Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Riesenpfützenrad? Pfützenriesenrad? Ach, wisst Ihr was... von Wolfgang Djanga S.

Riesenpfützenrad? Pfützenriesenrad? Ach, wisst Ihr was...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.12.2004 um 23:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
~¤~

... diesmal überlass ich Euch die Titelwahl... sucht Euch was aus
oder erfindet was Neues... wir machen einfach ein Spiel
daraus und nennen es "Rad die Pfütze"... ähm...
"Rat die Pfütze..." ;o)

~¤~


Inspiriert durch das obige Pfützenbild habe ich keinerlei Kosten
und Mühen (!) gescheut, auch dieses Bild wieder kopfüber im
einarmigen Handstand zu machen, um Euch das Riesenrad
hier richtig herum abzubilden... ;o)

~¤~

Riesenrad auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt, hier eine
andere Ansicht einer früheren s/w-Version:


~¤~

P.S.: Bitte zur Ansicht des Originalbildes entweder Kopfstand machen
oder den Monitor um 180 Grad drehen - aber damit das ganz klar ist:
Für evtl. Folgeschäden komme ich ausdrücklich nicht auf... ;o)

~¤~

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Birgit Bertram, 13.12.2004 um 23:39 Uhr

Pfützenwasserriesenweihnachtsmarktrad


Magdalena Pawlas, 13.12.2004 um 23:45 Uhr

Du haust aber auch eins nach dem anderen raus, wolfgang... brutal gut, aber was ist das orange in dem bild?
lg
magda



Wolfgang Djanga S., 13.12.2004 um 23:48 Uhr

@Birgit: Ui, das wird schwer zu toppen... bei "Scrabble" hättest Du nu sicher 3000 Punkte... *g*
@magda: Danke... :o) - das Orange ist ein übrigens Blatt... aber ganz weggeschnitten oder komplett drauf sah beides doof aus... ;o)
LG Wolfgang



Magdalena Pawlas, 13.12.2004 um 23:50 Uhr

hmm.. hatte eigentlich erwartet, dass das nen blatt ist, aber was für nen komisches blatt ist das, was über der ecke, mehr oder weniger auf der "speiche" des Pfützenwasserriesenweihnachtsmarktrades? =)
Wo lag das Blatt? *gg*



Ich glaubte die Welt zu entdecken, 13.12.2004 um 23:54 Uhr

schon wieder klasse. du schüttest dir die pfützen doch dort hin wo du willst! :-)


Keri =o), 13.12.2004 um 23:56 Uhr

..*anlaufnehmundallediedasbildanguggnnassspritzweilichindiepfützespring* =;o)

am sonntag will mein entchen auf den rummelplatz,
da fährt sie riesenrad und wird gar pitschenass
am sonntag will mein entchen auf den rummelplatz,
das wird ein großer spaß, ein richtig großer spaß
am sonntag will mein entchen auf den rummelplatz
da werden alle nass und keiner merkt etwas..

..diesmal für dich *gg*
kerifairy



Wolfgang Djanga S., 14.12.2004 um 0:01 Uhr

@Kai: danke.. :o)
@Magda: Ähm, wo Blätter zu liegen pflegen.. auf dem Boden... also hier in der Pfütze.. *lach*... ich schick Dir gern mal das Original, da ist nix dran gefummelt... Format geändert, Tonwert und Farben... nix Bastelarbeit... *g*
@Axel: Shit, musst Du mich hier so outen? Nu weiß jeder, dass ich in meinem Rucksack immer 20 Liter Pfützenvorräte mitschleppe... *g*
@Keri: Haaaalt! Nich... *nen Meter zurückspring*... altes Ferkel... wer reinigt mir nun meinen Seidenanzug und die Krawatte? *kicher*
LG Wolfgang



MaliZ ..., 14.12.2004 um 0:01 Uhr

hmmmm....das sind doch UFO´s*sicher ist und gar nicht glaubt was Du von Pfützen, Riesen und Rädern erzählst.....


Keri =o), 14.12.2004 um 0:04 Uhr

zu späääääät zu späääät patschenass bist auch du!! *ggg*


Klaus Kieslich, 14.12.2004 um 0:14 Uhr

Ist es in Deiner Ecke so trocken,das Du mit dem Pfützenwasserriesenweihnachtsmarktrad das Pfützenwasser zu Dir schaufeln mußt um eine Pfütze machen zukönnen ? :-)
Gruß Klaus



Wolfgang Djanga S., 14.12.2004 um 0:19 Uhr

@MaliZ: Pssst... bissu ruhig? Glaubst Du, wenn Du das allen verrätst, schaff ich es endlich mal wieder, ein paar Menschlein in unsere Ufo's zu locken und auf meinen Heimatplaneten zu entführen... tststs... ;o)
@Keri: Boah.. na warte, wenn ich aus dem Trockner wieder rausbin... und danke für's Gedicht.. eben erst gesehen... :o)
@Klaus: Nee, Moment... ich schlepp die Pfützen von uns hier aus Südhessen nach Erfurt mit, um dort solche Bilder zu machen... ;o)
LG Wolfgang



Keri =o), 14.12.2004 um 0:25 Uhr

pff .. männer..


Manuela R., 14.12.2004 um 0:39 Uhr

Ich glau, ich freu mich jetzt wenn es mal regnet. Dann gehe ich auch Pfützen suchen. Sieht wieder toll aus.
Titel überleg ich mir noch. Vielleicht Riesenpfützenradtraum oder Taumpfützen? Wenn mir was besseres einfällt schreib ich nochmal.
Gruß Manuela



MarcK ., 14.12.2004 um 3:36 Uhr

du bist der pfützenprofi :o)


Kaan Atila, 14.12.2004 um 5:08 Uhr

pfützenfotogott!

:-)



Werner M., 14.12.2004 um 6:19 Uhr

"turn inside out"

oder "tief oben"

lg Werner



Annie B., 14.12.2004 um 7:31 Uhr

Schön gesehen


Michael F, 14.12.2004 um 7:34 Uhr

Jetzt musste ich erst mal einen Augenblick lang überlegen, was ich da sehe. Klasse gemacht!
Und finde ich gut, dass du den Erfutern ein paar von unseren Pfützen mitbringst ;-)
Gruß Michael



Alta- Photos, 14.12.2004 um 8:22 Uhr

ich halt mich da mal raus, denn titel fallen mir bei meinen bildern immer schwer ein. das bild ist sehr gut!!!!
lgg



MaliZ ..., 14.12.2004 um 8:31 Uhr

tjaaa...siehste...wehe wenn sie denn rausgelassen...
Du hast mich also erkannt wie ich da lese:


hihi...

so jetzt genug verraten....*zwinka

und sicher mag ich noch sagen, dass ich das Bild klasse finde....
wär das nix für die Galerie hier?

lg

maliZ



Nadine Runge, 14.12.2004 um 8:58 Uhr

Pfützenhaft gut! :o)

LG Nadine



Klaus Kieslich, 14.12.2004 um 10:27 Uhr

Ach so Wolfgang,Du hast `ne feuchte Wohnung :-)
Gruß Klaus



Wolfgang Djanga S., 14.12.2004 um 10:51 Uhr

@Keri: Ähm, müsste es nicht "Männlein" heißen? *fg* ;o)
@Manuela: Warte lieber, bis de Regen vorbei ist... sonst gibt's verschwommene Bilder... ;o)
@MarcK und Kaan: :oþ *lol*... Ihr Nasenbären... *g*
@Werner: Au ja... "tief oben" ist geil... *in's Notizbüchlein schreib* :o)
@Annie: Thäääks.. ;o)
@Michael: Wie komm ich nur aus der Nummer wieder raus... ich seh schon die Schilder am Auto: "Pfützen - Im- und Export"... *lach*
@Gaby: Kenn ich mit den Titeln, freu mich aber, wenn's Dir gefällt... :o)
@MaliZ: Ich hatte schon immer einen Draht zu Ausserirdischen... nach Hause telefonieren.. *g*... und Galerie? Na, ich würd's wählen, wenn's nicht von mir wäre und es irgendwer vorschlagen täten tuten würde ;o)
@Nadine: Danke... :o)
@Klaus: *lol*... wäre naheliegend, aber zum Glück ist hier doch wasserdicht... ich betreibe meinen Pfützenvertrieb natürlich in umfangreichen Geschäftsgebäuden, nich zuhause... ;o)))
Vielen Dank Euch allen... :o)
LG Wolfgang



MaliZ ..., 14.12.2004 um 11:33 Uhr

na dann*s
schauen wer mal, hm?

;-)



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 14.12.2004 um 13:16 Uhr

gefällt mir gut......sehr schön von den kalten Farben und dann die paar Warmtontupfer im Bild......die Umsetzung dieser Bildidee ist klasse
Gruss Wolfgang



Joe Dehling, 14.12.2004 um 14:32 Uhr

Mal ein RiesenWasserRad der anderen Art ... klasse gesehn und gut umgesetzt Wolfgang. Werd mal das Voting stützen gehen :)
grüssla
jOe



Keri =o), 14.12.2004 um 14:36 Uhr

*männlein* !!! =;o)


Michael Petz, 14.12.2004 um 20:21 Uhr

Hi Wolfgang,
deine Pfützenbilder haben es in sich!!!!!
Hätte doch beinahe wieder das Voting verpasst :-))
GlücK auf!!!!!
lg Michael



Christian Fürst, 15.12.2004 um 8:16 Uhr

eine verblüffende Spiegelung. ich mag solche Bilder, bei denen man 2 Mal hinsehen muss.

