1.500 6

Michael Auriga


kostenloses Benutzerkonto, Grünberg

Auge um Auge

Kleine Eidechse beim sonnen.
Dieses kleine "posierliche" Tierchen huschte mir eben so schnell vor die Linse und auch wieder davon.

Kommentare 6

  • Ulrike Richter-Lies 22. Juni 2006, 21:54

    Nette Urlaubsbekanntschaft!
    Warste auch ganz schön nah dran!
  • Manuela Ibenthal 21. Juni 2006, 18:20

    Ich danke noch für Deine nette Anmerkung. Deine Eidechse liegt ja sehr malerisch auf dem Stein. Eine schöne Aufnahme.
    LG Manuela
  • Hampi Roelli 13. Juni 2006, 21:06

    Kaum hat man sich eingerichtet ist es schon wieder weg!

    Aber gut erwischt!

    Gruss Hampi
  • Heidi D 13. Juni 2006, 11:06

    Hi Michael, vielen Dank für deine nette Anmerkung. Du hast auf alle Fälle das bessere Foto, da größeres Objektiv .... Bei mir war es ein Schneppschuß mit ner Kompaktdigi.
    VG Heidi
  • Ulf N 8. Mai 2006, 21:38

    sehr schön erwischt
    lg ulf
  • Photourist 8. Mai 2006, 20:47

    Das kann ich mir gut vorstellen. Die sind echt flinkt. Da hast du wirklich den richtigen Moment erwischt.

    VG Burkhard