Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hendrik Gabel.... von Thomas Mucha

Hendrik Gabel....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.02.2012 um 19:37 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Weitergabe unter gleichen Bedingungen
...... GBC - Intercontinental Weltmeister im Halbschwergewicht
und Boxmanger.

Hier ein Foto aus einem früheren Shooting.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





andreas1961, 28.02.2012 um 20:10 Uhr

wunderbar fotografiert, die bea ist vollendet im bild

wenn man nicht lesen würde um wen es hier geht, ein bild wie aus einem gangsterfilm
lg andreas



PhotoRalfK, 28.02.2012 um 20:24 Uhr

Toll ausgeleuchtet - die Schwierigkeit dunkel vor dunkel gut gemeistert und eine klasse Reduktion der Farben.

Klasse!
Beste Grüße

Ralf



gmax, 28.02.2012 um 20:55 Uhr

***
lg
gmax



Briba, 28.02.2012 um 22:05 Uhr

Zwei ganz verschiedene Bilder, trotz ähnlicher Tonung. Mag auch dies hier sehr. Ohne Augen spricht der Rest um so mehr.
LG Briba



peere-s IRre PictureWorld, 29.02.2012 um 8:33 Uhr

Ist ER der Leibwächter vom Paten? - Thomas, das ist ein super ausgefeiltes Portrait! Ich ziehe die Kappe!!!
VG Stephan!



monika hagenah, 29.02.2012 um 8:42 Uhr

Hallo Thomas,
das sieht ganz wirkungsvoll aus mit der Tonung.
Tolle Aufnahme und Inszenierung.
LG Monika



Gudrun Ruf, 29.02.2012 um 18:30 Uhr

cool...;o)


Thomas Mucha, 1.03.2012 um 12:39 Uhr

@Danke an alle.



Katrin09, 1.03.2012 um 22:51 Uhr

na thomas bist du vorher im ring gestiegen, damit du ein foto bekommst? lg.katrin


Margit -die Bildermacherin, 2.03.2012 um 18:23 Uhr

Jup, das ist es , das ungewissse, indirekte, wo das Kopfkino noch etwas Arbeit bekommt...habt ihr Beide prima hinbekommen.. :)) lg M.


Jutta von Kentzinsky, 2.03.2012 um 18:39 Uhr

cool!! das Licht perfekt gesetzt, Tonung passt wunderbar, da kommen die Kräfte dieses Herrn voll rüber!
LG Jutta



Thomas Mucha, 3.03.2012 um 9:45 Uhr

@Katrin, er hat nur gesagt "gutes Fodo, oder ......." Da hab ich mich lieber angestrengt. ;-)
@Margit und Jutta, Danke!


Grüße Thomas



Gisa S., 8.03.2012 um 18:52 Uhr

...schon richtig cool,lieber Thomas...tolle Arbeit!
lgisa



christian-w., 12.04.2012 um 12:22 Uhr

klasse Männerportrait - absolut gelungene Bearbeitung.
lg c.



Siegfried.F, 17.05.2012 um 15:39 Uhr

Ich finde die pose sehr schön,prima ausgeleuchtet und eine gute schärfe.wirkt sehr natürlich das find ich besonders gut.eine gelungene aufnahme


ChrisBU, 5.12.2012 um 18:43 Uhr

das ist ja ganz nach meinem Geschmack...
möchte ich auch können und werde deine Bilder demnächst alle in mich aufsaugen so klasse!!
LG Chris



Quen, 13.01.2013 um 11:50 Uhr

Cooooool!
Gruß
Q



Mary P, 8.09.2013 um 9:07 Uhr

Cool! Gefällt mir!


CDM6, 11.08.2014 um 23:50 Uhr

WOW... klasse Aufnahme !!
lg CDM



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.526 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (74/349)naechstes