Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Das Foto mit dem Schreck.. von Olly A.

Das Foto mit dem Schreck..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.12.2009 um 12:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Schreck.. von Olly A.
Der Schreck..nicht in Diskussion
Von
29.12.09, 12:26

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MJE Pictures, 29.12.2009 um 12:36 Uhr

Klasse Bild!
Gefällt mir Sehr Gut !
Der Schreck hat sich aber glaub Gelohnt !!

Lg Manuel



Kalli A., 29.12.2009 um 12:40 Uhr

Ein Traumfoto, wunderschön von dir präsentiert.
LG Kalli



anna.s., 29.12.2009 um 12:43 Uhr

wunderbar.
lg, anna



Martin Pfister, 29.12.2009 um 12:55 Uhr

Ein wundervolles Bild!!
LG Martin



Josef Strohmayer, 29.12.2009 um 13:16 Uhr

Schöner kann man es nicht machen.
Josef



Thomas Agit, 29.12.2009 um 13:37 Uhr

Seeschlangengift gilt als eines der stärksten Schlangengifte überhaupt. Die Tiere besitzen feststehende Giftzähne im Vorderteil des Maules, sie gehören entsprechend zu den so genannten proteoglyphen Schlangen. Dabei sind die Zähne etwas kürzer als bei den landlebenden Giftnattern; ihre Länge reicht bei den meisten Arten jedoch aus, um menschliche Haut zu durchdringen. Ausnahmen bilden hier einige Arten, die sich vornehmlich auf die Ernährung durch Fischlaich spezialisiert haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Seeschlangen


Glück muss man haben! ;-))



Tajara, 29.12.2009 um 16:10 Uhr

wow.... das ist toll ...ab in meine favs


Ralf Patela, 29.12.2009 um 19:29 Uhr

Das ist ja nochmal gut gegangen. Ein starkes Motiv mit starker Wirkung.
Gruß Ralf



Harry Knecht, 29.12.2009 um 20:08 Uhr

Wenn ich den Text von Thomas Aglt lese, dann ist es ja wirklich noch mal gut gegangen... das Bild jedenfalls ist seht gut.


Euphra, 8.01.2010 um 17:37 Uhr

Wunderbar !
LG Dorle



richter.f, 16.10.2011 um 20:29 Uhr

Durch deine tollen Bilder von Mauritius bin ich quasi schon dort ;-) Tolles Foto !
Gruß Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (99/98)