Zurück zur Liste
Man kommt sich näher!

Man kommt sich näher!

1.168 4

André Wieland


kostenloses Benutzerkonto, Auerbach (Vogtl)

Man kommt sich näher!

Mein Beitrag zum Feiertag aller Deutschen. Gerade noch rechtzeitig. Feiert schön!!! =:)

Kommentare 4

  • Beatrix Morandell 5. Dezember 2003, 17:58

    Sehr beeindruckend ...sehr wuchtige Perspektive...
  • Michael Kratzsch 5. Oktober 2003, 20:31

    hi,

    erstma toller beitrag!

    zur perspektive: sie ist treffend für die aussage aber vom fototeschnischen standpunkt gesehn etwas ungünstig wegen der stürtzenden linien

    also das soll nur meine ansicht sein!!

    die beleuchtung finde ich auch sehr gelungen

    gruß micha
  • André Wieland 4. Oktober 2003, 8:11

    Wohl eher Bundesspartag. Glaub kaum dass die Welt für uns spart. =:)
  • André Wieland 3. Oktober 2003, 22:12

    Den Winkel hab ich gewählt um eine möglichst surreale Perspektive dieses Türgitters zu erhalten. Habe ca. 20 Aufnahmen des Motivs in allen Variationen gemacht. Für die betreffende Aussage fand ich diese Perspektive am besten. Sollte eben auch alles erkennbar und gleich gewichtet sein. Ist ja ein heikles Thema.

    Was stört dich denn genau? Wäre schön wenn du mir das mitteilen könntest. Danke =:)