist dieser Markt, Helga - und die großen Bäume vermitteln fast einen romantischen Eindruck.
    Lieben Gruß, Richard
  • Lichtspielereien 28. August 2012, 0:25

    Oh ja und dann unter diesen dicken Bäumen, ich erinnere mich noch gut an diesen Markt in Mossman.
    Schöne Collage zeigst Du hier.
    LG
    verena
  • Daniela Boehm 27. August 2012, 20:43

    Ach wie klasse...die Stimmung kommt rüber.LGDani
  • TinaEA 27. August 2012, 20:42

    Da fühl ich mich wohl, es gibt interessante Dinge zu sehen.
    Wunderschön festgehalten!
    lg tina
  • Wolfgang Kölln 27. August 2012, 19:24

    Ich liebe diese australischen Märkte; sie haben immer auch einen recht familiären Charakter und die Leute sind meistens sehr entspannt, fast ausgelassen. Erinnert mich sehr an den Mindil Beach in Darwin...
    Gruß Wolfgang