639 3

Reilbach


Premium (World), NRW

What a day

Vor dir nur noch der Lambo ( AWE550M ) und die Eau Rouge und dann eine Stunde Spa/Francorchamps bei bestem Wetter.
Was will man mehr.

Unterwegs mit Harold Schwarz bei der Spaitalia 2012

Kommentare 3

  • T. Schiffers 2. Mai 2012, 11:20

    herrliche Inboard....sieht man nicht oft..!;-)) Ich hatte auch mal das Vergnügen da ne Stunde freies Fahren mitzumachen...das is schon was Besonderes...(vor allem die Eau Rouge!)...
    tino
  • J. Bauer 29. April 2012, 19:25

    Dein gut ausgeprägter Blik für die richtige Perspektive und Situation kommt hier mal wieder deutlich raus!

    LG Jens
  • Howie Munson 29. April 2012, 16:47

    ...da kann man nichts hinzufügen....die Perspektive ist einfach klasse !
    VG Howie

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.0 mm
ISO 100