Zurück zur Liste
Darf ich vorstellen?

Darf ich vorstellen?

1.590 12

Jule K.


kostenloses Benutzerkonto, Uhldingen/Bodensee

Darf ich vorstellen?

Mein Habicht Freya-geschlüpft am 15.Mai :)
Ist sie nicht eine Schönheit?
Ich hoffe,das Bild gefällt euch.. =)

Freue mich auf Anmerkungen!

Kommentare 12

  • JACINTO MANTUEL 25. Oktober 2009, 22:27

    Er ist super schön, das Foto genauso
    lg Jacek
  • Homa 26. August 2009, 9:55

    Klasse Bildschnitt, der Vogel sieht toll aus und das angeschnittene, hübsche Portrait passt gut dazu. Schließlich sitzt er ja auf deiner Hand. LG Homa
  • Cornelia Neumann 19. Juli 2009, 17:05

    Ein wunderschönes Tier hast Du da.
    Na dan Weidmannsheil für die kommende Jagdsesong.
    LG. Conny
  • Sturmgebraus 13. Januar 2009, 17:48

    schönes bild von einem schönen Habicht! ++++
    LG
  • mikri 27. September 2008, 8:19

    Sehr schön der Vogel - schade, dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hat. So ein Foto hätte ich auch gerne versucht...... LG mikri
  • Jule K. 23. September 2008, 19:17

    Danke für die anmerkungen..Ja,papa hat leider ein teil abgeschnitten..;)
    @Karo: Sie fliegt jetzt mit 920.Kammergewicht(also fett war 1080). Werde das hoffentlich noch steigern können auf 950 und wenns richtig kalt wird bis 980-1000.
    LG
    Julia
  • Frank Mühlberg 23. September 2008, 11:18

    Einen sehr schönen Vogel hast Du da aber, dein Gesicht gehört ganz oder gar nicht auf's Bild.
    Frank
  • Knut Röser 22. September 2008, 8:03

    ein schöner Vogel und viel Glück und Falknersheil mit Ihr.
    VG Knut
  • Karolina Gasteiger 21. September 2008, 21:25

    wow! schön! in welchem gewicht fliegst die denn? freu mich schon auf weitere fotos!
    lg karo
  • Herbert Henderkes 21. September 2008, 13:55

    Ein wirklich schöner Vogel. Aber der Fotograf hat einen großen Fehler gemacht: Kein Gesicht zerteilen, schon gar icht ein so hübsches.
    LG, Herbert
  • Reiner Jagla 21. September 2008, 13:40

    ein wirklich schönes Tier und was auch gut gefällt ist sind die schönen Augen und der offene und klare Blick beider....
    vg. Reiner
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 21. September 2008, 13:21

    eine echte schönheit! der vogel aber auch...lg manfred