Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein erstes Bild .... von Der Renner

Mein erstes Bild ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.02.2010 um 15:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das ich mit meinen neuen PC und 23 Zoll PVA Panel bearbeitet habe :-)

Mich würde mal interessieren wie bei euch die Farben rüberkommen denn der Monitor ist ja für Grafik und Bildbearbeitung und gibt dementsprechend die Farben anders wieder als ein TN Monitor.

Zu sehen ist hier der rest einer alten Maschine in einer Fabrik mitten in Berlin, fotografiert letzten Sonntag.

Schönen Tag noch :-)

Anmerkungen:





Torsten TBüttner, 10.02.2010 um 15:34 Uhr

Also im moment schau ich auf einem 0815 Laptop dein Bild an und die Farben kommen gut rüber.
Ich schau aber nochmal über meinem imac- das sind zugegeben Welten.
Sieht aber jetzt schon gut aus :-)
VG
Torsten



Eva Winter, 10.02.2010 um 15:36 Uhr

Ich hab ja keinen Vergleich, aber für mich ist diese Aufnahme einfach perfekt in jeder Hinsicht.
LG Eva



Christiane B, 10.02.2010 um 15:39 Uhr

Oller Angeber ;-))))
Also ich guck hier mit meinem Laptop.mit dem ich auch meine Bearbeitungen mache und finde es kommt saugut rüber !!
Astrein sogar das bisken türkis in dem Räderwerk !
Glückwunsch, mein lieber Renner :-))
LG Chrissy



Reiner BS, 10.02.2010 um 15:41 Uhr

Da kannste janz beruhigt sein dad is spitze jeworden.
Gruß Reiner




michel1276, 10.02.2010 um 15:47 Uhr

Da schliesse ich mich mal an! Die Farben kommen super gut rüber! Sieht spitze aus!
1A BEA!
LG Micha



Eckhard Kröger, 10.02.2010 um 15:47 Uhr

Wirkt wie bei HDR; wobei die Schärfe weniger weich wirkt. Oben an den Dachbalken sind allerdings weiße Überstrahlungen sichtbar ..., scheint mir jedenfalls so ...


cirrus56, 10.02.2010 um 15:50 Uhr

Ist der Monitor kalibriert?
Ich hab nen kalibrierten 24" mit TN Panel und da kommen die hellen Farben ein klein wenig knallig, besonders das grün und das gelb.

lg Gunther



Stollberger-Bildermacher, 10.02.2010 um 15:50 Uhr

Das sieht auf meinem Laptop sehr gut aus+++
Klasse Farben und die Schärfe passt auch gut :)
lg kai



mic b, 10.02.2010 um 16:35 Uhr

Sehr saubere Arbeit das !
Gerade die Farben kommen sehr natürlich und nicht so überzogen wie bei manch anderen Beas rüber. Auch die Kontraste überzeugen.

lg mic



Torsten TBüttner, 10.02.2010 um 16:38 Uhr

Hallo Rene,
so hier der Vergleich auf nem 32 iMac.
Alles Super! Nichts ist überstrahlt, nichts gelb oder grünstichig!
Aber wenn ich mir so den Vergleich zum Laptop anschau, mein lieber Mann - da wirkte das alles viel flauer.
Also kannst beruhigt mit Deiner neuen Kiste arbeiten!
VG
Torsten



Christian M.F., 10.02.2010 um 16:54 Uhr

Deine Aufnahme kommt sehr gut rüber!Für ich wieder eine perfekte Abstimmung von Kontrast und Farben!Eine beeindruckende Location!Echt starke Arbeit!
VG Christian



Monika Berg, 10.02.2010 um 17:11 Uhr

Also bei mir kommt es in jeder Beziehung gut rüber :-)
lg monika



Ute K., 10.02.2010 um 17:12 Uhr

Wow, ich bin beeindruckt. Absolut klasse dein Foto, da gibts nix zu meckern. Top Schärfe bis in den letzten Winkel und dezente Farben, gute Arbeit von dir und deinem neuen 'Spielzeug' :-)
lg, Ute



Reiner Eisenbeis, 10.02.2010 um 17:36 Uhr

klasse, du findest immer die tollsten Locations
VG Reiner



enno28, 10.02.2010 um 17:37 Uhr

Farben kommen bestens rüber! Sehr schön bearbeitet! Ging bestimmt schnell......:))))
LG Enrico



Sören Helbig, 10.02.2010 um 17:43 Uhr

ich finds stark. sehr schöne farben nicht zuviel und nicht zu wenig genau mein geschmack. betrachtet am imac 24" wens interessiert...


Uwe Garz, 10.02.2010 um 17:49 Uhr

Hast du doch klasse kalibriert, passt alles.


mojoflix, 10.02.2010 um 18:00 Uhr

Passt alles wunderbar

lg
Christian



OnkelBernd, 10.02.2010 um 18:21 Uhr

Na, das sieht doch klasse aus. Weiter so. LGB


hajosch, 10.02.2010 um 18:32 Uhr

bin begeistert, farben und motiv sind richtig klasse !
lg hans



Lady Durchblick, 10.02.2010 um 18:50 Uhr

kann es nur bestätigen... die Farben kommen sehr gut rüber... und die Bearbeitung ist sowieso wieder klasse
vg Ingrid



UN-ART, 10.02.2010 um 18:51 Uhr

sieht sogar auf meinem alten 17" tft klasse aus.
lg olli



Ralph.S., 10.02.2010 um 19:10 Uhr

Kommt bei mir auch gut an, wieder eine tolle Bea, wie von dir gewohnt.
VG Ralph



patrick patjens, 10.02.2010 um 19:21 Uhr

astrein!


