1.431 20

† Giovanni Pinna


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kevelaer III

Hier die sogenannte "Kerzenkapelle".
Meine mickrige brennweite erlaubte es mir nicht,noch mehr von der Kapelle zu zeigen :-(
Stand schon in der Türe *gg*

Wallfahrtsort  Kevelaer
Wallfahrtsort Kevelaer
† Giovanni Pinna

Kevelaer II
Kevelaer II
† Giovanni Pinna



http://www.wallfahrt-kevelaer.de/content_manager/page.php?ID=4845&dbc=9c3b209790e98423325af49c9736d09c

Unbedingt auch ansehen.Die Serie von WOLLE H
Dom Münster
Dom Münster
WOLLE H

Kommentare 20

  • JUST JAN 25. Mai 2008, 23:32

    ich wohne dort - echt schöne Dinge gibt es bei uns :]

    Schönes Bild - gibt es nichts zu meckern finde ich.
  • Graybear 3. Dezember 2007, 22:55

    Da bleibt mir erst einmal die Luft weg ... schön und schaurig zugleich ... starker Eindruck
    Gruß Reinhard
  • Antonietta B. 3. Dezember 2007, 22:07

    Hervorragende Aufnahme ... passende Bearbeitung!
    Gefällt mir gut
    LG Antonietta
  • AL dente 3. Dezember 2007, 17:11

    Traumhaft schön im Querformat… Und, mehr muss meiner Ansicht nach auch nicht mit aufs Bild - man kann schon bei Deinem Schnitt lange darin verweilen, und es gibt eine Menge zu entdecken.
    Super gefallen mir Dein Bildaufbau mit den offenen Toren und das Leuchten der Lampe – überhaupt, Deine Bearbeitung steht dem Bild super gut… Gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse und eine wunderschöne Woche
    Andrea
  • R + G Team Dülmen 2. Dezember 2007, 8:51

    gefällt mir sehr gut deine kleine serie....
    eine gelungene bearbeitung - vom feinsten....;)

    lg...R & G :)
  • Dieter Golland 1. Dezember 2007, 20:38

    Ein Wort reicht:

    WUNDERVOLL !

    Gruß Dieter
  • Domenico Formichella 1. Dezember 2007, 18:15

    Stupenda foto e stupenda Basilica.Complimenti
    Domenico
  • Willi H 411 30. November 2007, 19:19

    Ich muß eine ganz große Verbeugung vor dir machen. Eine hervorragende Arbeit! Der feine schwarze Rand gibt dem Bild den passenden Rahmen.
    Gefällt mir außerordentlich.
    VG Willi
  • Gewitterwolke 30. November 2007, 16:44

    Das Licht sieht wunderbar aus. Klasse das Bild.
    LG Marion
  • DSK 30. November 2007, 8:24

    Sehr stark

    LG Micha
    _________________________________
  • Carola Raab 29. November 2007, 23:08

    Hast Du die Leute in Kevelaer vorgewarnt, dass Du für die Sakralen Gebäude Werbung machst?
    Jetzt kommt die Fotografen-Flut!
    Echt der Wahnsinn, habe diese Bea noch nie mit Kirchen gesehen..... absolut stark!

    LG Carola.
  • † Giovanni Pinna 29. November 2007, 21:48

    @Christian,bis zum Anschlag :-))))))
  • ruhrfotograf 29. November 2007, 20:48

    Mensch Giovanni, da hast du diesmal aber ganzschön an den Reglern gedreht.
    Ist dir ein Licht aufgegangen :-)))

    Gruß C
  • Frank Parakenings 29. November 2007, 20:34

    schluck, hammer. aber sowas von. lg frank
  • Bernd Schmidt2 29. November 2007, 19:31

    eine schöne Serie, die Du hier zeigst. Ein sehr interessantes Gebäude. Da gibt es viel zu sehen.
    LG Bernd