Zurück zur Liste
Der König der Löwen

Der König der Löwen

1.084 8

Ex Foto


Premium (Basic), Saarland

Der König der Löwen

Hamburg bei Nacht
EF 75-300mm @135mm, 1/6s, f10, ISO 800, Belichtungskorrektur -2,0 (Ausschnitt)

Kommentare 8

  • Traude B. 29. Mai 2005, 13:04

    starke aufnahme vom könig der löwen. dieses gebäude hab ich hier zwar schon oft gesehen aber noch nie so, wie du es hier zeigst. gefällt mir sehr gut!

    liegrü
    julu
  • Petrahh 29. März 2005, 18:19

    Gefällt mir sehr gut. Die Stimmung ist perfekt.
    Gruß Petra
  • Birgit A. 28. März 2005, 19:06

    wunderschönes Licht
    :) B.
  • Marco Pagel 28. März 2005, 17:57

    Mich beeindruckt hier am meisten der Detailreichtum im Gebäude, der besonders gut zur Geltung kommt weil das Foto recht dunkel gehalten ist.

    Grusels,
    Marco
  • Christoph Langer 28. März 2005, 13:32

    Schöne Aufnahme mit Guten Helligkeitsverhältnissen !! Nur der dunkele Fleck stört mich ! Gruss Christoph
  • Ex Foto 28. März 2005, 13:14

    @Christian,
    Das Gebäude lag etwa 400m bis 500m von meinem Standort entfernt und dazwischen lag die Elbe.
    Irgendetwas, meist Masten von Segelschiffen, ragte immer ins Bild. So habe ich mich für das kleinere Übel entschieden und diesen Holzpfosten genommen der nur am unteren Bildrand zu sehen ist.
    LG, Heribert
  • Christian Ringer 28. März 2005, 12:34

    klasse aufnahme!
    aber da ist so ein riesiges schwarzes rechteck im vordergrund???

    mfg christian
  • Marietta Grade 28. März 2005, 12:14

    Die Stimmung sehr gut ins Bild gesetzt! Gruß !!