Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Floridas Paradies Sanibel Island von Madeleine Fierz

Floridas Paradies Sanibel Island


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.08.2012 um 19:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sanibel Paradies für Vögel


Sanibel Island ist Floridas Vogelliebhaber-Paradies. Eine Subtropische Insel mit 174 Arten von Vögeln. Die Insel ist eine von Amerikas beliebtesten Orte für Vogelbeobachtungen. Sie beherbergt insgesamt etwa 240 Arten von Vögel, Reptilien und Wirbeltiere, ein Juwel für Federliebende.

Aufgrund der Ökologieorientierung der Bevölkerung ist mehr als die Hälfte der Insel als Lebensraum für Wildtiere erhalten geblieben. Sanibel ist nur 15 Meilen lang. Am unteren Ende der Halbinsel Florida ist Sanibel eine natürliche Zugweg, sowie einen Zwischenstopp oder Ziel für Zugvögel, wie Weisskopf, Karibik-Pelikan, Seeadler seltenen Rosa Löffler, Stelzvogel, Tricolored Heron, Rosalöffler, Schlangenhalsvogel, brauner Florida Pelikan, Kuhreiher, Fischadler, um nur einige zu nennen.

Die Fotopirsch beginnt jeweils sehr früh am Morgen und braucht viel Geduld, Stille und Glück.

Sanibel Island is Florida's bird enthusiast paradise. A subtropical island with 174 kinds of bird. One is the island of America's most popular place for bird observations. More about 240 kind of reptiles, vertebrates and birds, a jewel is for feather loving friends.

A true treasure of a bird reserve. Due to the ecology orientation of the population, more than half of the island as a day room has remained unchanged for wild animals. Besides J.N. The observation areas are 'thing' darling National Wildlife Refuge. Sanibel is only 15 miles long. Sanibel is train way as well as a stopover or aim for migratory birds a natural at the lower end of the peninsula Florida.
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-- Thomas --, 24.08.2012 um 19:11 Uhr

tolles Licht und klasse Aufnahme!
LG Thomas



Michael H. Voß, 24.08.2012 um 19:12 Uhr

wow, was für ein Licht!!!
Tolle Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut
Gruß Michael



Alan12, 24.08.2012 um 19:36 Uhr

Ok, dass das Licht der letzte Schrei bei diesem Bild ist, braucht man glaub ich nicht noch extra zu sagen. =D Einach toll auch wenn nich in HD.
Gruss Alan



Ina Tschernucha, 24.08.2012 um 19:39 Uhr

Super schön in dem goldigem Licht!!

Lg Ina



pr7, 24.08.2012 um 19:53 Uhr

Eine herrliche Aufnahme in wunderschönem Licht
SUPER

LG
Peter



Sigrid E, 24.08.2012 um 20:14 Uhr

Wow, das ist ein Wahnsinnslicht und genauso eine super Aufnahme, Stark!!!
LG
Sigrid



Goodie Morse, 25.08.2012 um 10:14 Uhr

Und wieder Weltklasse! Wunderschön!
LG Goodie



TacitusRomeo, 25.08.2012 um 13:11 Uhr

Mensch, das ist ausgezeichnet geworden.*****
LG



tiny1, 25.08.2012 um 13:20 Uhr

Tolle Aufnahme in diesem Licht. Gefällt mir sehr gut. LG Tiny


Birgit Presser, 25.08.2012 um 19:26 Uhr

Eine grandiose Wirkung durch das Licht!
Einfach HERRLICH!
Lg,Bibi



Detlef Dauder, 26.08.2012 um 8:35 Uhr

Klasse Aufnahme in super tollem Licht.
Gruß Detlef



vitagraf, 26.08.2012 um 18:48 Uhr

Die Flügel leuchten. Brilliant.


