1.297 8

Reilbach


Premium (World), NRW

Vor 50 Jahren

1000 km 1964

Kommentare 8

  • ring-ding 14. März 2014, 21:50

    Das schaut wirklich nach aus ;-) Wie sich das doch sicherungsmäßig verändert hat .. einzig das Grün ist geblieben und das ist auch gut so !
    Dein alten Schätze sind einfach immer wieder was für´s Motorsportherz !!
    Beste Grüße ... Jörg
  • Vive le Sport 7. März 2014, 19:14

    boah wie geil (sorry) aber bei sowas geht mirs herz auf
    Herrlich!

    VG vive

    PS: siehe link
    http://www.youtube.com/watch?v=y1e-iKncewI&feature=share
  • cwi 6. März 2014, 21:30

    Stimmt Harold,
    und der Midget mit Andrew Hedges-Keith Green
    Gruss, Chris
  • T. Schiffers 6. März 2014, 20:38

    saugeil...ich tippe auch mal auf Fuchsröhre...dagegen ist der Streckenabschnitt ja heute mittlerweile richtig "offen"...Tino
  • Harold Schwarz 6. März 2014, 20:34

    Hast Du wieder die ganz alten Schätze ausgegraben, Sigurd :-)
    Links ist selbstverständlich ein 904 oder wie er offiziell hieß Carrera GTS.
    Dürfte das Auto von Günter Selbach und Herbert Schultze sein.
    Rechts ein MG Midget würde ich sagen.
    Gruß
    Harold
  • Reilbach 6. März 2014, 17:27

    An beide Manfreds,
    wenn ich mich recht erinnere, müsste das im Hatzenbach-Geschlängel gewesen sein, allerdings wenn ich das Esso-Schild mit einer km Angabe anschaue könntest, du richtig liegen und der zweite Wagen ist bestimmt ein Porsche 904.
    Gruß
    Sigurd
  • Kulturbeutel 6. März 2014, 17:18

    Das waren Zeiten und Spaß gemacht hat es auch. Schöner Blick in die Vergangenheit.
    Rechts dürfte ein MG B (GT Coupé) sein und der Linke?

    LG Manfred
  • M.Hogreve 6. März 2014, 15:07

    Runter in die Fuchsröhre und rechts und links die damals so typischen Hecken, gerade in der momentan so schweren Zeit für den Ring sind das tolle Erinnerungen !
    grüße
    manfred