Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

habt ihr salat ... ??? von dieterundmarion

habt ihr salat ... ???


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.02.2012 um 6:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..... heute haben wir echt nicht daran gedacht , aber versprochen .... ihr bekommt wieder was .... zwinker .
wir waren heute ganz allein bei den eisbären , aleut drehte mal wieder durcht , und macht ganz brav ein männchen , damit hatte keiner von uns gerechnet .
foto ... dieter

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrid E, 16.02.2012 um 7:02 Uhr

Ein imposanter Bursche ist er geworden, schade das die Füße fehlen, er ist wohl mittlerweile zu groß um ihn ganz aufs Bild zu kriegen ....grins
LG
Sigrid



fairyFee, 16.02.2012 um 7:35 Uhr

Richtig süß, sein Blick mit der angewinkelten Pfote. Obwohl Aufstellen ja eher eine Drohgebärde ist, oder?
Ja, ich glaub, "Eure" Eisbären kennen Euch ganz genau ;o). Freistellung und Qualität find ich gut.
LG Cat



barbara hetterich, 16.02.2012 um 7:47 Uhr

Das ist ja lieb von dem Kerl aufzustehen, wenn Ihr auftaucht. So gehört es sich auch. Oder er stellt die Frage:" Ihr schon wieder?" :-)) :-))
L. G. Barbara



Marianne53, 16.02.2012 um 8:12 Uhr

So ein netter Kerl, da hat er ja richtig gut für dich stillgestanden.
Sehr schönes Foto.
LG Marianne



Angela Höfer, 16.02.2012 um 8:53 Uhr

toll sieht der aus wie oft seid ihr denn im zoo
das ist ja hammer wieviel bilder ihr da habt



Pascale Völkel, 16.02.2012 um 9:27 Uhr

Wie könnt ihr....:'(
Ohne Geschenk bei ihm aufzutauchen....
Wo er Do schön Männchen macht.
Klasse Aufnahme

LG Pascale



Nscho-tschi 7, 16.02.2012 um 9:32 Uhr

Klasse eingefangen ...super Bild wie immer
lg Rosi



Gundi N., 16.02.2012 um 10:54 Uhr

Einen tollen Moment konntet ihr hier festhalten.
LG Gundi



Berni 55, 16.02.2012 um 11:53 Uhr

Da zeigt er seine wirkliche
Größe ! Prima präsentiert !

LG Bernd



catweazle99, 16.02.2012 um 12:57 Uhr

ist ber jetzt Vegetarier?? er braucht doch eher ein gutes Steak oder zwei - ein Prachtbursche geworden - klasse fotografiert
LG K.-Heinz



magic-colors, 16.02.2012 um 14:01 Uhr

Nee, aber Lachs!! ;-)) Einfach wunderbar. lg aNette


Engel Klaus-D, 16.02.2012 um 14:54 Uhr

Schön groß geworden ,klasse geworden !!
Gruß Klaus



Inge Winterscheid, 16.02.2012 um 16:04 Uhr

Klasse wie der da steht. Sehr schöne Aufnahme.
LG Inge



Bernd -Berny- Spangenberg, 16.02.2012 um 17:15 Uhr

Eine beachtliche Präsentation.
Gruss Berny



ESBE, 16.02.2012 um 18:13 Uhr

Ein richtig Großer ist er geworden , super Bild , da kommt die ganze Pracht zur Geltung und er kennt Euch ja schon.
LG Steffi



Inge1, 16.02.2012 um 19:09 Uhr

Was, Ihr habt dem armen Aleut keinen Salat mit gebracht? Wenigsten ein Stück Lachs? Ein paar Weintrauben? Äpfel? Nein? Na bitte, da haben wir den Salat! Das nächste mal müßt Ihr aber schon ein paar Leckerlies mit bringen. Seht Euch doch einmal die Pfötchen an! Die Mimik a la Lausbub! Herrlich! Ein Prachtkerl...und das im Doppelpack.
TOP!
*******
LG Inge1



N i e d e r b a y e r, 16.02.2012 um 19:16 Uhr

Ja! Gut dargestellt!
Gr KH



Frank Wil., 16.02.2012 um 21:34 Uhr

Eine herrliche Aufnahme, echt klasse !!
Gruß Frank



MelRick, 17.02.2012 um 0:27 Uhr

Ja für ein bißchen Salat stellt man sich schon mal auf
die Hinterpfoten! :-)))
Absolut klasse Schuss!
LG
Melanie



Ebert Harald, 17.02.2012 um 12:22 Uhr

der braucht wohl Vitamine in der kalten Jahreszeit,LG Harald


Schneemann11, 17.02.2012 um 22:14 Uhr

Super. Ein bisschen vegetarische Diät kann er schon langsam gebrauchen..... und der Winter geht ja auch langsam zu Ende, zumindest im Flachland.
lg Angelika



Hartmut Schumacher, 17.02.2012 um 22:33 Uhr

Balu der Bär
Schöne Aufnahme.
lg hartmut



Judith-M., 17.02.2012 um 23:21 Uhr

Das macht er nur für Euch!! ;-)
Klasse festgehalten!!
LG Judith



eljo, 18.02.2012 um 19:08 Uhr

Vielleicht soll das aber auch heißen: " Schaut mal wie groß ich geworden bin". LG Ellen


Tondu, 18.02.2012 um 22:22 Uhr

Man, was ist der kleine Teddybär groß geworden...und er hat einen sowas von süßen Gesichtsausdruck, dass man wieder einmal glatt vergessen könnte, das man ein richtig gefährliches Raubtier vor sich hat...wunderbar erwischt...aber er macht das ja extra für euch!!!
;-)))
lg Annette



A.Schiele, 19.02.2012 um 11:14 Uhr

Wow, in voller Größe. Klasse!
Gruß Armin.



WESL, 21.02.2012 um 12:29 Uhr

Ganz, ganz toll! Liebe Grüße Edel


TanjaB., 21.02.2012 um 19:40 Uhr

Cooooollll, ey ja, Salat wollte ich heute auch haben - so teuer... :-( Lieber Gruß, Tanja


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (305/304)