..wenn die roten Fahnen wehen.....

..sind die Fischkutter zurück.....und es gibt frischen Fisch....in Eckenförde
Sonntag Vormittag herrliches Wetter... :o))

Kommentare 11

  • photograf 02 13. Februar 2013, 18:44

    klasse diese aufnahme...

    da kommt einem der gedanke, an die rote revolution, nach dem kaiserreich in erinnerung...lach

    aber guter bildaufbau


    lg
    ha-jü
  • Sigrid Warnke 10. Februar 2013, 22:15

    Sieht gar nicht so windig aus. Diesen schönen Tag hast Du gut genutzt, die Fahnen machen sich gut in diesem schönen, klaren Licht.
    LG Sigrid
  • Matthias K. Köhler 10. Februar 2013, 21:58

    Frischer bekommt man Fisch nur, wenn man selbst angelt... Hoffentlich können sich diese kleinen Fischer noch lange behaupten!
    Dein Foto vermittelt, was ich an Spaziergängen durch Fischereihäfen so schön finde: blauer Himmel, bunte Fahnen und jede Menge interessante Details...
    LG
    Mattis
  • Manfred Blochwitz 10. Februar 2013, 19:21

    Detlef@ auch wenn es so aussieht...die kalte steife Briese aus Ost hatte es in sich...:o((
    lg Manfred
  • Heiner Krumlinde 10. Februar 2013, 19:20

    schöne Erinnerung an die alte Heimat eines Ruhrpottlers...
  • christoph na. 10. Februar 2013, 19:08

    jow, rote Fahnen vor blauem Himmel...das macht
    sich nicht schlecht :-)) Biste wieder im schönen
    Städtchen gewesen? Bei bestem Wetter.
    LG
  • Gerd Ka. 10. Februar 2013, 17:46

    Klasse! So sah es letzten Samstag dort auch aus ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Detlef Menzel 10. Februar 2013, 17:42

    von wehen kann keine rede sein. das rot macht sich aber gut vor dem blauen himmel.

    detlef
  • Reinhardt II 10. Februar 2013, 17:33

    Und die Fischpreise , wie im Freudenhaus !!!
    Im Juni 2012 in Eckernförde , ein Kilo Dorsch 15 Euro !
    Auch die Fischer auf den Kleinen Kuttern , kennen die
    Preise .
    LG Reinhardt
  • Linnemedia Fotos 10. Februar 2013, 17:21

    GUT ! Aus dieser Perspecktieve
    G v Dieter