2.085 3

Constanze Czech


kostenloses Benutzerkonto, halle/saale

Quedlinburg Hbf

Vom Mertik Hauptgebäude Dach aus, bald wird das alles eine riesige freie Fläche sein.

Demnächst wieder kkw Bilder.

Kommentare 3

  • Mathias AusDresden 22. August 2006, 15:46

    Interessantes Gelände und coole Bildbearbeitung. Wirkt auf den ersten Blick, wie eine historische Werksansicht.
  • Ulrich H. Schmidt 21. August 2006, 16:30

    Sieht fast aus wie ne IR Aufnahme.
    Ist das so ??
    Sieht aus wie auf nem anderen Stern.

    Gruß
    Ulli



  • Christian Brünig 21. August 2006, 7:37

    Selbst in diesem (zu Recht) berühmten Provinznest als industrielle Relikte. Die Gebädue sind offenbar schon ausgekernt? Die Frabgebund hat was. Mir als "mäßig strengem Fomalisten" fällt die tonnenförmige Verzeichnung des Objektivs auf udn ich hätte es noch etwas entzerrt. Aber egal, cooles bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz