Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Herbst im Berchtesgadener Land von Manfred Fiedler

Herbst im Berchtesgadener Land 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.11.2005 um 15:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf besonderen Wunsch ohne Rahmen

Bisherige Anmerkungen:
Anmerkungen:

Model Petra V., 14.11.2005 um 15:59 Uhr
Die Farben zusammen mit dem Nebel bringen hier eine geheimnisvolle Kälte rüber - klasse gemacht :-)
LG * Petra

Alfred N, 14.11.2005 um 16:00 Uhr
gut !! tolle Pastellfarben der Bildaufbau klassisch , gefällt mir gut ! was ein bisschen irritiert die Schräglage des rechten Häuschen aber ich denke mal das wird wohl auch so sein :o)

R.G. Kurfer, 14.11.2005 um 16:01 Uhr
Sehr schöne extreme Nebelstimmung,
ich bleib mit dem Fotoapp...
zu Hause und schau mir deine Bilder an,
ist das von Heute?
Da gibt es wenigstens noch Heustadl'n.
mfg.
reinhold

Child of Vision, 14.11.2005 um 16:07 Uhr
Passend zum Jahresfortgang werden die Farben im Haarmoos blasser und blasser. Wieder mal schön, fast traumhaft der Nebel.

Alex

Matthias Endriß, 14.11.2005 um 16:08 Uhr
Auch gelungen, Manni, aber hier fand ich mal ausnahmsweise das Gefilterte irgendwie besser als die Natur... *grins*
LG Matthias

Horst Weingärtner, 14.11.2005 um 16:14 Uhr
Ohne Filter??? Kannst du doch gar nicht... ;-)))
Nö, glaub dir schon, manchmal ist die Natur eben schöner...
LG Horst

Heidrun W., 14.11.2005 um 16:32 Uhr
Diese Pastellfarben sind wunderschön... auch der Bildaufbau paßt hervorragend!
LG Heidi

N AND T Piechulla, 14.11.2005 um 16:35 Uhr
eine fantastische landschaftsaufnahme
sehr schön gesehen
top
LG N and T

Ingrid Schmid, 14.11.2005 um 16:45 Uhr
eine fantastische Nebelstimmung... auch ohne Filter wunderschoen... :-) sehr schoene Pastelltoene
vg Ingrid

Dietlinde Heider, 14.11.2005 um 16:55 Uhr
Oh, das Foto begeistert mich total, lieber Manni!
Zauberhaft stimmungsvoll präsentiert!
Liebe Grüsschen
Dietlinde


Berthold Wittich jun., 14.11.2005 um 17:27 Uhr
wow, Nebelstimmung pur (obwohl es schön langsam mit dem Nebel reicht); strahlt Ruhe aus
Gruß,
Berthold

Jutta B., 14.11.2005 um 17:27 Uhr
Traumhafte Stimmung mit passenden Pastellfarben!
lg Jutta


Katjuschka W., 14.11.2005 um 17:59 Uhr
Ein Anblick zum Verweilen... So dargestellt, könnte mir auch ein Nebeltag gefallen. Wunderschöne Stimmung, Manni!
Liebe Grüße von Katjuschka

Reinhard Sch., 14.11.2005 um 18:10 Uhr
...eine bemerkenswerte Stimmungsaufnahme.
Gefällt mir (inkl. Rahmen) ausgesprochen gut.
Gruss Reiner

Hilke von Kienle, 14.11.2005 um 18:29 Uhr
...wunderschön und sehr stimmungsvoll...
LG Hilke

Christine C. W., 14.11.2005 um 18:49 Uhr
Ein Traum ! Wunderschön diese Pastelltöne !
LG von Christine

K. F., 14.11.2005 um 19:03 Uhr
Das ganze Haus ist schief, das ganze Haus ist schief, das ganze Haus ist schiefergrau bemalt ... *singvormichhin* *gg*
Eine herrliche Nebelstimmung hast du hier wieder eingefangen *schwärm* Jaaa, so ab und an mag ich den Nebel schon auch leiden - Das Haus am Meer -
Von K. F.
14.11.05, 0:08h
4 Anmerkungen
;-)
Gerade der schiefe (Heu?)Stadl gibt noch den letzten verträumten Kick.
Und so ohne Filter isses doch gar nicht ... Nebelfilter :-)))

LG K. F.

Ana B., 14.11.2005 um 20:19 Uhr
saugeil (wenn ich das mal so sagen darf *g*)
lg, Ana

Ein NEUANFANG meint dazu, 14.11.2005 um 20:54 Uhr
w u n d e r s c h ö ö ö ö ö ö ö n !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wilfried Lehmann, 14.11.2005 um 21:04 Uhr
Sehr schöne Stimmung, klasse Nebelaufnahme, ich finde den Rahmen für dieses Motiv etwas zu dominant.
lg
wilfried

H. Hermeter, 14.11.2005 um 21:48 Uhr
eine traumhaft zarte romanze, der nebel liegt wie ein Schleier über Haarmoos, seidenweich von der Wiese bis zum horizont:-)))
LG hermann

Peggi Maier, 15.11.2005 um 9:19 Uhr
das ist absolut fantastisch - wunderschöne zarte Farben.

LG Peggi

Thomas Schulz, 15.11.2005 um 11:32 Uhr
Hallo Manfred,
wow, diese Nebelstimmung hast du klasse eingefangen.Die zarten Farben kommen super zur Geltung.Toll gemacht.

Gruß Thom@s.

Peter Ackermann, 15.11.2005 um 13:47 Uhr
Super Stimmung und gekonnt auf Chip gebannt!

S. Hardhead, 15.11.2005 um 18:47 Uhr
Wie ein Aquarell in Pastell.
Ist was zum dahinträumen.
VG Silke

Susa Und Danny Helmert, 15.11.2005 um 18:56 Uhr
Wunderschönes Foto in wunderbar zarten Farben!!
Traumhaft!

LG Susa

Harry Reim, 15.11.2005 um 19:49 Uhr
Herrliches Nebelbild mit sehr schönen Farbtönen.
LG Harry

Karl-Heinz Köpnick, 16.11.2005 um 12:57 Uhr
Wunderschöne Herbststimmumg -
die zarten Farben begeistern.
LG Karl-Heinz

Thinka Bell, 17.11.2005 um 15:57 Uhr
faszinierend gut...
meinen hut zieh...
****
glgTB

Stanko Mravljak, gestern um 20:29 Uhr
Sehr schön.
Gefällt mir sehr.
Gruss, Stanko

Manfred Rupp, gestern um 21:13 Uhr
Das Bild ist der Hammer. Absolute Klasse. Hier hat der Könner zugeschlagen!

LG Manfred
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (61/60)