1.405 19

Philipp Leibfried


kostenloses Benutzerkonto, München

Gefrierbrand

Die Ach bei Uffing am Staffelsee, Februar 2006

Temperatur: ca. -15°C

[ Nikon F6 | Tamron SP-AF 28-75mm f/2.8D | 1/125sec f/11 @ 54mm | Matrixmessung | Polfilter | Stativ | Fuji Velvia 50 ]

Zweige
Zweige
Philipp Leibfried

Kommentare 19

  • Michael.M. 26. Februar 2012, 16:42

    hier im querformat gefällt es mir deutlich besser, feine details vom rauhreif im wechsel mit dem leichten nebel und die wärmende sonne - perfekt ...
    lg michi
  • Pauschaltourist 4. März 2011, 8:50

    Gelungene Gegenlichtaufnahme, gefällt mir ausgezeichnet. Bei -15°C bin ich eher selten unterwegs, ich friere so leicht.
    VG Siggi
  • Petra Z 15. Februar 2011, 21:51

    Liebe dieses Fleckchen Erde...!
    wunderbare Lichtstimmung hier -
    mag ich sehr.
    LG
    Petra
  • Stephan K. 14. Februar 2011, 19:21

    Sehr schöner winterlicher Lichtmoment überm See!
    Da bekommst schon beim o'schaun dieser eiskalten Landschaft Frostbeulen!

    FG von Stephan
  • Thoralf 11. Februar 2011, 17:42

    eiskalt, herrliches Licht, starkes Foto
    LG Thoralf
  • tommuc 7. Februar 2011, 19:15

    Immer wieder schön und anders dort. hast offensichtlich einen Traumtag erwischt. Herrlich!
    LG, Thomas
  • Michael Mock 6. Februar 2011, 19:38

    Mir war schon beim Betrachten des Thumbnails ......kalt.
    Wirklich gelungen, vor allem wegen Sonnen von vorne und so... Grüße Michael
  • PhotoGL 6. Februar 2011, 16:19

    Ein erstklassiges Foto !
    VG Ludwig
  • Marlis E. 4. Februar 2011, 19:08

    Ein ganz besondedre Stimmung ist das wohl an diesem Morgen gewesen, man spürt die Kälte.
    LG Marlis
  • horstoswald 4. Februar 2011, 18:44

    schließe mich an , 1 a !
    h~o
  • Barbara Neider 4. Februar 2011, 16:27

    erste Sahne - oder heißt es da besser: erstes Eis? Cooler Titel.
    Auf jeden Fall eine Lichtsituation, bei dem die Gefahr einer Falschbelichtung groß ist. Du aber hast das super hingekriegt!
    LG Barbara
  • LichtSchattenSucher 4. Februar 2011, 16:22

    Grossartig !
    Und herrliche natürliche analoge Farben ...
    Gruss
    Roland
  • RonaldJ 4. Februar 2011, 16:14

    Ein wirklich passender Titel zu einem traumhaften Winterlandschaftsfoto. Es gefällt mir auf Grund des ungehinderten Blicks im Vergleich zum verlinkten Bild sogar noch eine Spur besser.
    vg Ronald
  • Fotos by Chris Bauer 4. Februar 2011, 16:12

    wunderbar !

    lg chris
  • WinhardJ 4. Februar 2011, 15:46

    Sehr sehr schön. Sehr gut eingefangen. Ich mag die vielen Details des Bildes wie z.B. die Tierspuren unten rechts...

    VG Hannes