713 16

Dirk Schlender


Premium (Pro), Frankfurt

Selbstverliebt

"Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze!"
(Oscar Wilde)

Kommentare 16

  • Bine Boger 2. Mai 2012, 21:08

    Sehr raffiniert! Edel mit den Tropfen und der Spruch paßt ausgezeichnet zu Deinem Bild!
    LG Bine
  • Christa Kramer 1. April 2012, 20:34

    Ich bin begeistert auch von dieser Aufnahme, die in einer vollen Schönheit und Eleganz kaum zu überbieten sind! ***Bezaubernd schön!***
    Liebe Grüße Christa
  • MurmelArts 1. April 2012, 16:15

    Mmmmm.. Ich mag es sehr! :-)

    VG
  • Art light photography by p.D. 31. März 2012, 19:12

    Junge das ist ein knaller von einem Bild ein sogenates 1A Bild . zumindest für mich . Licht klasse dann die quali vom feinsten wow bin echt begeistert.
    glg. pit +++++ +++
  • Maria Pitacas 31. März 2012, 15:37

    Klasse Schärfeverlauf, Farben und Bildschnitt! Einfach ein tolles Bild!
    LG Maria
  • Jennifer Manzke 30. März 2012, 21:31

    frisch ..., klasse Farbe , schöner Schnitt
    lg jen
  • AndreasPflaum 29. März 2012, 20:31

    TOP!!!
    Klasse gemacht.
    VG Andreas
  • Ludmilla Nunnenmann 28. März 2012, 12:06

    super!
  • Arthur Florian 25. März 2012, 15:43

    Einfach nur wunderschön...
    VG Arthur
  • magic-colors 24. März 2012, 18:58

    Ach was?....:-)) Eine spritzige Angelegenheit ist das. Ich denke, das ist Wasser und kein Blubber. Einfach zauberhaft, Dirk. Schönes WE, lg aNette
  • Michael Pezmann 23. März 2012, 18:54

    perfekte Arbeit ......Top
    LG Michael
  • Alexander R.H. 23. März 2012, 18:52

    hallo dirk,
    hier stimmt einfach alles
    ganz großes kino
    vg
    alex
  • Angie61 23. März 2012, 18:40

    Beneidenswert.
    Bild, Schnitt, Schärfe, und Motiv erste Sahne.
    Liebe Grüße angie
  • Ricarda W. 23. März 2012, 18:16

    Wieder das schöne seitliche Licht. Wie beleuchtest du denn? Oder hatte ich das schonmal gefragt (bin vergesslich :-()
    Die Tropfen bringen wieder eine schöne frische. Gefällt mir wieder einmal :-)

    LG
  • Jochen aus Bremen 23. März 2012, 18:15

    Wirklich tolle Fotokunst, aber der Titel und das Gedicht passen für mich nicht. Narzissmus ist für mich das negative Gegenteil von Selbstliebe. Während sich der Narzisst für den Nabel der Welt hält, ist Selbstliebe die Voraussetzung, um auch den anderen sehen und lieben zu können. Und diese Romanze ist gut und unbedingt nötig. Auf Narzissten kann man aber getrost verzichten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, muss jetzt auch nicht mehr ganz so philosophisch sein.
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Tropfen
Views 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von