Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Eiszeit von Thomas Hinsche

Eiszeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.01.2010 um 19:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
es sind leider nicht die besten Zeiten für die "Fliegenden Edelsteine"! Erst begann "IHR" Jahr 2009 mit dauerhaftem Frost und auch die Begegnungen in dieser Eisvogelsaison waren logisch eher dürftig! Nun gleich schon wieder ähnliche Verhältnisse. Sachsen- Anhalt ist momentan der Kältepol Mitteleuropas und der Wintersturm "Daisy" -wieder mit Eis und Schnee- ist in Deutschland auf dem Anmarsch. Ich hoffe das die Natur sich iregdwie wieder in den Griff bekommt und auch die kleinen Fischer wieder bessere Zeiten erleben dürfen.

EOS 1D MarkIII/ 500mm+ 1,4TK/ f7.1/ ISO 640/ 1/200sec/ -1/3mBK/ Tarnzelt und -13°C

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uschi Pechloff, 8.01.2010 um 19:49 Uhr

Das ist ja wieder ein Traumbild, einfach sensationell !!!!!! Vg Uschi


W Zopf, 8.01.2010 um 19:50 Uhr

erstklassig
:-)
LG Wolfgang



Naturfotografie Julia Kauer, 8.01.2010 um 19:50 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme, die perfekt zu der derzeitigen Wetterlage passt!

Liebe Grüße
Julia



Lichtmalerin67, 8.01.2010 um 19:53 Uhr

Wunderbar gemachtes Bild ...
Ich bewundere aber auch die kleinen Energieknäuel, wie sie der Umwelt trotzen und dazu noch so wunderhübsch ausschauen !
Ja, mögen sie sie bald überstanden haben, die Kälte !
LG Katrin



Rosamond Williams, 8.01.2010 um 19:53 Uhr

Whow, what a super photo.
Rosi



PeterSchwarz, 8.01.2010 um 19:53 Uhr

Starke Farben ganz zu schweigen vom Motiv! Top +++
vlg, peter



Stefan Sprenger, 8.01.2010 um 19:56 Uhr

Perfekt !!!

LG
Stefan



Bernhard Dirkschnieder, 8.01.2010 um 19:59 Uhr

Hallo,
tolles Foto, super!!!
Gruß
Bernhard



Claus Fisser, 8.01.2010 um 20:01 Uhr

Das Foto ist wieder einmal ein wahrer Genuß!
vg claus



Editha Uhrmacher, 8.01.2010 um 20:01 Uhr

meine gedanken bei dieser kälte sind bei den vögeln und ich hoffe, dass sie den winter überstehen werden.
ob wieder bessere zeiten kommen, möchte ich dahingestellt sein lassen. die erde spielt verrückt und daran sind nun mal wir schuld.
nichtsdestrogtrotz...deine aufnahme ist wieder mal einzigartig und die kleine flaumfeder oben am nacken ist noch ein zusätzlich ein i-tüpfelchen.
lg editha



K. Buchmann, 8.01.2010 um 20:06 Uhr

Was für tolle Farben, die leuchten richtig. Perfektes Licht und starke Schärfe. Klasse !! LG


Conny Wermke, 8.01.2010 um 20:07 Uhr

Wieder eine herrliche Aufnahme!

LG Conny



W.Kuntermann, 8.01.2010 um 20:08 Uhr

Hallo Thomas,
wieder eine super Aufnahme vom Eisi,
leider macht ihnen der harte Winter zuschaffen.
Viele Grüße Wolfgang



Mike Heddergott, 8.01.2010 um 20:18 Uhr

eine fantastische aufnahme mit einer hammer schärfe. absolut klasse!
lg mike



Ivi1981, 8.01.2010 um 20:20 Uhr

der oberknaller thomas.fav..........

mfg stjepan



Jan Bleil, 8.01.2010 um 20:22 Uhr

Klasse, aber das weißt Du ja ;-)
VG Jan



.digifoto., 8.01.2010 um 20:22 Uhr

Wunderschön! Das Licht, die Farben des Eisi und des Hintergrundes. Stark, Thomas!


Martina Borchardt, 8.01.2010 um 20:25 Uhr

klasse bild. ich hoffe auch, das sie alles gut überstehen. bessere zeiten gibt es sicher wieder irgendwann.
vg martina



Motivsammler, 8.01.2010 um 20:25 Uhr

Sensationelle Aufnahme. Wunderschöne Farben und top Qualität.

