2.752 6

Günther Wilhelm


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen

- -

Polaprinter
Polaroid Trennbildfilm

Kommentare 6

  • sisley 3. August 2014, 18:10

    ein starkes werk
    lg sisley
  • Astradyne 10. Mai 2013, 9:52

    Klasse!
  • Peter Schwindt 10. Mai 2013, 9:46

    Gratuliere zu dem Ergebnis. Klasse gemacht.
  • MRK 6. Mai 2013, 17:03

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass die alternativen Verfahren hier fast ausgestorben sind! Ich finds schade, denn auch wenn ich selber auf absehbare Zeit nicht dazu komme etwas zu machen, schaue ich mich doch gerne die Werke anderer an! Aber leider gibt's auch in der Laborecke fast nur noch Photoshop & Co Erzeugnisse zu sehen.
    Grüße, Manfred
  • Günther Wilhelm 5. Mai 2013, 1:35

    Danke Manfred, ist leider alles tot hier inzwischen....
  • MRK 4. Mai 2013, 18:06

    Das weckt bei mir die Assoziation eines mittelalterlichen Pestarztes, wegen der Vogelmaske. Und Gummihandschuhe hätten die damals sicher auch gut brauchen können.
    Grüße, Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Sofortbild
Views 2.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten