Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Eine sehr feine Maschine von Patrick und Ina Walden

Eine sehr feine Maschine


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.07.2008 um 23:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ist die Baureihe 189. Je nach Paket, ist sie die Europalok schlechthin. Eine echte 4 Systemlok. Gleichstromoberleitung? Wechselstromoberleitung? Kein Problem, System einstellen und ab geht die Fahrt. Ich finde diese Lackierung steht ihr besser, als das ursprüngliche DB-Kleid. 189 094 war eine DB-Lok, wurde an MRCE verkauft, von der DB zurückgeleast und tut nun für die Veolia Transport (TWE) ihren Dienst. Aufgenommen während unser 189er Einweisung in Gütersloh Hbf.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Reitzel, 10.07.2008 um 23:13 Uhr

Abgesehen von Deiner überzeugenden Erklärung, die ich nur voll und ganz bestätigen kann - Veolia hat aber auch ein großes Sammelsurium an Loks mittlerweile!
Für uns Eisenbanhnfreunde macht´s die Sache umso interessanter!
Sehr schönes Typenfoto!
Donnerstags von Thomas Reitzel
Donnerstags
Von
30.4.08, 12:17
11 Anmerkungen

Nachlese 2007 - XI - von Thomas Reitzel
Nachlese 2007 - XI -
Von
7.12.07, 18:39
21 Anmerkungen

VG Tom



-Jonas-Grafe- , 11.07.2008 um 1:01 Uhr

Jaaa, hamma geil...!

Gruß Jonas



Eisenbahner , 11.07.2008 um 1:15 Uhr

Schönes Bild! Noch interessanter aber die Geschichte der ja wiklich noch nicht so alten Lok! Ob diese diversen Verkäufe und Vermietungen wirklich so ein Geschäft sind, außer natürlich für den Kassierer der Provision? Nun, den Eisenbahnfreund freut's und die Kosten zahlt irgendwann der Steuerzahler - oder hat es schon getan!

Gruß Frank



Erland Grasses, 11.07.2008 um 8:16 Uhr

Als ich das erste mal dieses Farbkleid einer Diesellok sah, fand ich es auch schön. Es war eine Leihlok die ich auch gefahren habe. Aber nach öfterem hinschauen wirkt die Lackierung irgendwie leer. Da fehlt irgendwie Power.
Nichts gegen dein Foto. Das ist gut geworden. Weiterhin
alles gute. Grüss auch Kalle von mir. Lg Erland



Rudolf B..., 11.07.2008 um 9:49 Uhr

Das Outfit erinnert etwas an die amerikanischen Loks.Schön dargestellt.
Gruß Rudolf



Andre Wenzel, 11.07.2008 um 19:00 Uhr

Ein feiner Zug von VEOLIA Cargo , schöne Seitenansicht.

gruß Andy



Jörg Brockmeyer , 15.07.2008 um 19:30 Uhr

Der Hintergrund schluckt ein wenig die Dachausrüstung. Trotzdem sehr gut festgehalten.
LG, Jörg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (686/685)