Zurück zur Liste
Spiegelei im Fotomuseum

Spiegelei im Fotomuseum

1.043 10

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Spiegelei im Fotomuseum

Bis zum 11.10.2015 findet in der Fotostiftung Winterthur eine Ausstellung über die fantastischen Werke von Jules Decrauzat, dem Schweizer Pionier der Fotoreportage, und im gegenüberliegenden Fotomuseum die Ausstellung "Beastly/Tierisch" statt, wo auch meine Aufnahme mit einem Foto-Spiegel entstand.

http://www.fotostiftung.ch/index.php
http://www.fotomuseum.ch/

Mehr über die Fotografie von Jules Decrauzat und der Ausstellung:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fws.srf.ch%2Fasset%2Fimage%2Faudio%2Fcd75656d-9b35-4194-9af5-6268a7af4d07%2FEPISODE_IMAGE%2F1433410928000.png%2Fscale%2Fwidth%2F624&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.srf.ch%2Fkultur%2Fkunst%2Fjules-decrauzat-war-als-rasender-fotoreporter-allen-voraus&h=351&w=624&tbnid=YjXtfrQ4XVFnIM%3A&docid=7mUEr0G7rWQHFM&ei=6ygEVuLLCYmYUa74n3g&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2561&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0CEIQrQMwC2oVChMIou34yo-QyAIVCUwUCh0u_AcP

Kommentare 10

  • Qrt Laederach 1. Oktober 2015, 23:57

    Der gewählte Ausschnitt:
    als ob der Affe studiert, an welcher Steckdose
    er seinen Laptop anschliessen soll…
    Gruess Qrt
  • † liesel47 1. Oktober 2015, 17:52

    Ja, ganz toll von Dir gestaltet, unsere Vorfahren im Spiegel.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir noch schöne Herbsttage.
  • Robert Nöltner 30. September 2015, 9:44

    Tolles Motiv - hervorragend entdeckt und aufgenommen
    LG Robby
  • Erwin Weber 29. September 2015, 18:09

    Tierisch ernst blickt er auf die beiden Steckdosen rechts. Gut gemacht. Gruss Erwin
  • Ursula F. 28. September 2015, 15:12

    SW ist hier wohl beste Wahl! Sieht sehr gut aus! Darf man in diesem Museum in Winterthur fotografieren? Wohne ja in der Nähe!
    LG Ursi
  • Daniel 19 26. September 2015, 16:37

    Sehr gekonnt Arthur, bis dato habe ich unter Spiegelei etwas ganz anderes (essbares) verstanden. LG Daniel
  • 26. September 2015, 10:23

    Affe und Mensch, das ist eine Geschichte. Dein tolles Bild eine andere. Ich werde mir bei nächster Gelegenheit die Ausstellungen ansehen.
    Gruss Peter
  • Haui 25. September 2015, 18:26

    Gut gemacht und danke für den Tipp,es würde sich lohnen mal wieder ins Fotomuseum zu gehen.
    Gruss Marcus
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 42.0 mm
ISO 800