Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Kommentare 18

  • † Trude S. 13. November 2014, 0:03

    ich mag sie sehr, diese kleinblütigen Dauerblüher und die Textur unterstreicht hier ihre Schönheit . Gut gemacht !
    Lb. Gruß, Trude
  • Elfie W. 12. November 2014, 13:18

    das Licht und die Textur bringt dieses Alpenveilchen zu etwas ganz Besonderem. Bin sehr fasziniert, vorallem von den Farbtönen. Ein aussergewöhnliches Geschenk, so wirkt es für mich!!
    LG elfie
  • Joachim Kretschmer 10. November 2014, 20:00

    . . immer wieder schön anzuschauen, die blühenden Alpenveilchen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Putty 10. November 2014, 19:51

    Hast du Töne... ! Sehr ansprechend.
    LG Putty
  • Eberhard Scholten 10. November 2014, 19:32

    Hallo Heidi, sehr gute Bearbeitung und mit dieser Textur hervorragend präsentiert.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • -Jutta K- 10. November 2014, 19:26

    Das Motiv bekommt durch die Textur einen besonderen Charme.
    LG Jutta
  • nur ein moment 10. November 2014, 17:48

    Sehr schöne Darstellung, die Bea finde ich absolut passend!
    lg . nur ein moment
  • Buntspecht 78 10. November 2014, 17:28

    Du hast das beneidentswerte Talent aus schlichten Dingen etwas Edles zu machen!
    lg lisa
  • Muetgrid 10. November 2014, 16:32

    Sehr stilvoll anzusehen und in der Wirkung wie ein altes Gemälde...so mag ich Composings ganz besonders gerne...gefällt mir ausgezeichnet, Heidi.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Glücksfliegenpilz 10. November 2014, 13:44

    ich mag sie auch sehr, auch wenn ich keine in der Wohnung aufstellen kann, da sie ja am besten kalt stehen müssen.
    Die Blätter kommen mir etwas dunkel vor, denn sie haben ja so schöne Blattstrukturen, die hier nicht so richtig zur Geltung komen.
    Liebe Grüße Barbara
  • va bene 10. November 2014, 13:29

    so wie alle Anderen - mit den Texturen kennst Du Dich fabelhaft aus. Ein echtes Kunstwerk
  • brigritte 10. November 2014, 12:40

    :::eine sehr schöne Bearbeitung mit dieser Textur.

    Viele Grüße Brigitte
  • Renate Wagner 10. November 2014, 11:10

    wunderschönes fotogemälde....!
    die farben so schön erdig, und der farbtupfer der alpenveilchen ergänzt sich prima mit dem hintergrund.
    lg, renate
  • Elfriede de Leeuw 10. November 2014, 10:08

    Die Textur ist grandios!

    LG Elfriede
  • EG BAM 10. November 2014, 9:32

    Ein sehr schönes Composing.
    Gefällt mir.
    Gruß ELKE