Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sail away ... (Reload) von Gerhard M. Busch

Sail away ... (Reload)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.06.2007 um 16:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Abendstimmung in der Karibik

Nach Bearbeitungsfehlern erneuter Upload. (Artefakte waren auf meinem Bearbeitungsmonitor nicht zu sehen)

Hoffe, es ist jetzt OK.


Bisherige Anmerkungen:

Stephan Scherer, heute um 12:44 Uhr
Technisch ist dein Bild sehr gut umgesetzt, da gibt es gar nichts zu kritisieren. Mir gefällt dabei sehr gut die Lichtspiegelung auf dem Wasser und der Flair der Karibik.
Gruß Stephan


Ludwig Luger, heute um 12:47 Uhr
... besonders gut der ' monochrome ' Bildcharacter, sehr fein
Grüsse Dich
Lu

K-Peter K, heute um 12:54 Uhr
Auf den ersten Eindruck ein sehr schönes stimmungsvolles Foto. Positiv hervorzuheben ist die Bildaufteilung, die tolle Lichtstimmung mit den Reflektionen auf dem Wasser und die Tönung an sich, die Du gewählt hast.
Hinsichtlich der technischen Umsetzung kann ich die Aussage von Stephan leider nicht nachvollziehen, da insbesondere der Himmel sichtbar scheckig aussieht, auch kreisförmig verlaufende, unsaubere Farbübergänge sind sichtbar.
Das Foto an sich ist jedoch so schön, dass ich es wirklich gut finden würde, wenn Du die Nachbearbeitung vielleicht noch einmal, dieses Mal jedoch etwas vorsichtiger vornehmen würdest. Wie gesagt, das Foto selbst ist nämlich klasse.
Gruß, Peter

Gerhard M. Busch, heute um 12:57 Uhr
@K-Peter: Seltsam, auf meinem Monitor sieht alles "sauber" aus. Hab mir noch einmal das Original angeschaut. Man sieht leichte Wolken. Vielleicht kommen diese Übergänge von daher.

Josef Schließmann, heute um 12:58 Uhr
Wundervolles Bild, so richtig zum Träumen. Herrlich wie die Yacht durch das glitzernde Wasser treibt.

LG Josef

Fotobibi , heute um 13:42 Uhr
Wunderschöne Stimmung, toll umgesetzt. Am meisten faszinieren mich die Segel und die Seile, die so leicht und doch so stark wirken.
Den scheckigen Himmel hatte ich auch bemerkt, falls sich das noch korrigieren ließe, wäre es für mich wirklich perfekt.
LG, Birgit.

Stefan Forster, heute um 13:56 Uhr
Ein wunderbares Bild, man sieht den Seglern die Entspannung richtig an. Die Belichtung ist optimal und auch die Gegenlichtsituation hast du genial gemeistert. Klasse lg Stefan

Markus Ka, heute um 14:02 Uhr
Ein klasse Urlaubsmotiv!
Sehr schön gesehen und auf den Chip gebracht.

LG Markus

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus Ka, 15.06.2007 um 16:45 Uhr

Der Gesamteindruck zählt doch auch und der ist klasse!

LG Markus



Aniko Mocher, 15.06.2007 um 16:49 Uhr

amazing silver water and the silhouette of the boat is great as well
br, anikó



Marco der Günni , 15.06.2007 um 16:52 Uhr

Ich kann , zumindest jetzt keine Fehler erkennen und wenn wäre die Grundaussage die gleiche . Ich finde das Bild Spitzenklasse .


Karl Herrling, 15.06.2007 um 17:35 Uhr

sehr schön wie das Wasser glitzert,feine Lichtstimmung !

Gruß Karl



K-Peter K, 15.06.2007 um 17:42 Uhr

Super! Das Foto sieht jetzt richtig klasse aus!
Jetzt stimmt nicht nur der wunderbare Gesamteindruck, sondern auch qualitativ ist's jetzt ganz fein.

Wird jetzt in meine "Favoriten"-Sammlung gepackt :-)

Klasse, dass Du Dir die Mühe der erneuten Überarbeitung gemacht hast. Es hat sich gelohnt!
Peter



Gerhard M. Busch, 15.06.2007 um 17:43 Uhr

@K-Peter-K: Freut mich, wenns jetzt gefällt!


Marita K., 15.06.2007 um 17:57 Uhr

Die eingefangene Atmospäre und das Licht sind wunderbar!!!!

LG Marita



Kittekatte, 15.06.2007 um 19:05 Uhr

Glitzerndes Meer, eine Möve am Himmel und die wunderbare Stimmung an Bord.
Was will man mehr.
Urlaubstimmung pur.
Liebe Grüße,
Kirsten



Ludwig Luger, 15.06.2007 um 19:17 Uhr

...ich habe auch nichts ' Nachteiliges ' erkennen können
Lu



Reinhard PF. , 15.06.2007 um 23:38 Uhr

Ein klasse Sail away...
Schöne farben des Meeres, glitzernde Sonne,
ein Segelboot ne Möve, so stell ichs mir vor...
Sail away, dream a dream...

LG
Reinhard



Fotobibi , 16.06.2007 um 2:35 Uhr

Hey, die Mühe hat sich gelohnt. Wunderschön jetzt.
LG, Birgit.



Ansgar Hillebrand, 17.06.2007 um 3:19 Uhr

Noch so'n Ding - FERNWEH KRIEG

.me



dana-art, 20.06.2007 um 11:46 Uhr

Wunderbare Gegenlichtaufnahme - besticht durch seine Brillianz und Klarheit der Konturen :-)
lg dana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.295 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (350/349)