1.889 6

Rina H.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • Karl-Bernd Skamper 26. Mai 2011, 19:13

    Ein fotografisches Memento mori ! Deine Bilder sind durchweg große Kunst. Kompliment !
  • Inala 19. März 2010, 12:44

    Allerfeinst das hier!

    Ganz große Klasse ist auch die Vase, die ist wunderschön!!!

    Herzlichst
    Evelyn
  • Rina H. 22. Februar 2010, 21:02

    Danke euch.
    @Mexi, ich hatte das Foto tatsächlich zuerst fast quadratisch geschnitten. Mir hat dann aber der Lichteinfallgefehlt. Ich finde diese Version stimmiger.
    LG Rina
  • Antje Buder 21. Februar 2010, 19:11

    ganz besonders durch das Licht ...
    +++
  • Regina H. 21. Februar 2010, 18:06

    Gerade den Lichteinfall finde ich bei diesem Bild besonders reizvoll. Die Licht- und Schattenpartien in dem Bild lassen alles sehr natürlich aussehen. Gefällt mir ausgesprochen gut - auch die Vase ;-)
    LG Regina
  • mexi 21. Februar 2010, 15:36

    Herrlich !!! Diese Farben und das Verwelkte, einfach klasse. Evlt. hätte ich so beschnitten das oben rechts der Lichteinfall weggefallen wäre, aber das ist ja Geschmacksache ;-) LG mexi

Informationen

Sektion
Ordner S t i l l e s
Views 1.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von