ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig, Berlin

Totenvogel

ich traf nicht nur die bunten vögel, sondern auch einen ziemlich dunklen...die ganze geschichte dazu auf meiner website:

http://www.antjekroeger.de/fotograf_leipzig_antje_kroeger/totenvogel/

Kommentare 6

  • UAW 1. Mai 2015, 13:04

    Habe gerade die Bilder auf deiner Homepage schon einmal "überflogen"...und bin sprachlos...sehr eindrucksvoll und sie werden noch länger im Einzelnen von mir betrachtet werden! lg
  • Zwei AnSichten 1. Mai 2015, 13:01

    sorry Antje, hab zu sehr auf die Masken geschaut, die haben mich schon bei dir fasziniert
    lg Ingrid
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 1. Mai 2015, 13:00

    ach ute es gibt einen weiteren termin im september, wollte ich dir eigentlich noch schreiben. hab ich vergessen, und nun hast du dich gerade zurueck gebracht in meine erinnerungen.
  • UAW 1. Mai 2015, 12:59

    Finde ich auch sehr gelungen! LG Ute
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 1. Mai 2015, 12:56

    der totenvogel ist kein teil, sondern eine eigenständige serie und hat nichts mit dem storch zu tun. manchmal ist es besser, wenn man sich zeit nimmt, die einzelnen arbeiten auch einzeln wahrzunehmen und anzuschauen! liebst*
  • Zwei AnSichten 1. Mai 2015, 12:52

    Der Teil mit dem Totenvogel gefällt mir persönlich am besten, er ist so intensiv und die Bilder faszinieren mich extrem !
    lg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz