Zurück zur Liste
Willkommen in Bln-Hellersdorf.

Willkommen in Bln-Hellersdorf.

5.620 102

Flo Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Willkommen in Bln-Hellersdorf.

Ich will ja nicht sagen, dass es ein Problem wird ... aber es wird ein Problem.

Schön hier zu wohnen.

Modelle: Martin und Greggi (Meinung insziniert :))

EOS 20D, 17-85 IS USM, Speedlite 430EX
EBV

Kommentare 102

  • Mango Mandarin 6. Juli 2009, 16:52

    unglaublich gehaltvoll und gut präsentiert.
  • Tony Poetz 18. Juli 2007, 2:19

    Hab ich ja noch gar nicht gesehen. Das is ja der Knaller. Packender Ausdruck.
    Gruss Maccaroni
  • Robert Schlesinger 15. Dezember 2006, 17:28

    +++
  • C.Nitsch 23. Oktober 2006, 17:41

    Sehr schön in Szene gesetzt,gefällt mir!

    Mfg Christian
  • Timo Nowack 20. September 2006, 20:31

    +++
  • Paul K14 6. Juli 2006, 12:34

    +++
  • Linda Lin 2. Mai 2006, 18:17

    wirklich gut umgesetzt...kann mich da nur anschließen...

    und das gibts nich nur in hellersdorf :/

  • Gwendolyn Kraehenfuss 27. April 2006, 13:56

    perfekte umsetztung
  • Machine Head 6. April 2006, 17:55

    *clap*

    Klasse gemacht, Flo. Finde ich einfach nur top.

    Gruß,
    Vedran
  • Flo Schmidt 3. April 2006, 19:22

    Ich danke allen die an das Bild geglaubt haben, natürlich ganz besonders Dir Benjamin, für den Vorschlag!!!!
    Ich freu mich weiterhin, dass mein "Aufruf" auf solche Zustimmung getroffen ist.
    Das es nicht für die "unerreichbare" Galerie gereicht hat war mir eigentlich klar, da schließlich keine Libelle, kein Eichhörnchen oder eine strahlende Uschi mit großen Kulleraugen perfekt in Szene gesetzt wurde. Meine Bilder sind nicht technisch perfekt, das ist richtig. Das müssen sie aber auch nicht!
    Galerie hin oder her, das ist egal (auch wenn ich mich sicher gefreut hätte, das ist nicht zu bestreiten!) ... 125 Anmerkungen zeigen mir am ehsten, dass es noch Leute gibt, die über Bildinhalte nachdenken ... dafür bin ich dankbar!!

    Erneut ein großes Dankeschön an alle Voter!!

    Lg, Flo
  • Benjamin Franz 3. April 2006, 19:11

    Tja, das tut mir leid, bestätigt aber nur meine Meinung vom Voting. Liebe Grüße, Benjamin
  • † Dieter Uhlig. 3. April 2006, 17:41 Voting-Anmerkung

    +
  • Matthias Pöltl 3. April 2006, 17:41 Voting-Anmerkung

    PRO
  • MICHAEL NÜBLING 3. April 2006, 17:41 Voting-Anmerkung

    +++
  • Doc Kramer 3. April 2006, 17:41 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz