554 7

Theophanu


Premium (World), MG

Münster

auf dem Abteiberg MG

ich wünsche allen freundInnen und vorbeischauenden einen guten start in ein zauberhaftes 2015

Kommentare 7

  • J.E. Zimosch 2. Januar 2015, 17:01

    Noch in der blauen Stunde.
    Gruß
    J.E.
  • Gerlinde Weninger 2. Januar 2015, 11:02

    warme und kalte töne und gute schärfe machen das bild sehenswert!
    ich hoffe, dein jahrestart war ein guter!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Li.Lo 1. Januar 2015, 9:57

    Hallo Uta,
    danke für Deine Wünsche, die ich gern erwidere. Dort am Münster stand ich am 1. WT, alles war so trist, dann begannen sämtliche Glocken zu läuten, ein toller Moment in Deiner Heimatstadt,
    Gruß Lilo
  • Wolfgang Weninger 31. Dezember 2014, 19:28

    in diesem gut eingefangenen Licht ist das ein sehr schöner Kirchbau. Ich wünsche dir auch Alles Gute für 2015
    Servus, Wolfgang
  • Heidrun-W. 31. Dezember 2014, 19:13

    Sehr schöne Nachtaufnahme. Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG Heidi
  • Renate Bonow 31. Dezember 2014, 19:08

    Gut gelungen in dem Licht.
    dir und deiner Liebsten auch ein wunderschönes und gesundes neues Jahr.
    Lg renate
  • BilderWolle 31. Dezember 2014, 17:38

    ..sehr gute Präsentation...
    Danke Uta, Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für 2015
    LG, Wolfgang