Mein Leben Meine Bilder, 27.08.2012 um 14:16 Uhr

Oh mein Gott, wie wunderschön. Bei diesen Bildern wird gleich der Kopf frei und warm um's Herz.
lg
Evi



CameraCamel, 28.08.2012 um 8:25 Uhr

Hallo Madeleine,
da hast Du ja wieder ein prima Foto gemacht. Wie so viele schon bemerkten, die Farben und das Licht sind sehr sehenswert.
Viele Grüße Cc



Rainer Switala, 28.08.2012 um 12:23 Uhr

traumlicht
wunderbar schnitt und farben
gruß rainer



Harry Klaus ANTON, 29.08.2012 um 15:31 Uhr

Ein Traumfoto! Bin echt beeindruckt.

Liebe Grüße
Harry



Someonelikeyou, 29.08.2012 um 15:35 Uhr

Das Licht ist supi und das Motiv auch!! Lg


Hans-Wolfgang Hawerkamp, 29.08.2012 um 15:44 Uhr

herrlich, der Vogel wird förmlich durchleuchtet
Gruss Wolfgang



Dei-Dei, 1.09.2012 um 18:28 Uhr

WUNDERSCHÖN !!!

LG Jürgen



Miki Maka, 1.09.2012 um 18:51 Uhr

Starkes Licht - super . lg miki


Manfred Fiedler, 4.09.2012 um 0:07 Uhr

Hammer!+++
manni



S.y.n., 4.09.2012 um 11:02 Uhr

Feines Licht das durch die Federn scheint,
und die Flügel tranzparent erscheinen lässt.
Ein goldener Anblick.
Kompliment !

Liebe Grüße
Roswitha





SINA, 4.09.2012 um 12:04 Uhr

SPEKTAKULÄR SCHÖN IN HERRLICHEM LICHT
BRAVO
LG SINA



Gerhard Haaken, 6.09.2012 um 17:50 Uhr

das ist ja wunderschön, das ist ein Licht !! Das begeistert mich !! Dieses Foto ist Klasse.

LG Gerhard



Norbert Kappenstein, 7.09.2012 um 20:04 Uhr

Eine starke Aufnahme, tolles Licht und ein sehr guter Bildschnitt.
LG Norbert



Wolfgang Zerbst, 10.09.2012 um 7:46 Uhr

Hallo Madelein.
Glückwunsch zu dieser wunderschöne Aufnahme,
gefällt mir sehr gut. Das warme Durchlicht macht sich ganz toll, ich bin begeistert.
Lg. Wolfgang.



Robert Hatheier, 14.09.2012 um 9:47 Uhr

Das warme Licht ist hier der "Bringer". Solche Aufnahmen gelingen nicht alle Tage.
Gratuliere zu diesem Superbild.

LG Robert



Bernd Tolksdorf, 14.09.2012 um 11:10 Uhr

Was für ein Licht, das ist einfach umwerfend !
LG Bernd



Thierry Schmidli, 17.09.2012 um 17:16 Uhr

Wow, dieses Licht und der Bildschnitt gefällt mir sehr gut!
Schön gesehen.

vg Thierry



alb-hannes, 19.09.2012 um 10:26 Uhr

zur richtigen Zeit am am richtigen Ort und dann perfekt fotografiert.
Glückwunsch.
LG Hannes



marefoto, 20.09.2012 um 15:34 Uhr

Im ersten Sonnenlichts des Morgens....
Da macht man schöne Fotos, wie dieses!

Beste Grüße,
marefoto...



Rainer und Antje, 28.09.2012 um 20:17 Uhr

War mal ein wenig auf Weltreise in Deinen Fotos - Ob Natur oder Straßenszenen, Du zeigst durchweg faszinierende Momente uns Sichtweisen, aus denen ich vielleicht das Eine oder andere noch lernen kann. Daher setze ich Dich ganz schnell bei uns auf Orange.
Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meinem moorigen Vor-Sonnenaufgang.
L.G. Antje



Fred Dahms, 30.09.2012 um 19:05 Uhr

Absolute Spitzenfarben. Diese Aufnahme ist dir prima gelungen. Ich bin von deinen Fotos begeistert. Grüsse in die Schweiz


wolfgang und maritha, 9.10.2012 um 19:40 Uhr

Eine exzellente Aufnahme, und der gewohnt wissensvermittelnde Begleittext sind ein Schmaus für die Sinne.
Einen angenehmen Abend wünschen
Wolfgang und Maritha.




