Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Was... von Makarena

Was...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.03.2010 um 0:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... nicht so schön Anzusehendes für Nichtraucher...

Für Raucher ist so ein Ascher draussen, sehr wichtig ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang (Wolf), 15.03.2010 um 0:39 Uhr

Hmm...auch für Raucher kein schöner Anblick....schon alle "abgeraucht" hihi....lg wolf


Andreasab, 15.03.2010 um 1:01 Uhr

es gibt keine taste für ....eiße aber unser staat lebt und profitiert davon leider lg andeas


Ditto.11, 15.03.2010 um 4:30 Uhr

Schmunzel du hast immer Ideen aber Kunst ist es alle male und auch wenn einige die Nase rümpfen das Leben ist nicht immer schön aber bitte renne jetzt nicht über nee Mülldeponie und mach da auch noch Fotos ;-)))))glg Horst


warei, 15.03.2010 um 6:29 Uhr

Bin ich froh, dasss ich Nichtraucherin bin.
LG Waltraud



Manfred Hofmann, 15.03.2010 um 7:16 Uhr

ja ja, immer die Raucher, ein Laster darf man haben.
LG Manfred



Foto Püppi, 15.03.2010 um 7:37 Uhr

Schön anzuschauen sicher für beide Seiten nicht
LG von Gina



Dieter Sann, 15.03.2010 um 7:42 Uhr

Zum Glück rauche ich seit vielen Jahren nicht mehr. Grauenhaft dieser Anblick ;-))
LG Dieter



Luzifer001, 15.03.2010 um 8:20 Uhr

Da kann man ja Kippenrauchen machen, denke mal für eine Ziggi reicht das noch * LMW

Sehr gut in Szene gesetzt die Zigaretten, besonders gut gelungen ist die rechts oben ;-)))).

LG, Luzifer001



KHMFotografie, 15.03.2010 um 10:13 Uhr

immer diese Raucher......aber immer noch besser als die Dinger auf die Erde zuwerfen!

Lg. aus Goslar,Kalle



Ralph.S., 15.03.2010 um 10:31 Uhr

Ganz schlimm wenn noch jemand seinen Kaugummi dazu wirft ;-)
Schön ist es nicht, aber besser als auf der Straße.
LG Ralph



Conny Müller, 15.03.2010 um 10:43 Uhr

Die totale Motivation zum AUFHÖREN!
Gliberr, würg kotz......ich fasse heute keine mehr an.
Dir dafür ganz lieben Dank.
,-))))
LG
Conny



Matthias Redmer, 15.03.2010 um 11:12 Uhr

Ein kleines Vermögen ist da in Rauch aufgegangen! Ist so wie die Fotografie ein teures Hobby!
LG Matthias



delia ..., 15.03.2010 um 12:08 Uhr

Toll sehen so Zigarettenkippen wirklich nicht aus.
Ich rauche trotzdem gerne und das tut dem Staat gut - hohe Tabaksteuer und ich lebe nicht so lange.
lg delia.




Jutta S, 15.03.2010 um 12:31 Uhr

Delia, wo bleibt da dein Selbstwertgefühl ;-))
Ich finde, dass dein Foto eher einen mahnenden Charakter hat !
LG Jutta



Vitória Castelo Santos, 15.03.2010 um 13:15 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme ; -(((((((((((((
Liebe Grüße
Vitoria



alexander malinka, 15.03.2010 um 13:39 Uhr

Wenn die Dinger wenigstens alle im Ascher landen würden.....!?!?
Die meisten fliegen doch auf die Strasse und in die Natur.....
Schöne Aufnahme--zum Nachdenken....!!

VG Alex



Thomas Leib, 15.03.2010 um 14:38 Uhr

...für mich als rauer auch,
finde ich gut.
Eine klasse Aufnahme,
die Du sehr schön festgehalten hast.
Ein klasse Foto!!
LG
Thomas



simba44, 15.03.2010 um 14:45 Uhr

Nicht schön zum Ansehen, aber wenn der Ascher nicht hier stehen würde, wären alle Stummel auf dem Boden. Raucher haben es heute nicht mehr einfach, überall werden sie ausgesperrt.
LG simba44



Bernd Zimmer, 15.03.2010 um 14:47 Uhr

das sind dann die Ecken, wo die Raucher stehen und die Nichtraucher dazukommen, weils dort gesellig zugeht! ;-))
LG Bernd



SYLKON, 15.03.2010 um 15:13 Uhr

Nichtraucher sind .... Sie haben keine Probleme mit Leren Schachtel.Tolle Präsentation.
LG Sylwek



Hein Max, 15.03.2010 um 16:34 Uhr

Gerade nicht einladend...
Lg.
Hein.



cheeky-bee, 15.03.2010 um 17:05 Uhr

ich sehe hier keinen mit Lippenstift dran...es scheint vor einem Männerwohnheim aufgenommen worden zu sein...oder in der Nähe der Entbindungsstation ;-))
LG Gaby



Bernd Tolksdorf, 15.03.2010 um 17:48 Uhr

Nur gut,das ich den nicht brauche !
LG Bernd



Margot D., 15.03.2010 um 19:44 Uhr

ein zigarettenfriedhof
wenn es draußen ist geht es ja noch
aber in der stube--kalter rauch--schrecklich
lg margot



Hans-Werner Stapel, 15.03.2010 um 19:51 Uhr

Wenn dieser üble Geruch nicht wäre, dann würde ich vielleicht auch rauchen, dann hat man mehr Pausen
LG, Hans-Werner



lebensmoment, 15.03.2010 um 20:52 Uhr

...iihhhbä...
Aber nicht das Foto - nur das Motiv...
Schön dokumentiert und 'festgehalten'.
Liebe Grüße
Dietmar



Günter7, 15.03.2010 um 21:40 Uhr

Klasse Idee,
ist aber interessant, wie viele Leute sich zu diesem Thema äußern !!!!
LG Günter



Elfriede de Leeuw, 21.03.2010 um 13:14 Uhr

Oh.....gutes Bild,aber da könnte einem doch glatt
schl.....werden!!!!! ;))))
Bin Gott sei Dank Nichtraucherin!!!!
Dein Foto finde ich klasse-zur "Abschreckung";(
Glg.Elfriede



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 565 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (95/94)