CF



Voting Center, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 88 pro und 184 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


MaliZ ..., 16.12.2004 um 11:25 Uhr

weil es mir einfach gut gefällt...von der Idee her...den
Farben und es meine Fantasie angeregt hat...
Urteilt einfach selbst...
Bin ja nicht so wirklich der Fachmann, sondern
geh einfach nach meinem Gefühl...

Viel Spaß:-))



L Ena, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

pro.
lg, LEna



Roswitha Wesiak, 16.12.2004 um 11:25 Uhr




Evelyn Munnes, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

pro!!


Werner Büttner, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

Pro!!!!!!!

lg werner



Georg Banek, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

Pro.


Wilfried Damrau, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

pro


Klaus Kieslich, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

Proooooooooooo!
Gruß Klaus



Michael Petz, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

PRO


Birgit Bertram, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

Dickes Pro!!!!


Gudrun Stolz, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

gute idee - schön umgesetzt - gefällt mir!
pro



Walter Schlüter, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

Pro


.ina ., 16.12.2004 um 11:25 Uhr

+


MarcK ., 16.12.2004 um 11:25 Uhr

du pfützengott!
pro



Oliver Matthiensen, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

pro


. Vogo, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

pro


Stin [N], 16.12.2004 um 11:25 Uhr

pro



Ernst Riha, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

++


Klaus Oppermann, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

pro, jawoll!


Michael F, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

PRO!!!


Dirk G., 16.12.2004 um 11:25 Uhr

sehr schön


Manuela R., 16.12.2004 um 11:25 Uhr

gut das ich nochmal reingeschaut hab - pro


Kirsten T, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

total klasse ...
pro



Veronika Pinke, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

+


Herbert Schueppel, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

diesmal pro ;-)



Klaus F., 16.12.2004 um 11:25 Uhr

+


S.M. H., 16.12.2004 um 11:25 Uhr

spitze! pro


Boris Lehner, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

pro


Kai Aust, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

pro


Liz Collet, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

+
Voten ..... von Liz Collet
Voten .....
Von
22.11.04, 0:27
67 Anmerkungen



MoJo Rising, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

+


Ewald Mario Bauer, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

pfützengalerierad ?


Patrick Weniger, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

Die Idee und auch schärfe finde ich gut , einzigallein stören mich die Flecke/Blasen oder was das ist in der Mitte des Bildes - es lenkt irgend wie ab. Ich Skippe . Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück.


Indrani Novello, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

nett! obwohl ich das s/w Bild aus der reihe besser fand.
knappes pro.



Vera Boldt, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

Pro


Erik Schwarz, 16.12.2004 um 11:25 Uhr

prO


Heinz H., 16.12.2004 um 11:25 Uhr

skip


 

Peggy Zöllner, 16.12.2004 um 11:45 Uhr

Habe mal wieder das Voting verpasst...
Schade das es nicht geklappt hat. Mir gefällt die Idee sehr gut und auch die Umsetzung...
LG Peggy



MaliZ ..., 16.12.2004 um 12:00 Uhr

*persönliches Sternchen überreich und anlächel

denke trotzdem weiter an Ufo´s....Monsterzähne, luftige Höhen, kühle Kälte und habe meinen Spaß dran;-))

lg

maliZ



Wolfgang Djanga S., 16.12.2004 um 13:03 Uhr

Ui, das ist aber richtig fett abgebügelt worden... wie schön, dass man dabei dann so viele Anregungen bekommt, was schlecht daran ist und wie man's besser machen könnte... ;o)
Danke an Patrick Weniger, mit so einer Kritik kann ich echt was anfangen... und natürlich an alle Pro-Voter, ich freu mich sehr, dass es Euch gefällt... und einen gaaanz lieben Dank an MaliZ für's Vorschlagen und für's persönliche Sternchen... das ist viiiiel seltener und schöner als ein Galeriesternchen... äätsch... *all den schweigenden Contra-Votern mal die Zunge rausstreck*... :oþ... *lach*
Liebe Grüße :o)
Wolfgang



Joe Dehling, 16.12.2004 um 17:00 Uhr

:( so wies aussieht wars den meisten wohl schon wieder zu abstrakt.
naja ..wie Du schon geschrieben hast jede Menge Anregungen !! :=))
jOe



Herbert Schueppel, 16.12.2004 um 20:32 Uhr

seltsam... ich finde es wesentlich besser als Deine Galerie-s/w-Pfützen-Spiegelung. So eine deutliche Abwahl hätte ich nicht erwartet.

Aber Hauptsache, das Bild ist gut, egal, wo es landet ;-)
lg Herbert



L Ena, 16.12.2004 um 22:28 Uhr

:-(((
schade!!!
LEna.



Erik Schwarz, 17.12.2004 um 13:51 Uhr




De Niro, 6.03.2005 um 23:45 Uhr

echt schade das ist der hammer!
g deNiro



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.937 Klicks
  • 80 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (737/736)