Zurück zur Liste
Wie siehst Du denn aus!

Wie siehst Du denn aus!

1.377 7

pixelset


kostenloses Benutzerkonto, Waldburg

Wie siehst Du denn aus!

19.09.04 12:20
C8080, S 1/320, F 3,5, ISO 50, 31,9mm
Kurzes Fotoshooting im Garten, da die Kids Bilder für die Poesiealben der Freunde brauchten.
Nach ein wenig herumalbern bekam ich von meiner Frau "Hasenohren" verpasst und so kam´s zu diesem Bild.

Kommentare 7

  • Conny 29. Januar 2005, 19:28

    Witziges Foto ,gefällt mir
    mußt ja lustig ausgesehen haben hinter Deiner Kamera,oder?

    Gruß Conny
  • Uwe T 12. November 2004, 0:44

    Gut gemacht, find ich lustig die beiden

    Lg Uwe
  • Sonja Witter 30. Oktober 2004, 1:40

    Ein schönes natürliches Portrait...!

    LG
    Sonja
  • Manu K. 23. September 2004, 10:52

    lieb!
    Ich schliesse mich Katrin brauchbaren Tips an!

    Das war auch mein erster Eindruck ...

    LG
    Manu
  • pixelset 21. September 2004, 19:26

    Hallo Katrin,
    bei der Schärfe gebe ich Dir recht, aber der Kontrast ist mir in Deinem Beispiel
    etwas zu stark ausgefallen. Aber danke für den Hinweis, werde ihn beim nächsten mal
    berücksichtigen.
  • Mighty Joe 21. September 2004, 19:21

    ein wenig mehr schärfe und kontrast ist hier nötig. ich habe dir mal ein beispiel gemacht




Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz