Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nachruf auf Lonesome George von Reilbach

Nachruf auf Lonesome George


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2012 um 9:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lonesome_George


Nun ist jede Hoffnung auf eine mögliche Nachzucht zu Ende.
Am letzten Sonntag 24.06.2012 fand man ihn verendet in seinem Gehege.

Urzeitlich von Reilbach
Urzeitlich
Von
23.1.11, 14:40
9 Anmerkungen


Wieder ist eine Tierunterart ausgestorben.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Schokoinsel, 26.06.2012 um 10:12 Uhr

Das habe ich auch gelesen und bin traurig darüber. Als absoluter Schildkrötenfan hätte ich ihn nächstes Jahr noch gerne einen Besuch abgestattet. Dein Foto ist super schön, fast meinte man, er würde uns zu lächeln!
Liebe Grüße Sylvia



MiBo°, 26.06.2012 um 11:18 Uhr

wir Menschen..treiben es wirklich zu bunt.. - mein Aufruf: es möge ein jeder etwas in seinem kleinen Kreise tun, diesen Wahnsinn abzubremsen; pflanzt Blumen..


Stefan Giehl, 26.06.2012 um 12:35 Uhr

Der letzte seiner Art - das war´s dann wieder für ein Art.....
Es wird nicht die letzte sein.
Machmal frage ich mich ob es nicht das Beste für die Arterhaltung wäre nur eine Art, der Homo sapiens sapiens, würde aussterben.

Lieben Gruß, Stefan



J. Bauer, 26.06.2012 um 20:22 Uhr

Farewell George!
Echt schade! Schönes Foto.

LG Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 814 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
  • 109.0 mm
  • f5.6
  • 1/200
  • ISO 125
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (392/3216)naechstes