2.825 6

Cradle Mtn.

Northern Tasmania
17.12.1996, leichter Schneefall
Nikon F70, Objektiv Tamron AF28-200

Kommentare 6

  • Trautel R. 17. März 2023, 7:28

    sehr gut hast du den blick hier auf das wasser und die  bergwelt  hier festgehalten.
    g trautel
  • bbbccc 9. Juli 2008, 2:05

    Da ward Ihr Beiden auch gewesen, dann fehlt ja nichts mehr? Da gibt es noch die Inseln, wo Ihr noch jahrelang weitermachen koennt.
    Sehr schoen festgehalten dieses Photo vom Cradle Mountain.
    LG
    Hans von down under
  • Dirk Heidenfelder 17. Oktober 2005, 22:47

    hallo helga,

    sehr schöner blick auf den cradle mountain.
    ich muss sagen, ich empfand den abstecher nach tasmanien als das highlight unserer aussie-reise 2003.
    nicht dass mir der rest nicht auch gefallen hätte...
    aber dort oben ist es grandios - und wir hatten nirgendwo ein so klasse frühstück wie dort in der lodge.
    bei uns lag ende oktober auch noch schnee. aber hier - schnee im dezenber scheint doch etwas außergewöhnlich zu sein.

    gruß dirk
  • Dieter Peper 25. Februar 2005, 21:08

    Das Wetter in Tassie,so launisch wie die Menschen(hier).Herrliche Aufnahme von einem der schönsten Flecken auf Erden.
    Gruss Dieter
  • Mi Gia Gio 12. November 2004, 12:39

    Hallo Helga,
    "leichter Schneefall" im Hochsommer in Australien ??? Kaum zu glauben! Oder ist das Klima auf Tasmanien so anders als auf dem Festland?
    Grüße Michaela
  • fleeting memory 22. Oktober 2004, 20:32

    einfach schön! die natur auf tasmanien ist einzigartig und wunderbar! mit diesem bild bringst du das sehr schön rüber!
    gefällt mir!
    lg, claudia

Informationen

Sektion
Ordner Tasmania
Views 2.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von