2.217 19

Oliver Schiebek


Premium (World), Düsseldorf

Opas Bande

Mein Opa und die Nachbarskinder Ende der 1920er Jahre.

Kommentare 19

  • Nirak. 9. September 2011, 19:16

    Auch ohne Sternchen einfach sehenswert.
    LG
    Karin
  • Gartenpaule 26. August 2010, 20:21

    Ein wunderbares Zeitdokument.

    LG
    Paula
  • † Ingeborg K 10. August 2010, 22:29

    Diese alten Fotos sind eine tolle Erinnerung für die Betroffenen, aber auch ein Dokument der damaligen eit. Das hast Du gut umgesetzt, wenn man bedenkt, wie alt das Foto ist.
    LG Ingeborg
  • Marina Luise 2. Juli 2010, 23:15

    Ganz niedliche, lustige und einige gruselige Augenpaare! ;)
  • Hallows Eve 29. Juni 2010, 17:36

    verdammt gute Qualität! Denke auch an den Krieg, der ihnen bevor steht... an jedem Gesicht bleibt de Blick hängen...
  • WildeHilde 6. April 2010, 9:07

    Schön, die alten Fotos. Ich mag solch
    alte Aufnahmen. Eine schöne Erinnerung.
    LG Hiltrud
  • Manfred Fiene 2. April 2010, 12:35

    Was aus all diesen Menschenkindern wohl geworden ist?
    Schönes Dokument.
    VG Manfred
  • Anja Gabi 1. April 2010, 21:50

    Tolles Fundstück! Wieviele werden wohl den späteren Krieg überlebt haben? Die meisten wurden sicher eingezogen.
    LG Anja
  • Wolfgang Speer 1. April 2010, 18:01

    Klasse diese Arbeit. Bilder aus diesen Zeiten festzuhalten finde ich gut !
    VG Wolfgang
  • lewski 1. April 2010, 17:44

    das ist ja klasse ! diese alten Aufnahmen haben so viel Charme.
    lg Horst
  • Edina Stojan 1. April 2010, 17:38

    Beeindruckend!!!!
    Und wer ist jetzt Dein Opa???

    Frohe Ostern wünscht Edina
  • Régine Lf 1. April 2010, 15:21

    Solche alten Aufnahmen finde ich einfach toll!!! Wie Anne es schon sagt: diese riesigen Schleifen erinnern tatsächlich an Ostereier ;-) Frohe Ostern!! LG Régine
  • Wolfgang Mathias 1. April 2010, 9:27

    Feine Sache, ........ kein Vergleich zur Jugend von heute....

    Gruß

    WM
  • Anne Gie. 1. April 2010, 9:24

    "Grins"
    Ich mag so alte Aufnahmen total gerne !!! Besonders klasse finde ich immer die riesengroßen Schleifen die die Mädels im Haar trugen :O)))) Die Kleine rechts im Bild schaut schon fast aus wie ein Osterei ;O)))
    Liebe Grüße ANNE
  • EMPRIE 1. April 2010, 8:16

    das ist ja ne tolle Rasselbande! Super Qualität für so ein altes Foto.
    LG Evi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von