LG, Carmen + Frank



Huetteberg, 8.01.2010 um 20:31 Uhr

PERFEKT !!
LG Bernd



Luhafen, 8.01.2010 um 21:04 Uhr

Wunderschönes Foto von einem wunderschönen Tier.
Diese Farben und die Schärfe ... einfach beeindruckend. +++
VG Luhafen



Karin und Lothar Brümmer, 8.01.2010 um 21:10 Uhr

Ein wunderschönes Tier - hoffendlich bleiben ihm ein paar offene Stellen mit reichlich Fischen bis das Wetter wieder milder wird.
Viele Grüße Lothar



serges-fotos, 8.01.2010 um 21:15 Uhr

Leider hat der letzte Winter die Bestände schon arg dezimiert. Noch einmal so ein Rückschlag wäre ein Graus. Den hast Du klasse getroffen.
VG Thomas



Peter Satzger, 8.01.2010 um 21:30 Uhr

was für ein Augenschmaus, ganz tolles Bild !

Gruß Peter



lettenbuck, 8.01.2010 um 21:31 Uhr

immer wieder muss ich diese spezies bewundern...lg


Ralf K. S., 8.01.2010 um 21:32 Uhr

Spitzenklasse und unbedingt sehenswert.
Aber das Wetter ist natürlich nicht die eigentliche Gefahr.....das haben die "Eisis" schon seit vielen Tausenden von Jahren gemeistert ;-)
VG Ralf



Daniel Segelcke, 8.01.2010 um 21:39 Uhr

Ei wirklich tolles Bild, leider fehlt mir manchmal so ein Licht.

Lg Daniel



Anke Viehl, 8.01.2010 um 21:52 Uhr

Einen fotografischen Leckerbissen zeigst du. Sehr, sehr schön und hoffen wir das die Eisvögel die Kälte gut überstehen.
LG
Anke



B. Walker, 8.01.2010 um 21:53 Uhr

Da müssen er, Du und wir durch, bleibt uns nichts anderes übrig! ;-)
LG Bernhard



Jürgen Bürgin, 8.01.2010 um 22:01 Uhr

Cooool!


Stevie 65, 8.01.2010 um 22:09 Uhr

Wunderschön vor diesem HG!!!!
Grüoss, Stevie65



regineheuser, 8.01.2010 um 22:24 Uhr

Wundervoll.........!!!
+++
ein Favorit

Liebe Grüße
Regi



EllyP., 8.01.2010 um 22:37 Uhr

In überzeugende Qualität presentierst du uns hier diese Eisvogel.
Einfach perfekt!!
Hoffen wir das beste für den Eisvogel.
LG Elly



OhneWorte, 8.01.2010 um 22:55 Uhr

Super!
1+++++++
LG OhneWorte



Tim Peukert, 8.01.2010 um 23:03 Uhr

Hallo Thomas,

wieder ein super schönes Bild von dem Eisi!!
Das Maß der Dinge!
VG Tim




Annette Ralla, 8.01.2010 um 23:10 Uhr

Wie immer eine perfekte Aufnahme mit fantastischer Wirkung! Ich hoffe das Beste für die Eisis!
LG Annette



Kai Rösler, 8.01.2010 um 23:16 Uhr

Das Bild wirkt durch seine intensiven Farben. Gefällt mir sehr gut!
LG Kai



Sterni ., 8.01.2010 um 23:27 Uhr

+++


Anja Gieseler, 8.01.2010 um 23:51 Uhr

Hallo Thomas,
habe die Anmerkungen gelesen und jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben soll...
Schließe mich einfach den anderen an und wünsche Dir und dem Eisi ein schönes Wochenende
Viele liebe Grüße aus Kassel
Anja



ingrid hagl, 9.01.2010 um 0:15 Uhr

fantastisch !!!,lg ingrid


Ralf Herglotz, 9.01.2010 um 0:18 Uhr

Hallo Thomas, Respekt vor deiner Härte - da ist dieses tolle Foto mehr als verdient. Mach weiter so - Alles Gute fürs neue Jahr - Gruss Ralf


Holger Hübner, 9.01.2010 um 0:43 Uhr

Tolle Aufnahme.
Bleibt zu hoffen das sie diesen Winter ausreichend Futter finden.

