Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Dein Fernseher lügt..! von warten auf wiederbelebung.

Dein Fernseher lügt..!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2008 um 19:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Reclaim your brain - Smash your TV.


„Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen.“





black is beautiful. von Fl. O
black is beautiful.
Von
15.5.08, 18:46
7 Anmerkungen




Im Ernst... es gibt tausend bessere Sachen als sein Leben vor der Glotze zu verbringen. Eine Stunde Fernsehen... hätte eine Stunde im Park, mit Freunden oder mit Musik sein können. Statt Bauer sucht Frau: Einfach mal ein Konzert organisieren. Oder mal wieder Spieleabend machen. Sich künstlerisch betätigen. Eine Fahrradtour machen. Oder so.
Etwas anfangen mit der Zeit, die einem gegeben ist... und nicht diese ganze Scheiße konsumieren, die sie Nachrichten nennen und die doch nur ein Abriss der Realität sind, ein Haufen Müll, der von einigen wenigen als interessant und damit wertvoll verkauft wird (und was alles ist, nur nicht objektiv).
Und ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber einen Fernseher brauchts trotzdem nicht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





|hîro| , 20.05.2008 um 20:27 Uhr

ja... seit september hab ich kein fernsehen mehr:)
gestört hats mich bis jetzt nicht wirklich.
weltgeschehen mitkriegen geht auch anders.
gute idee!
gefällt mir. die botschaft irgendwie auch.
der wagen samt fernseher erinnert irgendwie an "requiem for a dream"...

phil



dusklog , 20.05.2008 um 21:05 Uhr

in der tat. schade das dieses interessante medium so furchtbar bissbraucht wird. (schön die pusteblumen).


Irma Sophie , 21.05.2008 um 16:18 Uhr

"Throw away your television.." (rhcp)
ICH BIN DABEI .. oder ich hab erst garkeinen ;D.

Geniales Bild!



A N D R E A S Beier, 22.05.2008 um 9:08 Uhr

Extrem gut!


Kevin Steffgen - visual overload , 22.05.2008 um 11:41 Uhr

Sehr ausdruckstark! Klasse!

LG Kevin



katatoniagirl , 22.05.2008 um 20:47 Uhr

einfach nur geil!


A N D R E A S Beier, 8.09.2008 um 21:51 Uhr

cool


Tragikkomödie , 30.09.2008 um 22:29 Uhr

!!!!
fav.



Der Killerhippie, 1.10.2008 um 20:14 Uhr

ich hab keinen Fernseher.

fav.



Sofie21, 6.09.2010 um 12:48 Uhr

eine geniale Serie, wie schön, dass die Fc sie auf den Titel gestellt hat.
Vor 2 Jahren ist unser Reciever abgeraucht, ein neuer war uns zu teuer....nach ein paar Tagen war ich froh, dass er kaputt gegangen war. Was genieße ich seitdem die Ruhe. Ist schon fast wie bei Nichtrauchern: bin genervt wenn ich die Flimmerkiste bei anderen Menschen laufen sehe. Sinnlose Reportagen, geschmacklose Soaps und Endlosschleifen von Werbung, Gaukelei und eine Entfachung von Sehnsüchten die wirklich nichts mit wirklich echten Werten zu tun haben.
das Fav ich mir auch!



LaFeeNoire, 6.09.2010 um 13:56 Uhr

unterschreib ich!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)