Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Beim Fressen bitte nicht stören... von Heiner Düsterhaus

Beim Fressen bitte nicht stören...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.01.2007 um 10:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...sagt mir dieser Blick!

Kuredu Express im Lhaviyani Atoll auf den Malediven.
am 07.12.06 Oly C 8080 WZ

Danke an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben!
Anemone.. von Heiner Düsterhaus
Anemone.. 
Von
23.1.07, 8:26
192 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Searching For Visions, 29.01.2007 um 10:37 Uhr

Einfach nur WOW!!!


Frank Malotke, 29.01.2007 um 10:37 Uhr

Kann ich verstehen .... *g*


Josef Schmidbauer, 29.01.2007 um 10:38 Uhr

Heiner, eine wunderschöne Aufnahme - Bildgestaltung und Ausführung sind absolut top !
LG Josef



Felix R. W., 29.01.2007 um 10:40 Uhr

Hi - ichsag auch nur WOW - Gruss Felix


Martin1 Beck, 29.01.2007 um 10:50 Uhr

Super Bild!


Oliver Rieboldt, 29.01.2007 um 11:06 Uhr

richtig klasse. wirkt fast greifbar die schildi.

olli



Stefan Forster, 29.01.2007 um 11:09 Uhr

Wow, klasse Foto. Diese Tördel ist so was von toll in Szene gesetzt und die Bildquali ist der Wahnsinn. Toll.

lG



Der Kitschknipser, 29.01.2007 um 11:26 Uhr

Wahnsinn... hier stimmt alles! Wie ich Dich um diesen Tauchgang beneide... Bei uns gibt's bestenfalls mal den Kraken. LG, Micha


Knips Taucher (alias E.T.), 29.01.2007 um 11:30 Uhr

ausgezeichnet! Der Sicht von Stephan schließe ich mich nicht an. Im Gegenteil finde ich es gut, dass man im Hintergrund noch so viel erkennen kann, wenn dann der Blick dort hin gewandert ist. Die Abgrenzung zum Hauptobjekt wird duch das Blau ausreichend gewährleistet.
Gruß
et



Brigitte Kotek, 29.01.2007 um 12:33 Uhr

wow, genial erwischt, gefällt mir außerordentlich gut, auch die Farben sind optimal


Manfred Ebert, 29.01.2007 um 13:14 Uhr

Spitzenaufnahme, mehr und nicht weniger.
Die hast du perfekt getroffen.
lg
manfred



Ina X., 29.01.2007 um 13:50 Uhr

Klasse ! Die schaut richtig gut in die Kamera.
LG InaX



Petra Schmidt, 29.01.2007 um 14:33 Uhr

Recht hat sie, wenn sie nicht gestört werden will!
Schön abgelichtet, schön die Pose.
lg Petra



Micha Boland, 29.01.2007 um 14:34 Uhr

hey da warst du ja wieder super nah dran !! klasse aufgenommen und eine sehr schöne Schärfe im Turtle Bereich :)
bin mal gespannt wie lange es dauert, bis wieder einer kommt, der sagt :Das hätte genauso gut im Aquarium sein können :))
gefällt mir sehr !
Grüße Micha



Daniel Ackermann1, 29.01.2007 um 14:38 Uhr

Einfach nur PERFEKT!!!!!!
LG Daniel



Alexandra Schmidt, 29.01.2007 um 16:10 Uhr

klasse so nah, und ja, ein bischen Empörung kann ich diesem Blick schon entnehmen *gg*
Gruß, Alexandra



smk., 29.01.2007 um 16:16 Uhr

Ich bewundere immer wieder diese Unter-Wasser-Aufnahmen. Die Schärfe und die Farben sind beeindruckend.
vg-Stefan



Bernd Hofmann, 29.01.2007 um 16:33 Uhr

Wunderbar! Und mit dem Hintergrund geht's mir wie et - passt schon.


Günther Pribitzer, 29.01.2007 um 17:46 Uhr

glasklar,tolle Farben,super Schärfe und ein wunderschönes Motiv,lg Pri


Peter Kollmeier, 29.01.2007 um 17:57 Uhr

Vom Schilaufen zurück entdecke ich ein schönes Foto von der Unterwasserwelt der Malediven.
Klasse wie sie dich hat nah herankommen lassen.
In 4 Wochen bin ich auch dort.
LG Peter



Arndt Norbert, 29.01.2007 um 18:27 Uhr

Ich bin immer wieder auf's Neue von deinen Unterwasseraufnahmen fasziniert!
Eine beeindruckende Aufnahme von der Schilkröte in einer Top Qualität.
Bin beeindruckt!
Gruß von Norbert



Detlef Burczik, 29.01.2007 um 18:28 Uhr

Hey, schon wieder so ein geiles "Aquariumfoto" *grins*
Vom Motiv her wirklich Klasse und es muß ein tolles Erlebnis sein, so etwas life erleben zu dürfen.
Hier ist es mir persönlich allerdings ein wenig zu eng geschnitten und über den Rahmen sollten wir mal reden ;-))

Gruß
Detlef



St. Weiß, 29.01.2007 um 19:54 Uhr

Hallo Heiner,

jetzt kommt eins schlag auf schlag !!