Der Diedel, 10.02.2010 um 19:52 Uhr

Also bei mir sieht's richtig gut aus, fein gemacht!!!
Gruß Diedel



WernerH., 10.02.2010 um 20:01 Uhr

Bei mir kommt das auch bestens rüber. Für mich passen die Farben. Kannst so weitermachen :-))).
Tolles Stück Maschine. Man sollte die Schmierer....
naajaaa :-).
Gruss Werner



Olaf Jainz, 10.02.2010 um 20:07 Uhr

Die Farben wirken bei mir kräftig aber nicht aufdringlich, mir gefällt es.
Gruß Olaf



cla10min, 10.02.2010 um 20:30 Uhr

bei mir siehts sehr sehr gelungen aus.
die farben sind nicht extrem, sehr dezent, die schärfe ist auch sehr gut, wenn die basis gut ist, dann... und di ist sicherlich hervorragend.

grüsse claudio



Claudia Kohlberger, 10.02.2010 um 20:36 Uhr

Klasse Arbeit. Kommt auf meinem PC super rüber. Keine Beanstandung.

LG Claudia



Olaf Scheppmann, 10.02.2010 um 21:51 Uhr

Auf meinem klaibrierten Monitor kommen die Farben gut !!

Ach so, Aufnahme ist klasse !!

Gruß Olaf



NAVIGATOR 755, 10.02.2010 um 22:09 Uhr

In allen Belangen erstklassig.
Gruß NAVIGATOR 755



Kai-Uwe Bohnet, 10.02.2010 um 22:34 Uhr

Wieder einmal hervorragend. Ich kann keinen Unterschied feststellen, deine HDR sind immer auf einem hohen Level, klasse. Aber dieses kommt in meine Fav-Liste.
Gruß Kai



-EvA-, 10.02.2010 um 22:38 Uhr

... hm ... ich hab' keinen Vergleich ... auf mich wirkt das einfach nur sehr gut :)
Ein sagenhaft tolles Motiv wieder und perfekt bearbeitet :)
LG
EvA



Herr Bär, 10.02.2010 um 23:25 Uhr

Wirkt astrein, 1a Farben und klasse Schärfe


Mr. G., 10.02.2010 um 23:45 Uhr

Wo du dich immer rumtreibst. Super geworden.
vg Dieter



Jakob F., 11.02.2010 um 9:20 Uhr

Ich würde sagen, die Anschaffung hat sich gelohnt!
VG Jakob



Eddy-Pu, 11.02.2010 um 11:04 Uhr

Farben sehen auf meinem 24er iiyama ProLite, welcher nicht kalibriert ist klasse aus!
Nichts zu grell oder überstrahlt!

Super!

LG Eddy-Pu



Mandie D., 11.02.2010 um 11:37 Uhr

Kann mich nur anschließen, sehr schön gemacht, alles paßt perfekt.
LG Mandie



deahl, 11.02.2010 um 23:01 Uhr

Vergleichen kann ich es auch nicht, aber bei mir kommen die Farben gut und die Location und die Bearbeitung sind auch wieder vom Feinsten.

Gruß,
Detlef



M-o-n-a, 11.02.2010 um 23:58 Uhr

Ein sehr gelungenes Gesamtbild!
Tolle Perspektive, schöne Farben und Schärfe.
LG Mona



Werner Pa., 12.02.2010 um 11:14 Uhr

Ein Motiv der Sonderklasse.
Die Bearbeitung ist vom Feinsten.
Licht, Farben und Schärfe sind grandios gut.
LG Werner



U. Lehmann, 12.02.2010 um 11:34 Uhr

Schöner maroder und illustrativer Bildeindruck, gefällt mir.

Gruss, Udo



Angelika Ritter, 13.02.2010 um 9:27 Uhr

passt bei mir auf dem screen.
glueckwunsch zur neuen ausstattung.
lg angie



Die Mohnblumen, 13.02.2010 um 15:57 Uhr

Eine ganz ausgezeichnete Arbeit, klasse in den Farben und der Schärfe.
LG K-H



Escara, 13.02.2010 um 16:09 Uhr

Eine Klasse Aufnahme! Die Farben finde ich super.
LG Esther



Edy Schreiner, 13.02.2010 um 22:44 Uhr

gratuliere zur gelungenen Arbeit , top :)


Paulo Pereira, 14.02.2010 um 15:40 Uhr

Sehr gute Bearbeitung!
LG. Paulo



Angelika Marko, 18.02.2010 um 23:19 Uhr

Wie man sieht wurde Dir HDR mit in die Wiege gelegt andere müssen das erst mal lernen und auch die richtigen Bearbeitungs Programme haben.
Gut Ding braucht Weile .
Angelika



Tho Li, 1.05.2010 um 18:30 Uhr

Klasse!! Was für ein schönes Motiv und die Farben kommen richtig gut.

LG, Thorsten





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (223/222)