Zurück zur Liste
...und ewig grüsst das Murmeltier

...und ewig grüsst das Murmeltier

1.124 7

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

...und ewig grüsst das Murmeltier

Geschäft in Zürich.

Kommentare 7

  • Erwin Weber 26. August 2015, 21:47

    Oft muss dort "Realität" erwähnt werden, wo Realität nicht mehr realistisch erscheint und für jeden gibt es verschiedene Realitäten. Auf jeden Fall ein originelles Foto. Gruss Erwin
  • Daniel 19 25. August 2015, 13:57

    Ein Gedanken anregendes Bild.
    Für mich ist die Ewigkeit keine Realität, vielmehr ist die Vergänglichkeit real.
    Den Film aus dem Jahr 1993 "und täglich grüsst das Murmeltier" habe ich noch in bester Erinnerung.

    Nein, gerade Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen.

    Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller.

    LG Daniel


  • Roland Zumbühl 25. August 2015, 10:34

    Real für uns ist, was uns echt erscheint.
    Die Murmeltiere hier sind es nicht, aber das Foto ist es.
  • aeschlih 25. August 2015, 9:40

    Realistisch festgehalten, cool :-)
    LG Hilde
  • Lucy Trachsel 25. August 2015, 8:37

    Wofür werben die? Mir gefällt auch das Schloss am Fenstenladen. :-)
  • Ursula Zürcher 25. August 2015, 7:07

    Du bringst mich mit den Beiden schon am Morgen zum Schmunzeln :-) Und wer recht hat, hat recht!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • † Bickel Paul 25. August 2015, 7:04

    Gut gesehen, die Murmeltiere und ganz passend der Spruch daneben.
    Gruss Paul

Informationen

Sektion
Ordner Zürich
Views 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100