Zurück zur Liste
Ein Königreich für eine Aspirin

Ein Königreich für eine Aspirin

562 5

Peter M Heinrichs


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Ein Königreich für eine Aspirin

Olympus C8080
140 mm (KB)
ISO 50; F 4,0; 1/320 s

Kommentare 5

  • Johanna Knauer 2. Januar 2008, 20:36

    Das Motiv ist toll, schöne Aufnahme .
  • Conny 1. April 2005, 0:46

    Der Titel ist ja echt super.

    Gruß Conny
  • Petra Dindas 16. November 2004, 21:40

    .. ein klasse Titel zu einem sehr gut aufgenommenen Bild, Kontraste, Perspektive und Farben gefallen mir sehr gut!
    lieben Gruß von Petra
  • Martina Cross 15. November 2004, 12:06

    ja so gehts mir auch manchmal, nur gottseidank muss ich nicht immer von hinten gestuetzt werden......;-))
    ein tolles bild mit passendem titel!
    lg aus schottland
    m
  • Dieter Steckenborn 14. November 2004, 7:43

    Hallo Peter, und ich habe gedacht, sein Problem gefunden zu haben ;-)
    Beschämend ...
    Beschämend ...
    Dieter Steckenborn
    , aber wenn ich mir das Furunkel am Gesäß ansehe ...

    Bei meiner 1024x768 Auflösung muß ich ordentlich scrollen um Dein Bild komplett zu sehn!? Hier wäre es schöner wenn nicht so groß wäre (aber trotzdem mit Fuß!?). Was klasse kommt ist der Himmel!! Was so ein bischen Polfilter doch ausmacht!
    Wir sollten da (Paris) nochmal hin! Ich hab den Kopf voller Ideen für neue Bilder. LG Dieter