Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich bin fick und fertich.... von Frau Ge aus Rümpel

Ich bin fick und fertich....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.01.2010 um 16:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... kann ich Euch sagen... in Rümpel herrscht schwere Not und ich bin permanent angeklagt...

von den Enten, weil der Teich und das Wasser im Trinkbottich gefroren sind, ich schleppe 20 mal am Tag frische Eimer raus damit die Herrschaften der Gefiederpflege frönen können und der Verdurstung entkommen....

von den Hühnern, weil es kalt ist und die Sonne die Mauern nicht mehr wärmt, und ich lass sie nicht mal in die Küche zum Aufwärmen, das ist grausam!

von den Hunden, weil sie nicht aufs Sofa dürfen um der Heizung näher zu sein (da wäre auch kein Platz, da liegen schon alle Katzen) und weil die Versorgungslage allgemein schlecht ist, zu wenig Futter, viel zu wenig Salami vom Frühstückstisch (weil die schon in den Katzen ist, bevor der Tisch zuende gedeckt ist)

von den Katzen, weil schon wieder das Nassfutter und die Salami alle sind (Brekkies sind eine Zumutung und kein Nahrungsmittel)

von den Meerschweinchen schon aus Prinzip aber dafür umso lautstärker, ich konnte keine wirklichen Mängel entdecken gerade

am allerschlimmsten dran sind allerdings die Ziegen... es ist Schnee auf dem Gras und die Baumrinde der letzten beiden lebenden Bäume ist nicht lecker... das Heu im Stall ist das Letzte und mit dem Kraftfutter ist Frauchen viel zu geizig, da kann sie ihre ollen Möhren auch behalten. Und der Weihnachtsbaum war viel zu klein, der ist schon komplett erledigt.

Ich überlege ernsthaft, ob ich den Bauern überfalle, der die Weihnachtsbäume im ganzen Dorf einsammelt für das alljährliche Baumverbrennen der AWR (Alternativen Wählergemeinschaft Rümpel).

Was soll ich nur tun in diesem schlimmen Not- und Hungerwinter in Rümpel?

Falls jemand einen beheizten Teich, gutgewachsene Obst- oder Tannenbäume, Heizdecken, Wärmelampen oder sonstiges abzugeben hat, ich nehme jede Spende die zur Verbesserung der Lage beiträgt gern entgegen...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ROMBOR, 3.01.2010 um 16:54 Uhr

Foto , der Spitzenklasse.. !!


Kathrin146, 3.01.2010 um 16:54 Uhr

süß. Gelungene Aufnahme, tolle Schärfe. Und erst der Titel ;-)


Lilith Da Vinci, 3.01.2010 um 16:56 Uhr

*gg lach ja das kann ich mir denken
nich das die meerschweine das meutern anfangen.... ^^



Frollein Emil, 3.01.2010 um 16:56 Uhr

Den Titel habe ich doch schon mal bei Bauer sucht Frau gehört.... *gg*
Die Lage in Rümpel ist natürlich sehr dramatisch....
Ich werde Euch heute in mein Nachtgebet einschließen, liebe Astrid... Dich und all Deine Tiere....
SPITZE !!!!!!
LG: Anja



Andrea Löschke, 3.01.2010 um 16:57 Uhr

Du hast öfter "Bauer sucht Frau" gesehen.Narumols Lieblingsspruch.Ich bin fick und fertich!
Echt süüüüß der Kleine.
LG



BS 08, 3.01.2010 um 16:58 Uhr

so ist das Leben :-) Schöner Hund gut in Szene "gesetzt".
Gruß Birgit



Iris Peters, 3.01.2010 um 16:58 Uhr

Ha! Du meine Güte, kann dem kleinen Kerl denn NIEMAND helfen? Wo doch alles Elend der Welt auf seinen Schultern liegt? Von mir kriegst du erstmal ein *Kraulekraule*, weil du so süß bist und dein Foto so klasse ist! Der Rest muss sich finden. Wir haben noch Fleischknochen und Haferflocken. Wenn's hilft?

Liebe Grüße
Iris



TIERpFOTO, 3.01.2010 um 16:59 Uhr

Das Foto ist spitze und die Lage offensichtlich sehr ernst... Meine Güte, hoffentlich stehen die armen Viecher DAS durch *g*.
lg Annette



northsea, 3.01.2010 um 17:05 Uhr

Ihr tut mir wirklich leid.
Hast Du schon ein Spendenkonto
eingerichtet?
Klasse Bild.
Gruß, Michael.



Matthias Schotthöfer, 3.01.2010 um 17:09 Uhr

Och Du Ärmste, das erinnert mich ja schon an die animal farm ;-)))))))
Dann mach gefälligstens wenigstens Dein Bettchen frei ;-))))
Eine super Aufnahme des Schlaffen!
LG Matthias



Elle L., 3.01.2010 um 17:11 Uhr

;-))) schreib ein buch - ich sach's immer wieder...illustrieren kannste es auch alleine und dann sollte genug "kohle" für den nächsten hungerwinter auf rümpel da sein ;-)
lg elle



Carina Bentin, 3.01.2010 um 17:12 Uhr

*lach*...der Titel...Foto ist genial und total süß!
....und ojeeee du Arme...;O)
LG Carina



Richter Petra, 3.01.2010 um 17:16 Uhr

Super Foto, klasse!!!
Gefällt mir sehr,
lg Petra



Angelika Witt-Schomber, 3.01.2010 um 17:23 Uhr

Ich empfehle, um den Aufstand niederzuschlegen (Ruhe ist doch die erste Bürgerpflicht!) das Aufhängen von Plakaten ...

im Hühnerbereich frisch gegrillte Brathähnchen

bei den Enten ein Bild von Ente mit Apfel gefüllt und mit Butter übergossen

sicher findet sich auch etwas Entsprechendes für Ziegen und Katzen, die Hunde bekommen ein Bild von Urlaub in Vietnam :p

glaub mir, dann ist Ruhe!!!

ansonsten solltest Du Dich erkundigen, ich glaube in Stockholm gibt es beheizte Bürgersteige, vielleicht verraten sie Dir die Technik, dann ist in Rümpel bald ewiger Frühling und das Paradies bricht aus.

Klasse Dein Bild dazu!

LG A



Tanja. Schaaf, 3.01.2010 um 17:29 Uhr

Einsame Spitze
und erst der Titel ...schmeiss mich weg
und er ist

http://www.youtube.com/watch?v=UlxtIKPSK-0


:-))

Den armen Kerl möcht man am liebsten klauen
und ihm etwas wärme geben
und vor allem Urlaub :-IIII

LGTanja






Christine Hemlep, 3.01.2010 um 17:31 Uhr

Ohjeee... das ist aber wirklich eine verzwickte Situation bei euch.. da kann ich verstehen, dass es den zwei- und Vierbeinern so nicht gefällt *tztz* Ich drücke euch die Daumen, dass der Frühling bald herein bricht ;)

Das Bild ist einsame klasse!! Ich nehme an, das hast du in einem Studio aufgenommen oder wie? Echt toll...

Grüße

- Candra -



Antje Görtler, 3.01.2010 um 17:31 Uhr

Bei dem Wetter komme ich nicht rauf um Dir erste Hilfe zu leisten. Vielleicht im Sommer:-))
Bild und Titel sind köstlich! Habe auch "Bauer sucht Frau" geguckt;-)
LG Antje



Karin Wilkerling, 3.01.2010 um 17:39 Uhr

hihi - herrlich - ich nehm ein paar Hühner - wie wär das :-))) - übrigens ein 1A-Foto - das gibt ein PRO :-)))


Linda Kohler, 3.01.2010 um 17:51 Uhr

Klasse!

PRO



Britta Lamberty, 3.01.2010 um 18:03 Uhr

"fick und fertich"?, dann empfehle ich NARUMOL forte :o)

Wunderbar, Dein Bild!! Und natürlich der Text dazu!!!
Pro!
LG Britta



Die SetterEule, 3.01.2010 um 18:06 Uhr

Auweia!!! Bei dem, was Du um die Ohren hast, kann ich mir sooooo gut vorstellen, dass Du fick und fertich bist, grins!!! Leider könnt ich nur das Futter anbieten, was Maya mir ständig vor die Füsse spuckt...;-)
Das Foto ist einfach nur genial!! ZUCKERSÜß!!!
Ich geh dann mal voten!
LG und Kopf hoch!
Carmen



Christine Kiechl, 3.01.2010 um 18:19 Uhr

Du bist vielleicht eine arme Socke, es kommen aber auch wieder bessere Tage !
Das Bild ist Gold wert.
LG Christine



Deryck, 3.01.2010 um 18:29 Uhr

:-))))))))))))
I enjoyed your story. But I'm sure these animals just love you!
A great shot! I love it and all the best for the voting
Deryck



Fotogen-ial, 3.01.2010 um 18:35 Uhr

Bild und Text 1A!!!
Gute Arbeit

lg



-FG-, 3.01.2010 um 18:37 Uhr

Lol...ich kann es verstehen...es ist ein Leid...wieder mal!
Ah, vielleicht könntest Du eine lustige Wasserpumpe im Teich einbauen, dann gefriert er nicht so leicht. Abaaah dann doch, wenn es echt demnächst -19 Grad wird...ahahahahahaha.
Ich glaub, mit der Mitgliedschaft für umme darf ich nicht voten...würde aber PRO...



Uwe Einig, 3.01.2010 um 19:02 Uhr

Ein klasse Foto!


Christian M.F., 3.01.2010 um 19:02 Uhr

Traumhaft schön!Was hat den kleinen denn so kaputt gemacht?Ich denke du hast da mehr um die Ohren!Feiertage können aber auch anstrengen!;@)
VG Christian



Zauberwaldfoto, 3.01.2010 um 19:28 Uhr

ein Hammerbild...........und der Text ist sehr amüsant......aber wir Menschen haben auch kalte Händ und Füss.....nur können wir das den Vierbeinern schlecht erklären....schön.LG


Ralph Braun, 3.01.2010 um 19:56 Uhr

KLASSE Aufnahme... klasse Titel .. klasse Story.. Klasse idee von "on my own" ;-)

Gruß
Ralph



SW-FotoArts, 3.01.2010 um 20:54 Uhr

Wie nieedlich! Titel absolut passend!
lg Steffi



Rubberduck96, 3.01.2010 um 20:55 Uhr

Großartige Aufnahme .

Lg Michael



Lockenwolf, 3.01.2010 um 21:54 Uhr

Platt wie ein Flunder, genial scharf und super Perspektive!
LG Silke



Astrid T., 3.01.2010 um 22:03 Uhr

ich schrei mich weg....
der titel is ja sowas von passend *gacker
hundilein is der knaller :O))
ansonsten schick ich dir ma ne runde mitleid rübba
oooooooooooooooohhhhhh *tätschel
*fg unseren baum haben die katzen erledigt, samt 2/3 der kugeln, hmpf unser reich is ebenfalls zugefroren, couchis sind belegt und wir menschen haben die decken ergattert *lach
drücker und glg
Astrid



Ines Meier, 3.01.2010 um 22:05 Uhr

der ist soooo süß!!!
abstimmen muß!

sofort!

;)

lg ines



aeschlih, 3.01.2010 um 22:45 Uhr

* spitze *
getextet von feinsten :-))
lG Hilde



Emmi Lück, 3.01.2010 um 22:48 Uhr

ick schmeiß mir wech ;o))))) was soll man dazu noch sagen......man bekommt tatsächlich mitleid.....
also ich hätte da noch ein plätzchen auf dem sofa, neben paula, frei!!!! da ist es bestimmt warm.....ich komme dich auch abholen ;o)

zuckersüß!

lg
emmi



Heidi Bollich, 3.01.2010 um 22:50 Uhr

Herrlich - ich geh voten ;-)
LG Heidi



Agnes.84, 3.01.2010 um 23:06 Uhr

einfach nur super der schärfenverlauf ist klasse

lg



NIK-Fotografie, 4.01.2010 um 0:00 Uhr

Das Bild ist obergenial...und deine Geschichte dazu der Brüller....sag mal, wann fällt dir das alles ein...wenn du die Hühner füttert oder den Ziegen das Wasser bringst....irre gut. Und die Lösung von Angelika finde ich auch noch bestens dazu...ich warte mal, was kommt ....*g*
LG
Nicole



Die Mohnblumen, 4.01.2010 um 6:24 Uhr

Milderern kann ich Eure Not nicht, habe aber für die herrliche Aufnahme mit PRO stimmen dürfen :-)
LG K-H



Awinai, 4.01.2010 um 9:35 Uhr

von mir ein dickes PRO !

Viel Glück



erica conzett ec, 4.01.2010 um 10:00 Uhr

ach, gottchen, was seit ihr für arme seelen ;-)
ich habe jetzt ein wenig erbarmen und gehe voten
viel glück beim sternchen fischen
ric



Helgrid, 4.01.2010 um 10:03 Uhr

Hallo Astrid,
das ist wieder ein göttlich schönes Foto und der Text dazu ebenfalls!!!!!! Was ist das nur für ein Hund?????
Liebe Grüße von mir



Mathias.W, 4.01.2010 um 10:37 Uhr

Fantastisch gut !
Geh ins voting,klares pro
Mathias



Call Me -Lulu-, 4.01.2010 um 10:57 Uhr

einzigartig toll!
Fav.!
GLG Lulu



Bettina Bühring, 4.01.2010 um 12:03 Uhr

Hund sucht Lebenshilfe statt Bauer sucht Frau....so hört sich das an. Das Bild ist oberklasse!
LG Bettina



Katrin Windszus, 4.01.2010 um 12:08 Uhr

:D

Geh mal fix pfoteln. Drück dir die Däumchen.
LG Katrin



Juliane Meyer, 4.01.2010 um 12:45 Uhr

Hihi.....soooo süß und dieser Notstand....ich kenn die Beschwerden aus dem Schweinestall....ich weiger mich nämlich das Futter ins Stroh zu stellen :-)))
Haaach und ich wollt schon immerzu vorbeikommen aber irgendwass ist immer....hoil!
LG
Juliane die nu prot



BerliNico, 4.01.2010 um 15:17 Uhr

mehr als symphatischer Schlappi, den die Fotografin mit soviel Getier absolut überzeugend und professionell in Szene setzt.
HG Nic.



Suze, 4.01.2010 um 20:01 Uhr

einfach toll !!! vG Suze


cosmosgirl, 4.01.2010 um 20:33 Uhr

Das Bild ist traumschön...aber der Text...ich lieg noch immer vor Lachen unter´m Schreibtisch :-)))

Fettes Pro und FAV auch von mir,

Claudia



Wagner Gerhard, 5.01.2010 um 8:11 Uhr

Top Portrait, wunderbare Schärfe und klasse Licht, eine sehr feine Aufnahme.

lg. Gerd



Jeanette Atherton., 5.01.2010 um 10:19 Uhr

Da meine Ziegen vor 3 Jahren ausgezogen sind, mein Schwein mir den Piepvogel zeigen würde, wenn ich ihr statt leckeren Küchenresten eine Tanne anbiete, kannst du gerne meinen Lamettafreien Tannenbaum haben. Das Bild ist einfach Zucker.
LG Jeanette



Voting-Center, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 302 pro und 403 contra Stimmen abgelehnt.


FalkoS , 5.01.2010 um 17:20 Uhr

Wieso? für die Eklärung sind hier doch die Experten zuständig.
Mir gefällt es.



die Munnes, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

++


don ricchilino, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

-


Tanja. Schaaf, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

+


Frau Ge aus Rümpel, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

Falko, danke!


dieJette, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

+


Falko Sieker, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

PRO!


Christine Hemlep, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

Fettes Pro! :D


Antje Görtler, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

Pro


Arno M, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

fettes contra! :D



Frank Musiol, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

+


M.E.1, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

Pro


Fritz Berger, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

+


Doro E., 5.01.2010 um 17:20 Uhr

-


Achim Esser, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

Ich spende ein Pro ;-)


Petra Goethe, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

Pro


northsea, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

+++


Andrea Rademacher, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

pro


Heidrun Ruetz, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

++++++pro++++++++


Gunther Ortlepp, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

-


Ingrid Sihler, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

:-) spende auch mindestens ein PRO


Sabine Rogner, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

Hund will auch in die Galerie

+



Andre Junger, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

+


Doris K, 5.01.2010 um 17:20 Uhr

*rofl*
so sieht er auch aus ;-))



Gérald SCHMITT, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

+++


Rhöner, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

+


Britta Lamberty, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

+++


Matthias Schotthöfer, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

Ein wärmendes und sättigendes PRO


Die SetterEule, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

Proooooooooo!!!!!



Die Waldvenus, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

++


Arwen Elb, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

+++


LindeA., 5.01.2010 um 17:21 Uhr

+++++


A N D R E A S Beier, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

pro


Lichtmalerin67, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

wenn ihn ein pro satt macht oder/und wärmt
von mir gerne :-)



Kerstin A, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

pro


jossi, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

+


Christine Kiechl, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

pro***


Thomas Ramackers, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

c


Deryck, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

+++


Rollfilm, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

Auch hierfür gerne PRO.
Obwohl mir "Jap..*" einen tacken besser gefallen hat.
Japs... von Frau Ge aus Rümpel
Japs... 
Von
3.12.09, 7:38
388 Anmerkungen



Fotogen-ial, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

pro



Nirak., 5.01.2010 um 17:21 Uhr

PRO


Die Mohnblumen, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

pro


Günter Bonigut, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

pro++


der mit der nikon kämpft, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

ich bin auch "fick und fertich...."
-



Markus64, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

s


N. Krug, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

+


Feldweg, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

c


Uwe Einig, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

pro


fotoARTstudio, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

++++
der Vizsla ist einfach klasse!
LG Sabine



Photo-Maker, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

c


Charly Roggow, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

c


Woici, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

-

ach ja, der text ist genial :-)



Stefano Todde, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

+


Petra Schiller, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

pro


Hendrik Scheibel, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

c


Christian M.F., 5.01.2010 um 17:21 Uhr

+Pro+


°°° Wolkenkind °°°, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

+


Frank Tippmann, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

+++


Art-Ql, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

gerne pro++


J-P.M, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

+


Christine Sch., 5.01.2010 um 17:21 Uhr

s


Sabine Jandl-Jobst, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

pro


regineheuser, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

+


Hella1, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

:+)


ge.org, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

pro



Marcel1982, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

top Arbeit!


PRO



Rubberduck96, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

Pro


Peter Priebs, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

c


Der Alex..., 5.01.2010 um 17:21 Uhr

~ c ~


Beate Zoellner, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

pro°


hbs, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

c


Astrid T., 5.01.2010 um 17:21 Uhr

+


Ines Meier, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

PRO!

lg ines



Inge Köhn, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

Ein dickes PRO


TIERpFOTO, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

gerne PRO!


Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald, 5.01.2010 um 17:21 Uhr

ABSOLUT PRO!!!
+++++++++++++
+++++++++++++
+++++++++++++



Sabine Hempel, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

PRO


aeschlih, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

PRO


Emmi Lück, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

PRO!


Peter Gugerell, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

-


Martin Gratz, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

So was von *Pro*


NIK-Fotografie, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+++++


Roland Rheingans, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

pro...


F.J. Pineda, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

pro+++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++



Silky Sun, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

von mir ein PRO für ein wirklich gutes Bild (Story eh, aber die tut im Voting ja nichts zur Sache) und solange Leute wie "der mit der Nikon kämpft" zu ihrem "c" nichts sagen können, dass man es in der Zukunft vielleicht besser machen könnte, sollen sie das "kämpfen" bleiben lassen und ein anderes Hobby wählen, Kakteen züchten zum Beispiel, das kriegt jede Tröte hin.
Viel Erfolg beim Voting meine Liebe



°Usha°, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

-


DSK, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+


Frollein Emil, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

PROOOO


Heidi Bürger, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+


Walter Zorn, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

contra


I arkadas I, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

-


Jette-, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

ich kann da nicht anders
Hundipro und Text sowieso



Matthias von Schramm, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

c


Lucy V., 5.01.2010 um 17:22 Uhr

PRO


Anne Gie., 5.01.2010 um 17:22 Uhr

:O))))
PRO



Thomas Solecki², 5.01.2010 um 17:22 Uhr

mir zerreißt's das herz ...


erica conzett ec, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

pro


Mathias.W, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+++pro+++


Bernd Schmidt2, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+


Wenke Fronsdal, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

wau wau !!!! +++


Karin Blume, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

fürs Familienalbum...



Teri G, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+


Mausebacke, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

*totlach*
*schnell mal'n Pro rüber schieb*
:-))))))))



Klaus Zeddel, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

Pro!


Euphra, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

pro


Katrin Windszus, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+


Papa Frank Kunze, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+


ex- Coach, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+


Seppo Bundy, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

Silky Sun: Was sollen die permanent contra voter schon schreiben?
es ist ihnen zu banal- das ist der Punkt.
Leg dem Hund ein Buch in den Arm: Philosophie für Dummies- das ganze gekörnt in s/w und es ist den Herren und alten Damen ein fettes pro Wert.
OK oft liegts auch einfach daran das ein Bild schlecht ist.
Ich will nicht ungerecht sein ggg
Aber sei es noch so gut...das interessiert bei so nem Motiv diese Herren und alten Damen (weg ist weg) überhaupt nicht.
Das wäre dann bestenfalls mal ein skip ganz gnädig.
Ich grüße alle die mich auf rot haben haha





Sabine O., 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+


Bettina Bühring, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

PRO natürlich!


LadyMetterling, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

oooooooooooooooooooooh wie süß pro


Pollaloca, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

Pro !
LG Eva



bruno Lombard, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+++ pro +++


Tanya R. O., 5.01.2010 um 17:22 Uhr

-


r o l f WENGENroth, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

pro


T i n a. M., 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+


Peter Bemsel, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

pro


Corinna Leonbacher Fotografie, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

Fick und fertich? Also ein Quickie? Seltsamer Titel.
Aber schönes Bild!
+



Sabine G.K., 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+++


Suze, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

PRO !


Denis Heirendt, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+


cosmosgirl, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

FAV


PRO



Reinhard Block, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

nee.....


Martina Metschulat, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

aber ja!


Tim Brüning, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

Mag ich! PRO.


Peter Arnheiter, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

pro


Anoli, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

pro!
;-))



DSH-Hero, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

pro


I..K., 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+++


Johann Jauernig, 5.01.2010 um 17:22 Uhr

+++PRO+++


MolleArt, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

+++PRO+++


Thomas Berschet, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

+


Daniel Mercier, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

+


Mykophile Waldwutz, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

c


willy ombret, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

++


Jeanette Atherton., 5.01.2010 um 17:23 Uhr

Ach so - Pro natürlich!


Wmr Wolfgang Müller, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

**********
PRO
**********



JJ\'s Picture-Factory, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

pro


Eva (Tussnelda), 5.01.2010 um 17:23 Uhr

pro


Angela Hofmann, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

>>Seltsamer Titel.<<
Dieser Ausspruch ist doch schon Kult :-)

pro :-)



Melanie und Ralf, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

+


gb-foto, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

+


-FG-, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

Hab ein Paket Möhrchen losgeschickt, damit wenigstens irgendwer da zu fressen bekommt...absolut pro, Bea beeindruckend, kann ich bitte einen Kursus bei Dir nehmen????


Caroline Hager, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

pro ++++


Mauro Stradotto, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

pro


leonyn, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

+++


Ruth U., 5.01.2010 um 17:23 Uhr

pro


paintpictures, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

+


Matt B., 5.01.2010 um 17:23 Uhr

PROO OO OO

Viel Glück!



Cecilia Zawadzki, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

:-)
+



Astrid Buschmann, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

pro


Marc.W., 5.01.2010 um 17:23 Uhr

+++


J.A.K., 5.01.2010 um 17:23 Uhr

technisch sowie Bildeindruck klasse!
pro +++
LG, Arie



Volker Ackermann, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

-


monochrome, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

-


Frankman1957, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

+++


Corinna Fischer, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

Proliliiiiiii !


Juni Mond, 5.01.2010 um 17:23 Uhr

+


 

Ingrid Sihler, 5.01.2010 um 17:28 Uhr

schade, das es nicht geklappt hat, aber Glückwunsch
zu immerhin über 300 Pros

glg
Ingrid



FalkoS, 5.01.2010 um 18:31 Uhr

Schade


Sabine Rogner, 5.01.2010 um 18:44 Uhr

300 dafür, 400 dagegen. Boah ist die Welt gesplittet.


Sabine G.K., 5.01.2010 um 21:20 Uhr

Von mir hast du mein * !!!
GLG Sabine



Feldweg, 5.01.2010 um 21:25 Uhr

Michi, ich bin entsetzt!


Larissa Stahl, 7.01.2010 um 5:03 Uhr

Schade, dass ich das Foto erst jetzt gesehen hab!
Für mich wäre das ein glattes PRO!!!!
Es ist einfach genial!!! Und der Text obendrein!
Hoffentlich verbessert sich bei euch die Lage?? Oder soll ich mal mit einer Salami und nen Tannenbaum vorbeikommen? ;-)))
LG,
Larissa



Kaffee1234, 7.01.2010 um 11:59 Uhr

Super!!!

Lg Patrick



MiRu99, 7.01.2010 um 14:40 Uhr

Oh je, da ist die Situation bei euch ja richtig dramatisch!
Ich hoffe, du kriegst das in den Griff, sonst gibt's einen Aufstand!
Das Foto ist einfach nur Zucker!
LG, Michaela



Mathias.W, 8.01.2010 um 13:01 Uhr

Schade aber für mich ist es trotzdem ein *
lg Mathias



Ciidd, 8.01.2010 um 22:44 Uhr

Das Foto ist der absolute kracher und dein text dazu der Lacher ;o)
Lg ciidd



Verena G., 10.01.2010 um 13:14 Uhr

Das schönste Hundebild seit langem,
einfach herrlich anzuschauen
LG VuF



Bella Maja, 11.01.2010 um 1:06 Uhr

grins, klasse und der Text - zum totlachen .-danke.

lg Sabine



Johanna Bettighofer, 16.01.2010 um 14:10 Uhr

hihi, da ist aber wirklich schwere not am mann;-)
und erst die meerschweinchen*gg* kenn ich selbst noch zu gut von früher...
ich hoffe mittlerweile sind alle ein wenig zufriedener geworden!
grinsegrüße
johanna



Frollein Emil, 17.01.2010 um 15:56 Uhr

Schade... hätte es gerne in der Galerie gesehen....
Aber über 300 Pro's für nen Hund....
Respekt !!!!
LG: Anja



Jo Kurz, 17.01.2010 um 15:57 Uhr

welch angenehmer, frauchen/herrchen-freundlicher zustand! *g*
köstliche aufnahme!
hab leider das pfoting verpasst, meine stimme hätte aber ohnedies nichts am ausgang verändert....
jo



Monika 1605, 24.01.2010 um 20:08 Uhr

Das Foto ist der Hammer!!!!!
Gefällt mir so richtig gut.
Liebe Grüße MO



B.B. Passion of Photography, 10.02.2010 um 15:00 Uhr

unglaublich liebevoll!


Saskia und Uwe, 23.02.2010 um 8:51 Uhr

Super geniales Bild!

LG



Kathy 85, 28.04.2010 um 19:47 Uhr

ist der Süß!!!
Gruß Kathy



Inga Wölfel, 22.11.2010 um 0:45 Uhr

Hammer klasse Bild!!! Schade, dass es nix geworden ist mit dem Stern. Das muss gleich mit in meine Favoriten ;-)
LG Inga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4610/4609)