Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Gletscherwandern von Daniel Hohlfeld

Gletscherwandern 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.03.2005 um 21:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen habe ich noch mal in den alten Karten gestöbert und den Gletscher herausgesucht. Es handelt sich um den "JOSTEDALSBRE" der mehrere Gletscherzungen hat. Diese auf dem Foto, die auch im Baedeker Reiseführer beschrieben ist ("Auf einem Fußpfad gelangt man in etwa einer Stunde zum Briksdasbre, einen Arm des Jostedalsbre, der mit seinen blauen Eismassen über dem Buschwald aufragt") soll mit die Schönste sein.
Die Farben wurden nicht verändert und eine Fotomontage ist es auch nicht. Nur am Schnitt habe ich gearbeitet.

An alle Freunde des Klettersports, man kann dort auch selbst mit Steigeisen, Helm, Eispickel und natürlich Bergführer in den Gletscher hinauf klettern. Dies kann ich nicht nur den Fotofreunden empfehlen, denn es war rundum ein beeindruckendes Erlebnis.
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (87/86)