Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schwarzspecht von Maximilian Dorsch

Schwarzspecht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.02.2008 um 18:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich setzte mich ins Tarnzelt und wartete geduldig auf den Schwarzspecht - und das mitten im Hain in Bamberg. Jogger und Radler passierten den Weg, der direkt an meinem Tarnzelt und der Buche vorbeiführte. Viele nahmen mich gar nicht wahr, manche wunderten sich über den spinnerten Fotografen. Der Schwarzspecht war also an Menschen gewöhnt, wartete aber schon einen Augeblick ab, bis der Weg endlich mal menschenleer war.
D2x, VR 200-400

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marko König, 29.02.2008 um 18:51 Uhr

Klasse! Den würde ich auch gern mal erwischen.
Viele Grüße,
Marko



arik37 (GDT), 29.02.2008 um 18:56 Uhr

wow Maximilian, da ist dir aber eine ausgesprochen schöne Aufnahme gelungen und das Warten im Tarnzelt hat sich für dich gelohnt.

Gruß arik37



Wolfgang Brandmeier, 29.02.2008 um 19:03 Uhr

Wow .... ich beneide Dich sehr um dieses Foto !
Hätte ich auch gerne auf dem Chip :-(

Gruß Wolfgang



Reiner Jacobs, 29.02.2008 um 19:12 Uhr

Donnerwetter was für ein Spechtbild, da träume ich auch immer noch von - hoffe dieses Frühjahr nochmal einen Schwarzspecht zu fotografieren - leider kommt man hier nicht so na ran.

Gruß Reiner



Stefan Stein (Grisu), 29.02.2008 um 19:38 Uhr

Da macht das Fotografieren richtig SPASS!!!
Eine wunderschöne Aufnahme.

Gruß...
STEFAN



Stevie 65, 29.02.2008 um 20:22 Uhr

Starkes Bild mit dem Jungen am Loch!!!
Die Schärfe ist ausgezeichnet!!
Grüoss, Stevie65



M.Hecker , 29.02.2008 um 20:24 Uhr

Gratuliere.
Ist eine wunderschöne Aufnahme,da hat sich das warten ja richtig gelohnt.



Bernd Walz , 29.02.2008 um 20:58 Uhr

Klasse gemacht und top, daß der Jungvogel gerade den Schnabel rausstreckt :-)
LG Bernd



Wiltrud Doerk, 29.02.2008 um 21:57 Uhr

Auf solch´ eine Gelegenheit warte ich noch ...,

bestens!!!

Und - ich werde jetzt öfter mal im Hain Tarnzeltsuchen gehen ....,
Herzl. Gruß
Wiltrud



Georg Dorff, 1.03.2008 um 8:32 Uhr

Dein Ansitzen hat sich sehr gelohnt..
Gehrt mir auch so, die Leute denken was macht der denn da :-)
LG
Georg



Ziegentom , 1.03.2008 um 10:44 Uhr

Irgendwo hab ich das Foto schom mal gesehen? Vielleicht auf meinem T-Shirt? Vielen Dank bei deiner Unterstützung für den Nationalpark Steigerwald LG tom


Ina Straube, 2.03.2008 um 8:38 Uhr

Das ist ein Spitzenfoto!
Gruß Ina



Ramona Wörrlein, 8.03.2008 um 10:16 Uhr

Sehr schön erwischt.

Ramona



Ralf S., 15.03.2008 um 20:45 Uhr

Schwarzes Gefieder korrekt zu belichten ist eine Kunst - hier sehr gut gelungen. Die Bildwirkung wird noch durch den aus der Bruthöhle strebenden Jungvogel gesteigert. Interessante "Interaktion" der Vögel.

Gruß
Ralf



Dani Studler, 18.03.2008 um 11:47 Uhr

wow! Eine tolle Aufnahme!

lg dani



Sonja Haase, 5.05.2008 um 0:14 Uhr

Wenn das Foto aus diesem Jahr im Februar ist, ist es höchst interessant: Die Jungen sind schon so groß? Hier brüten sie erst seit April.
Viele Grüße, Sonja.



Steffen Bahnemann, 28.03.2010 um 11:19 Uhr

Bestens getroffen, gratulation :o)
Grüße Steffen



Matte Meier, 6.04.2012 um 9:23 Uhr

Wow, was für eine gelungene Aufnahme! Schärfe ist absolut klasse! Aber auch die Szene ist super festgehalten. Faszinierende Vögel sind sie wirklich. Und jedes Jahr eine solche grosse Höhle bauen ist auch ne beachtliche Leistung. Phantastische Arbeit.
lG
Matte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (378/666)naechstes