VG Holger



Vera Laake, 9.01.2010 um 7:50 Uhr

Ein sehr schönes Vogelportrait!
Lieben Gruß
VERA



nils ho., 9.01.2010 um 8:46 Uhr

In dieser winterlichen Umgebung leuchtet er fast umso schöner,eine ausgesprochen gute Aufnahme.Bei uns wird es auch langsam schwer für die Jungs.
Gruß von Nils



Klaus-Dieter Jänicke, 9.01.2010 um 10:10 Uhr

Einfach wunderschön...
Technisch perfekt: Bildausschnitt, Schärfe, Farben - ich bin begeistert.
Hoffentlich schadet die momentane Witterung den Eisvögeln nicht gar zu sehr, die Gewässer sind ja alle eisbedeckt.



Anne Gie., 9.01.2010 um 10:11 Uhr

Richtig klasse, was für eine herrliche Aufnahme !
Die Farben und das Licht, klasse :O)
Ich hoffe auch das sie den Winter gut überstehen !!!
Liebe Grüße ANNE



Marita K., 9.01.2010 um 10:45 Uhr

Die Aufnahme ist kaum noch zu toppen! Dem Kerlchen wünsche ich wirklich nur das Beste..

LG Marita



Jan Rillich, 9.01.2010 um 11:31 Uhr

tolle Farben - Hintergrund und Eisvögel passen sehr gut zusammen :))
Jan



Johannes Kilian, 9.01.2010 um 12:21 Uhr

WoW klasse Farben und super Bildaufbau.....
So eine starke Schärfe es gut....freu
Lg. Johannes



Uwe Nielitz, 9.01.2010 um 14:31 Uhr

Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf (Frost bis Ende Januar), werden wieder kaum Eisvögel überleben. Der 2.Winter in Folge! Dürfte die Art arg treffen.
Feines Foto! Mausert er am Nacken?
VG uwe



Dieter Goebel-Berggold, 9.01.2010 um 15:59 Uhr

Wundervoll !!!
Gruß Dieter



Sabine R. Görlich, 9.01.2010 um 16:05 Uhr

ein wunderschönes foto.....
lg, biene



Lydia Schwaiger, 9.01.2010 um 19:15 Uhr

Ohja das hoffe ich auch für die Kleinen Fischer...eine wundervolle Aufnahme und ich hoffe wir sehen uns..lg Lydia


JuttaAH, 9.01.2010 um 19:29 Uhr

Ein ganz wunderschönes Foto von diesem besonders hübschen kleinen Vogel. Ich habe leider noch nie einen in natura gesehen und freue mich um so mehr über Deine Fotos!
Ich hoffe auch für ihn das beste - aber leider wird der Winter noch dauern :-( und eher noch heftiger werden.
LG JuttaAH



Dimmy, 9.01.2010 um 21:18 Uhr

Eine geniale Aufnahme dieses schönen Vogels in einem wunderbarem Licht.
Viele Grüße Dimmy



Andreas Kögler, 9.01.2010 um 23:00 Uhr

ganz große Klasse !
Die armen haben jetzt wieder eine schwere Zeit !
gruß andreas



Voting-Center, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 330 pro und 337 contra Stimmen abgelehnt.


Falko Sieker, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

Für mich passen die Farben nicht so ganz!
Das Bild wirkt auf mich etwas zu hell!
Skip!



Gunther Ortlepp, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

s


°Usha°, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

-


-anDREas-, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

+


der mit der nikon kämpft, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

langeweile auf technisch hohem niveau


Der Westzipfler, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

skip (der Blauanteil im Schnee auf den Ästen links stört doch erheblich . . . schade!). Der Eisvogel selbst ist aber hervorragend getroffen. Evtl. nochmal neu bearbeiten!?


Renato T., 12.01.2010 um 9:34 Uhr

PRO!


Sterni ., 12.01.2010 um 9:34 Uhr

PRO (trotz des hohen Blauanteils im Geäst)


too funky 2 ignore, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

damit das mit motiv und logo ne runde sache gibt, hätte ich den rahmen auch noch in eisvogelform angelegt.
so leider contra.



Walter Zorn, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

sehr hübsch
contra



Markus 4, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

absolut pro


Robin von Sherwood, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

+


Peter Gugerell, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

-


Rhöner, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

s


Art-Ql, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

+


Kathy Rett, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

Haha ... das Logo ist ja der Hammer!

-



Matthias von Schramm, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

und naturfotografie-hinsche.de ist auch ne unfassbare domain finde ich.

c



RoseBlanc, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

+


Der Jürgen, 12.01.2010 um 9:34 Uhr


contra



der orginale Mathias 2, 12.01.2010 um 9:34 Uhr


schlimm



Matija Zaletel, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

+


Christoph Reith, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

+


Klaus Zeddel, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

Pro!


Jens J. Hoffmann, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

-


Der Könich, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

+


Frank Tippmann, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

+++


Gérald SCHMITT, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

+++


Peter Arnheiter, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

+


Peter Kahle, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

+


Rolf Schmitz, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

+


Andre Junger, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

PRO*


Sebastian H.E.L.D.T, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

wegen des blauen Schnees nur skip


Rüdiger Kautz, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

+


wintgen michael, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

s


Rollfilm, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

+


Marko König, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

pro


Kerstin A, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

pro


circlelight, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

-


Woici, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

-


Corinna Leonbacher, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

Eisi-Pro


Schnuckenhexe, 12.01.2010 um 9:34 Uhr

PRO


Ursula F., 12.01.2010 um 9:34 Uhr

++


franz brant, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

c


Peter Bemsel, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

pro


Ingrid Sihler, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

Pro


Photo-Maker, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

c


- Christoph K. -, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

-


Lutz Pöhlmann, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+++


Knippsomat, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+++


Christian M.F., 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+


Wilhelm H., 12.01.2010 um 9:35 Uhr

-


Gerhard Meyer1, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+


Wmr Wolfgang Müller, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

***********
P
R
O
***********



Hendrik Scheibel, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

c


Patrick Marklein, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

einfach fantastisch ein ganz ganz dickes pro von mir

lg
pat



.digifoto., 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+++


Tim Peukert, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

Auch wenn ich eigentlich nicht mehr Vote...

Von mir ein PRO
VG Tim



Ayse Nalan Yasin, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

Pro+++


BACEK JIEHuH, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+


bruno Lombard, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

Superb !

+++ pro +++ !!!



Euphra, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

P R O


regineheuser, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+


Bergfee, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+


Sabine Rogner, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+


WooV, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

pro


Fritz Berger, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+


Mary Sch, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

Pro


die Munnes, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

++


J-P.M, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+++++++++++++


Schimmelreiterin, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

-


dieJette, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+


locke 1, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

++++++pro++++++


Adam O., 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+Pro+


Zwischenwelten Engel, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

ich hätte noch ein bisschen mehr farbsättigung reingemacht - es brennt einfach noch nicht genug auf der netzhaut.


Denis Heirendt, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+


Foto-Creation - Susanne Peterlik, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+++
1A



Mark-Edwin, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+


Dimmy, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

*Pro*


Lukas.M, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

***PRO***


Andy Kleinschmidt, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

dickes PRO +++


Matthias Schotthöfer, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+++


Die Mohnblumen, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

pro


Editha Uhrmacher, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+++pro+++


Stefano Todde, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+


Chris 59, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

++


Karl Herrling, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

PRO !!!


Der Alex..., 12.01.2010 um 9:35 Uhr

~ c ~


Mako Art photography, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

++


Lars Tuchel, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

PRO !!!


LorenzFolkerts Photographie, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

PRO +


Andreas Haberl, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

Vielleicht etwas zu viel Blau?
-CONTRA-



Karin M. Herrling, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

Pro


Karl Dichtler, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

c


Lutz-Henrik Basch, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+


Volker Ackermann, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

-


Arno M, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

c



Satyr, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

-


Markus64(monochrom), 12.01.2010 um 9:35 Uhr

-


tripleM, 12.01.2010 um 9:35 Uhr

+


G.J.F., 12.01.2010 um 9:36 Uhr

c


Fritz Eichmann, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

+


Bernd T., 12.01.2010 um 9:36 Uhr

+


N. Krug, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

++


Art-of-Iris Photographie, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

pro


Heidi Bürger, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

+


Elli Nast, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

+


Lucky Jack, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

Ist mit zu bunt...


Sylvia Schulz, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

+


Josef Schließmann, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

pro


Kostas.., 12.01.2010 um 9:36 Uhr

*************PRO************


Bodo Martinius, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

Von mir ein PRO!


Dieter Fürrutter, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

Von mir ein PRO!

Warum immer alles bearbeiten und ...
Hier geht es ums Fotografien, nicht um Bearbeitung in PS usw.
SG



Heiko Ha., 12.01.2010 um 9:36 Uhr

++pro++


Wolfgang E. Kern, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

pro


Claus Fisser, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

+++pro+++


Ivi1981, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

+++++++

mfg stjepan



Angelika Sch., 12.01.2010 um 9:36 Uhr

pro


ACAKO, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

Pro


Wolf Gehrmann, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

-


Bertolini Arturo, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

PRO


Vera Laake, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

*****PRO*****


Benedikt Mathweis, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

Pro


Antje Görtler, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

Pro


Michael Geus, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

wir haben's doch gerne farbig oder s/w oder bunt?
pro



monochrome, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

-


JURAFR, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

pro


Gasser Lisbeth, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

+++PRO+++


Hans Rentsch, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

+


Lannejhang, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

Blaues-Geschtrÿpp-Contra


Sabine Kerstin Müller, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

Ich finde das Bild einfach sehr schön
+++



Reiner Neid, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

Sind die wirklich selbstleuchtend?


