Zurück zur Liste
fliegende Motorräder #03

fliegende Motorräder #03

1.244 11

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

fliegende Motorräder #03

halsbrecherische Aktion beim MRC-03 Motorrad Club,
April 2006, Canon EOS 20D.

Kommentare 11

  • Christian Kniep 19. April 2006, 13:50

    ... sauber erwischt!

    Gruß: Christian
  • Johannes Ekart 16. April 2006, 17:29

    Edeltrud goes Motorsport ;-)
    toll erwischt
    lg
    Johannes
  • Harald L. 16. April 2006, 3:06

    das ist kein Sport für mich ..... das Bild wurde im richtigen Moment aufgenommen, sehr schön

    lg Hari
  • Wolfgang Weninger 15. April 2006, 20:15

    so mutig bin ich nicht ... aber du warst ja gefährlich nahe dran :-)
    Fröhliche Ostern
    lg Wolfgang
  • Lady Durchblick 15. April 2006, 19:28

    super gut erwischt... den Motorradflieger... :-) klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Monika Paar 15. April 2006, 16:53

    wow - der fliegt ja wirklich! eine tolle aufnahme!!
    lg
    monika
  • Mél Ancholy 15. April 2006, 16:46

    WooooW Edeltrud ........... ist ja mal was ganz anderes von Dir .......... und echt verdammt gelungen eingefangen ;-)
    KOMPLIMENT !!!


    Dir noch wunderschöne Osterfeiertage *fg*

    Lieb Grüssle
    méL
  • Armand Wagner 15. April 2006, 9:52

    Habe sowas zwar noch nie probiert, muss aber sehr spannend sein.
    Vielleicht hätte ein Aufhellblitz hier ein wenig geholfen, hängt nat. von der Entfernung ab !!
    Gefällt mir aber auch so gut.
    LG Armand
  • RiKeMa 15. April 2006, 8:57

    Hey, gehst du jetzt unter die Actionfotographen. Solche Bilder erwarte ich immer von meinen Buddiebrüdern Gero und Ivo Deibert. Um so überraschter war ich jetzt, deinen Namen da zu lesen.

    Klasse gemacht.

    Fröhliches ...
    Fröhliches ...
    RiKeMa


    Grüßle von Rike
  • Pezi aus Wien 15. April 2006, 7:40

    Gute Idee von Euch auch mal in den Sport zu gehen, eine schöne Serie mit feinen Bildern ist entstanden.

    lg.aus Wien............pezi
  • Da Hausmasta 15. April 2006, 7:39

    jo, das ist cool. du hast überhaupt die schärfe besser hingekriegt, dieses bild ist auch von der belichtung gut geworden. waren ja keine einfachen verhältnisse bei diesem gegenlicht....
    möcht gern nochmal sowas fotografieren... und besser!

    war n schöner nachmittag mit euch 2....

    glg!