don ricchilino, 16.10.2012 um 21:54 Uhr

diese farben, dieses licht...
wunderschön !!!
vlg
don



Josef Max Hartl, 21.10.2012 um 17:39 Uhr

Eine hervorrageng gelungene Aufnahme mit einer tollen Lichtstimmung.
LG Sepp



Judy, 26.10.2012 um 14:13 Uhr

Ein ganz fantastisches Bild mit dem vergoldeten Reiher...
lg judy



Mihoff, 29.10.2012 um 19:50 Uhr

Sehr schönes Foto. Ich bin in 3 Wochen auch dort und hoffe auf ähnliche Gelegenheiten, so eine schöne Stimmung einzufangen. LG Michael


Dr. Armin Friedrich, 31.10.2012 um 12:02 Uhr

Licht und Farben hast Du genial genutzt.
Wunderbar.
LG Armin



Bernd Willinger, 31.10.2012 um 13:34 Uhr

sieht aus als ob er die Sonnenstrahlen einfängt - super!
lg
Bernd



Reinhard S, 31.10.2012 um 17:31 Uhr

Großartiges Licht und optimaler Schnitt!

LG,

Reinhard



Georges Vermeulen, 15.11.2012 um 20:49 Uhr

Das ist auch sehr gut so ..!
Gr Georges



falconer59, 17.11.2012 um 16:54 Uhr

eine klasse aufnahme in einem sehr schönen licht !
der bildschnitt gefällt mir sehr gut.
lg bernhard



Toni van Weiden, 18.11.2012 um 14:55 Uhr

Was für ein Farbenhammer im Motiv und einer erstklassigen Umsetzung ( Strong performance ) !!!!!!!!! l.G.Toni


Marije Aguillo, 29.11.2012 um 19:41 Uhr

Marvelous shot. Fantastic light and colors. Best regards.


Betina-Rosa, 12.12.2012 um 19:43 Uhr

Wunderschöne Aufnahme,
durch das Sonnenlicht ist diese
Aufnahme wie von Engeln getragen - wunderschön!



Tierfreund3000, 12.12.2012 um 20:58 Uhr

Schönes Bild,gutes Licht gehabt :-)
lg Leonie



richter.f, 19.12.2012 um 16:23 Uhr

Schönes Licht und feine Farben. Sehr schön !!!!
LG, Frank



Esther Koch Photography, 18.03.2013 um 14:31 Uhr

Wahnsinnig schöne Aufnahme mit diesem Licht in den Flügeln!
Lg



Waldrabe, 21.03.2013 um 8:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem goldenen Reiher. Ich finde es immer schon bewundernswert, wenn es gelingt, einen fliegenden Vogel zu erwischen. Aber in diesem Licht, in Gold getaucht, das ist ein ganz besonderer Reiz.
LG
Rudolf
Licht und Schatten von Waldrabe
Licht und Schatten
Von
4.3.13, 17:37
14 Anmerkungen



Luciano Leonio, 30.03.2013 um 16:42 Uhr


_______~||~ ________
______( ô o)________
___ooO-(_)-Ooo_____ Gran bella foto!!!


COMPLIMENTI!!!

(¯`v´¯)
`*.¸*´
¸.´¸.*¨) ¸.*¨)
(¸.´ (¸.´ .´ ¸¸.¨¯`.

Ciao Luciano



Hubert J., 24.06.2013 um 22:27 Uhr

Hallo Madeleine, wunderbare Momentaufnehme mit
tollem Licht in feiner BQ.
LG Hubert.J



Monika Drobez, 6.08.2013 um 18:49 Uhr

Paradiesisch schöööön!!!
L.G.
Moni



a.w.Müller, 13.08.2013 um 23:34 Uhr

Ein sehr stimmungsvolles Foto.
Gefällt mir sehr gut.
Viel Licht und Liebe für dich
Andreas



Ursina Künti, 7.09.2013 um 11:06 Uhr

ein wunderschöner flug ins licht

lg sina



Max Stockhaus, 6.07.2014 um 9:54 Uhr

oh wie schön


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (60/166)naechstes