1.004 3

Kai Neahnung


kostenloses Benutzerkonto, geleiert

Konzentration

Die Konzentration während des Schreibens der Diplomarbeit nutzte ich aus für diesen Schnappschuss zwischen Stühlen und Notebook-TFT hindurch ...

Kommentare 3

  • Die Resi 10. März 2006, 9:24

    ich denke, es ist gut, dass du nichts weggeschnitten hast, so sieht sie so verloren aus, passt zu ihrem blick!!
    lg resi
  • Kai Neahnung 7. März 2006, 14:43

    Hallo Daniel!

    Danke für Deine Anmerkung. Ich wollte auch erst dran rum schneiden, aber in Blickrichtung wollte ich nichts weg nehmen. Gut, rechts hätte sicher noch etwas unnötige Bild-Info entfernt werden können. Stimmt schon.

    Danke Für Deine Kritik!

    Mike
  • Daniel Krüger 6. März 2006, 14:42

    ich finds sehr schön, allerdings hätte och da noch etwas an den seiten weggeschnibbelt, damit ein wneig mehr dramatik aufkommt.

    Daniel