Georg Dorff, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

pro


- Edith Vogel, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

+++


X L, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

an sich ein sehr schönes bild von der motivwahl her!
man merkt auch die mühen, die dahinter stecken.
nur leider wirkt es durch den bildaufbau und den extremen schärfekontrast recht unruhig.
mich stören vor allem die deutlich überschärften federn.
leider -c-



KHMFotografie, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

PRO
R
O
viel Glück



emmo, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

pro


Véronique Soulier, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

pRO


Sensation, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

+


Thody Keller, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

+++


Falko Follert FF77, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

Pro+


Einsatzknipse, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

ist zwar kein hörnchen, hat sich aber trotzdem ein platz in der galerie verdiehnt ;)
+



Petra Schiller, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

+


Eva Winter, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

pro


CsomorLászló, 12.01.2010 um 9:36 Uhr

+++++


Doro E., 12.01.2010 um 9:36 Uhr

-


 

Rudolf Bindig, 12.01.2010 um 9:38 Uhr

Ca. 4000 Eisvogelbilder in der fotocommunity und rund 100 in der Galerie - das reicht!


Sabine Rogner, 12.01.2010 um 9:54 Uhr

Jawohl Herr Binding, so geht das nicht.
Weiterhin schön brav den Nachtwächter spielen :o).



- Edith Vogel, 12.01.2010 um 13:23 Uhr

wirklich Schade, es hätte en Platz in der Galerie verdient!
l.g.edith



Thomas Und Sabine Rasel, 13.01.2010 um 15:14 Uhr

Hallo Thomas...

ein schönes Bild. Der Winter und die Eisvögel... ich bin mal gespannt ob es in unserem Revier noch welche gibt... wir hoffen es stark!

VG Thomas



O. Richter, 13.01.2010 um 22:04 Uhr

Hallo Thomas,

für mich eine der schönsten Eisvogelaufnahmen im Winter, das goldene Licht und das Umfeld sind eine Wucht.

Viele Grüße
Oli



Piotr Kierzkowski, 16.01.2010 um 15:04 Uhr

tolles licht und Situation

lg - Piotr



Max13, 17.01.2010 um 14:46 Uhr

Einfach nur klasse in Schärfe und Farbe LG max


Linde K., 18.01.2010 um 23:09 Uhr

Ich bin beeindruckt von Deiner Fotokunst. So schöne Naturfotos habe ich selten gesehen. Kompliment!!!
Gruß Linde



Ina Straube, 22.01.2010 um 19:51 Uhr

Ich bin ganz traurig, 8 Stimmen haben gefehlt. Die Keine-Ahnung-Voter mögen keine Eisvögel.
Aber ich.
Farbe, Kontrast und Licht sehr stimmig.
Gruß Ina



Florian Lange, 8.02.2010 um 21:21 Uhr

Tja, da komme ich wohl reichlich spät... :-((
Zum Thema Voting sag ich jetzt mal nichts weiter!
Wunderschöne Aufnahme in 1a Qualität. Sehr schöner Schärfeverlauf auch durch die sich in der Tiefe verlierenden Zweige. Der Hintergund ist einerseits sehr schön ruhig, hat andererseitz auch noch einen sehr schönen Farbverlauf. Zum Hauptmotiv brauche ich ja nichts mehr zu sagen. Ganz starke Aufnahme, zu der ich nur grtulieren kann. Das Frieren hat sich auf jeden Fall gelohnt!

LG Florian



Eckhard Klöckner, 19.02.2010 um 16:49 Uhr

Da möchte ich genau dasselbe sagen wie Florian Lange. Gefällt mir extrem gut!
Gruß Eckhard



Joerg Krause, 12.03.2010 um 21:15 Uhr

Mann, das war knapp.
Wirklich ein schönes Foto.



Fussel94, 24.02.2011 um 21:12 Uhr

Traumhaftes Foto, sehr gut =)


foto-heiko, 16.11.2011 um 12:59 Uhr

Tolles Licht...schöne Farben!

Gruß Heiko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (100/99)