Wieder eins vom feinsten.

<°))))))>< - <°))))))>< - <°))))))><

Gruß
Stefan




Gabriela Meier, 29.01.2007 um 20:59 Uhr

Vor allem die Bildgestaltung gefällt mir hier sehr gut¨
LG Gabriela



Ingrid Hansen, 29.01.2007 um 22:21 Uhr

Kontrast und Schärfe sind auch hier wieder top.
LG Ingrid



Manuela Kulpa, 30.01.2007 um 7:16 Uhr

Schaut schon irgendwie grummelig ;o). Eine außergewöhnliche Aufnahme, die mich mal wieder begeistert :o).
lg Manuela



Heiner Düsterhaus, 30.01.2007 um 9:51 Uhr

@ Alle, vielen Dank für Euere Anmerkungen

@Detlef,
vielen Dank für Deine Anmerkungen. Man merkt, dass Du kitisch mit der Materie umgehst und das finde ich gut, wir sind ja auch hier um zu lernen.
Was würdest Du mir denn für ein Rahmen entpfehlen, ich versuche immer den Rahmen so unaufällig wie möglich zu halten, also keine farbige Linien und nach Möglichkeit in der FC Farbe oder sehr nah drann vom Tonwert. Mir gefällt das im Grunde und war auch beim letzten Voting kein einziges Mal Punkt der Kritik.
Ich bin gespannt was Du vorschlägst!

Grüsse
vom
Heiner



Andreas Jäger, 30.01.2007 um 11:31 Uhr

Starke Perspektive! Der Rahmen ist mir überhaupt nicht aufgefallen, und hat damit seinen Zweck wohl erfüllt, zumindest bei mir.
LG, Andreas



Helga Blüher, 30.01.2007 um 13:53 Uhr

Die Farben die du uns in deinen Unterwasserfotos präsentierst sind einfach Spitze. Ich bin auch immer wieder von der genialen Schärfe deiner Bilder beeindruckt.
Rahmen sind eine starke Geschmacksache und jeder sollte sie so machen wie sie ihm gefallen. Ich finde deine pasen wirklich gut zu den Bildern.
Grüßle Helga



Erich Biebricher, 31.01.2007 um 18:01 Uhr

wieder ein wunderbares Foto macht Spaß ndeine Bilder zu betrachten !

LG
Erich



Ursina Künti, 1.02.2007 um 7:03 Uhr

Ungefär so schau ich auch, wenn man mich beim Essen stört ;-)) .......schön wieder, die Unterwasser-Brillanz.



Aurora G., 1.02.2007 um 15:15 Uhr

Ich schliesse mich hier Der Kitschknipser an: "Wahnsinn... hier stimmt alles! Wie ich Dich um diesen Tauchgang beneide". lg., a.


Britta Lamberty, 1.02.2007 um 17:42 Uhr

Du bist immer ganz nah dran...Ein sehr guter Taucher und ein sehr guter Fotograf!
LG Britta



Anke Viehl, 3.02.2007 um 21:27 Uhr

Ich steig auf den alten Riffen rum *gg* und du tauchst in den "neuen" und bringst auch immer wieder wunderbare Fotos mit ans Tageslicht. Es ist beeindruckend, wie du trotz der Strömungs- und Lichtverhältnisse solch hochwertigen Aufnahmen hinbekommst.
lg
Anke



Nils Böhm, 7.02.2007 um 11:52 Uhr

super Schnitt und Super Bild.. sieht genial aus.
Gruß, Nils



Achim Be-Ti, 9.02.2007 um 19:32 Uhr

Wirklich gute UW-Aufnahme - keine Überbelichtung und tolle Farben und Schärfe.

Gruß Achim



Olivier Notz, 10.02.2007 um 18:35 Uhr

Der konntest du wirklich nahe kommen! Tolle Perspektive und Aufnahme. lg, Olivier


Nicole Kuschke, 16.02.2007 um 13:14 Uhr

Wow, supertolle Aufnahme! Ich selbst traue mich da nicht ganz so nah dran ;-)) Respekt von mir.
Gruß
Nicole



Peter Krammer, 21.02.2007 um 18:57 Uhr

Die präsentiert sich ja geradezu wie eine "Miss UW"
Ein herrliches und erstklassiges Foto !!
Es macht immer wieder Freude, durch Dein Portfolio zu stöbern, Heiner.
Viele Grüsse
Peter



Tillmann Gscheidle, 26.02.2007 um 18:08 Uhr

klasse Farben!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.946 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (117/298)naechstes